1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dschungelcamp 2014

Diskutiere Dschungelcamp 2014 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es ist ein wenig wie die Bild Zeitung. Niemand ließt sie aber trotzen gibt es immer eine hohe Auflage. So ist das mit dem Dschungelcamp. Da die...

  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Es ist ein wenig wie die Bild Zeitung. Niemand ließt sie aber trotzen gibt es immer eine hohe Auflage. So ist das mit dem Dschungelcamp. Da die Leute da auch abnehmen mit der "Reis und Bohnen Diät", dachte ich mir, ich erstelle mal ein Thema dazu.

    Wer bekennt sich noch als RTL Dschungelcamp Gucker und möchte mit lästern konstruktive Kritik hier ablassen? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dschungelcamp 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich bin auch dabei. Komisch, das scheinen nur Männer zu schauen.
    Bernd, unser TV Experte, ist bestimmt auch dabei ;)
     
    #2 Matthias, 17.01.2014
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich mache auch mit!
    Nachdem ich die allererste Staffel noch mit Missachtung gestraft habe, bin ich bekennender Fan.
    Und ich bin eine Frau!
    Vielleicht gibt es ja auch für uns was Nettes zu gucken, nicht nur die leicht angeschrumpelte Figur von Wilfried Glatzeder.
     
  5. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Der allseits beliebte Wendler ist doch für euch da ;)
     
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Och nöööööö
     
    Nurse74 gefällt das.
  7. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Komm schon, dafür habt ihr diesen Einstein Nachfolger das letzte mal gehabt.

    Joey Heindle
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mola Adebisi hat extra noch mal ein paar Wochen hart trainiert für die Frauenwelt. Nun beschwere dich mal nicht koala5 . Das sind doch schon zwei wahre Leckerbissen für euch Frauen.

    Was sollen wir Männer denn nur sagen? Da ist überhaupt nichts vernünftiges dabei dieses mal für uns :whistle::smuggrin:
     
    #7 Matthias, 17.01.2014
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    och, ich schau das auch nur wegen dem wendler. hoffe, dass er eine richtige auf die fresse bekommt. so ein arsch. ok.meine meinung. was das abnehmen betrifft, keine frage....die kommen alle dünn wieder, hält aber leider nicht lange an!!! ...und nur die "titten" raushängen bringst da auch nicht!!! Matthias , wo sind da männer??? ***umguckt***
     
    #8 Schnucki, 17.01.2014
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Für dich ist der hier:
    aautoimg.rtl.de_galerie_1913697_613x358_dschungelcamp_2014_das_sind_die_kandidaten.jpg

    Was mit Erfahrung ;)
     
    #9 Matthias, 17.01.2014
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    orrr ähhhhhhhhhhhhhhh. neee oder????
     
    #10 Schnucki, 17.01.2014
Thema:

Dschungelcamp 2014

Die Seite wird geladen...

Dschungelcamp 2014 - Ähnliche Themen

  1. Dschungelcamp 2013

    Dschungelcamp 2013: Wer von euch schaut noch das Dschungelcamp 2013? Frauen neigen ja bekanntlich manchmal zum lästern, daher gehe ich davon aus, dass hier viele...
  2. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  3. RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben

    RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben: rbb Mediathek: Dokumentation und Reportage-Weniger essen - länger leben-Mittwoch, 15.10.2014 | rbb Fernsehen
  4. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  5. S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014)

    S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014): Tipps zum Abnehmen gibt es viele, doch nur wenige beruhen auf seriösen Erkenntnissen. Um Licht in den Dschungel der Diät-Empfehlungen zu bringen,...