1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

Diskutiere Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey stippo, Ich hab das mit dem eiweiß probiert habe es vorher steifgeschlagen es macht im mom mehr an der masse aus aber das Ergebnis am Ende...

  1. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Hey stippo,

    Ich hab das mit dem eiweiß probiert habe es vorher steifgeschlagen es macht im mom mehr an der masse aus aber das Ergebnis am Ende ist das gleiche;-)
     
  2. Anzeige

  3. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey Rowia, isst Du den Quark mit Eischnee dann als Abendessen oder zusätzlich?? Und süsst Du ihn auch?
     
  4. mamamoritz

    mamamoritz Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    gibt es eigentlich schon ein DukanBackbuch?
    Das Kochbuch hab ich schon.
     
    #143 mamamoritz, 11.05.2013
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hey, sammo,

    den Quark ess ich zusätzlich. :) Nach dem Abendessen. Und ja, ich süße ihn auch. :)

    lg
     
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ich ess den Quark entweder zu einem Abendsnack dazu oder als Abendessen. Und ich süße ihn auch, nur wird mir das niemand glauben(giggle)
     
    #145 holdesschaf, 11.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Mamamoritz,

    es gibt aber seit 2 Wochen glaube ich - ein 2. Kochbuch - da ist auch was für Naschkatzen drin....;)
     
    #146 ChaCha62, 11.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    lohnt sich das neue Kochbuch zu kaufen??

    ich hab gestern den Käsekuchen von seite 5 gemacht! wahr sehr lecker nur meine frage gibt es was dazu was man noch zum erfrischen reinmachen kann, so wie man in einen normalen Käsekuchen noch Mandarinen reinmacht??
     
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    svb91 - kein Obst bei Dukan in P 1+2 - höchstens Aroma....

    mir gefällt das Buch sehr - weil die einzelnen Lebensmittel super toll erklärt sind - es gefallen mir auch die Rezepte.....(clap)
     
    #148 ChaCha62, 12.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Oh mann! Das schmeckt sooo gut!

    Quark mit Jogurt, 1 Eigelb, 1 EL Vanillepuddingpulver und Süßstoff vermixen, mit Zitronenaroma abschmecken und den Eischnee unterheben!

    Hab grad schnabuliert. Hehe.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    ohne backen direkt aus der Schüssel? ;)
     
Thema:

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

Die Seite wird geladen...

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...