1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät Ticker

Diskutiere Diät Ticker im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kann mir jemand eine Möglichkeit erklären, wie ich einen Diät Ticker unter meine gespeicherte Unterschrift setzen kann, den (den Ticker) ich im...

  1. Wackerle

    Wackerle Guest

    Kann mir jemand eine Möglichkeit erklären, wie ich einen Diät Ticker unter meine gespeicherte Unterschrift setzen kann, den (den Ticker) ich im Victu mit neuen Daten/Gewicht füttern kann (obwohl füttern ja verboten ist bei Diät!)?
    Danke für jede Hilfe, denn ich bin der Volldepp in solchen Sachen.
     
    #1 Wackerle, 26.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät Ticker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gib mal in die Suchfunktion ein! Du wirst erstaunt sein, wie viele Themen da schon bestehen. (y)
     
    #2 FrauEigensinn, 27.07.2014
  4. Wackerle

    Wackerle Guest

    Danke für deinen Hinweis FrauEigensinn.
     
    #3 Wackerle, 27.07.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    War nicht böse gemeint Wackerle, ich hoffe, das weißt du! 2jccupidboy1.gif
    Nur eine kleine Hilfe, denn die Suchfunktion im neuen Forum ist einfach Spitze!
     
    #4 FrauEigensinn, 27.07.2014
  6. Wackerle

    Wackerle Guest

    Hallo, böse bin ich so schnell nicht. Keine Angst. Ich hatte nur gedacht, dass es hier im Forum schneller Antworten gibt, das bin ich halt von anderen Foren so gewohnt. Da ich locker mit 5-10 Antworten gerechnet hatte die namentliche Ansprache, halt zwecks der Zuordung. Keine Bewertung.
    Ist hier im Dukan-Forum eigentlich wirklich nicht so viel los oder ist das ein falsches Gefühl? In die anderen Foren (Almased.....) gehe ich nicht rein, weil ich Dukan mache.
    Ich brauche wohl noch einige Zeit um mich einzuleben.
     
    #5 Wackerle, 28.07.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Diät Ticker
    Diätticker erstellen???
    Problem mit Diätticker gelöst

    Weißt du, wenn man eine Frage schon unendliche Male beantwortet hat, verweist man gerne auch mal auf die hervorragende Suchfunktion. Ich wette, du würdest das auch machen!

    Im Moment ist hier wenig los, es ist Urlaubszeit, die meisten aktiven Mitglieder arbeiten tagsüber, haben Familie und viele haben kleine Kinder, da bleibt nicht immer so viel Zeit, um im Forum zu stöbern. Aber das wechselt, du wirst sehen, manchmal kommt man nicht nach mit Lesen und Beantworten.

    Bei uns ist es egal, welche Art du gewählt hast, wir kennen hier keine "Türen", da schreibt jeder, der es möchte, überall und hilft auch gerne mit.

    Fühl dich wohl hier!
     
    #6 FrauEigensinn, 28.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    gingeri und KäferchensMama gefällt das.
  8. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Schau mal in die Tagebücher, dort ist eigentlich immer viel los :) In den "Fachforen" werde eigentlich nur spezielle Fragen gestellt / geklärt.

    Hab' viel Spaß hier!
     
    #7 DukanVegan, 28.07.2014
    gingeri gefällt das.
  9. Anzeige

  10. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Herzlich Willkommen bei uns! :)
    Du kannst dir z.B. einen Diätticker bei Willkommen bei VAVE - Deine Community mit vielen Tools rund ums Abnehmen. oder www.diaet-ticker.de erstellen.
    Einfügen ist ganz einfach. Klick oben rechts auf deinen Namen, Signatur und da kannst du dann den Code, den du auf der ausgewählten Seite bekommen hast, einfügen.
    Hoffe, ich habe das verständlich beschrieben?! :D
    Ansonsten hat dir ja FrauEigensinn schon entsprechende Links rausgesucht! :)
    Schreib einfach überall mit! :D gibt viele Dukaner hier, die meisten schreiben aber glaube ich in ihren Tagebüchern! :)

    Schau mal unter "Diät-Tagebücher", da kannste direkt sehen, wer welche Art der Ernährungsumstellung macht!
    Ansonsten kannst ja das Dukan - Forum bissl auffrischen,melden sich bestimmt einige! :)

    Viel Spaß und Erfolg hier! :cool:
     
    #8 xxbeautyxx, 28.07.2014
  11. Wackerle

    Wackerle Guest

    Danke für eure Antworten.
    Ich bin auch in einem anderen Forum aktiv, da geht es um Multiple Sklerose. Da gibt es auch einzelne Foren, je nachdem welche Medikamente man nimmt. In die einzelnen Foren schreibt aber kein Mensch rein (also fast keiner, ich denke unter 5 %), alle schreiben da neutral, weil die Krankheit für alle gleich ist und wohl keiner Lust etwas zu verpassen. Deshalb bin ich das nicht gewohnt. Ich habe ja geschrieben ich muss noch viel lernen. Aber ich bin bereit.
    Jetzt muss auch ich mich mal so langsam von einem heißen Arbeitstag erholen. Bis dann mal.
     
    #9 Wackerle, 28.07.2014
Thema:

Diät Ticker

Die Seite wird geladen...

Diät Ticker - Ähnliche Themen

  1. diät ticker erstellen

    diät ticker erstellen: Hallo Leute wie soll ich vor gehen damit ich einen ticker erstellen kann. Besten Dank im vor raus
  2. Diät Ticker

    Diät Ticker: Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und würde gerne einen Diät Ticker anlegen, wo und wie finde ich den ??? Liebe grüße Maxi
  3. Diätticker

    Diätticker: :) Hallo there! Ich bring einfach den Diätticker nicht auf die neue Adresse. Kann die Anleitung nicht finden, wo kann ich nachschauen??? Danke...
  4. Diätticker

    Diätticker: Guten Morgen, kann mir einer erklären, wie ich den Diätticker auf meine Gewichtsangaben ändern kann? Gruß Zuckerpuppe
  5. Diätticker/ Erfolgskurve als APP??

    Diätticker/ Erfolgskurve als APP??: Hi, ich würde gerne wissen ob es diese "Erfolgskurve" die man sich hier so schön zurechtbasteln kann auch fürs Smartphone gibt... Sprich eine App...