1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diabetes, und nun?

Diskutiere Diabetes, und nun? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich war beim Arzt, weil ich wegen einer kleinen OP ein Blutbild machen mußte. Diagnose: Diabetes am Ende der Grauzone, Wert 120. Ich muss...

  1. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ich war beim Arzt, weil ich wegen einer kleinen OP ein Blutbild machen mußte. Diagnose: Diabetes am Ende der Grauzone, Wert 120.
    Ich muss abnehmen, sagt der Arzt, ist schon mal eine gute Idee, bin ich ja dabei.
    Dann sprach er die Ernährung an und gab mir eine Broschüre. Laut der soll ich 5 kleine Mahlzeiten essen, und vor allem, wenig KH.
    Wie soll ich das jetzt mit SiS vereinbaren. Soll ich aufhören? Hat jemand Erfahrung?
    Bin gerade ziemlich verzweifelt, ich will auf jeden Fall alles tun, damit ich nicht spritzen muss.

    Danke schon mal für eure Hilfe
     
    #1 easy57, 09.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diabetes, und nun?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ist niemand hier, der Erfahrungen hat und mir helfen kann? Schade.
     
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Sorry, aber man kann ja nicht Überall sein, etwas Geduld wäre manchmal nicht schlecht ;)

    Schau mal in meine Signatur, da ist nen Link der dir vielleicht etwas hilft :)
     
    #3 Abnehmen Gast 64288, 10.01.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #4 Tauchbine, 10.01.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Okay, Dobby war schneller.

    Hallo Mike,

    ich freue mich riesig den Original-Dobby wieder zu sehen. Ich hoffe, Dir gehts in der Zwischenzeit wieder besser?!

    LG Sabine
     
    #5 Tauchbine, 10.01.2012
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Moin Bine,

    schlechten Menschen gehts doch immer gut ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 64288, 10.01.2012
  8. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Danke, werde mir das durchlesen in der Hoffnung, dort die Antworten auf die widersprüchlichen Aussagen zu bekommen.

    Wenn sich jemand trotzdem auch mit mir austauschen möchte, würde ich mich sehr freuen.
     
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    was hast du denn zu tauschen??? wir sind für beinahe jede schandtat bereit (rofl)
     
    #8 Abnehmen Gast 64288, 10.01.2012
  10. Anzeige

  11. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    z.B. die Infos in der Broschüre, besser 5 kleine Mahlzeiten zu essen als wie bei SiS 3 große. Und Wie sich das mit den KH verhält. Die sind bei SiS doch ziemlich hoch. Zu hoch?
    Für mich ist das alles neu, ich bin gerade ziemlich down und geschockt und verzweifelt. Ich will auf jeden Fall alles richtig machen, damit ich nicht spritzen muss, das wäre mein Alptraum.
     
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Dann les am Besten alles was in meinem Link steht und dann reden wir gern weiter, allerdings irritiert mich dein Gewicht ein wenig, warum sollst du so viel abnehmen, wegen der Diabetes sicher nicht...
     
    #10 Abnehmen Gast 64288, 10.01.2012
Thema:

Diabetes, und nun?

Die Seite wird geladen...

Diabetes, und nun? - Ähnliche Themen

  1. Diabetes & SiS - Unique stellt sich vor

    Diabetes & SiS - Unique stellt sich vor: Guten Abend aus dem Landkreis ROW! Ich habe mich heute hier angemeldet & hoffe auf nette Kontakte, Tipps & leckere Rezeptideén ;) Kurz zu mir,...
  2. Low carb bei Diabetes

    Low carb bei Diabetes: Hallo, ich habe Diabetes Typ 2 und versuche daher, mich low carb zu ernähren. Auf diese Seite bin ich wg des EiweißBrotes von Morgenrot gekommen.
  3. diabetes typ zwei,

    diabetes typ zwei,: hallo ihr erfahrenen "sisler", bin neu hier und komme gleich mit einer dringenden frage. nehme abends eine metformin,ist die überhaupt sinnvoll...
  4. Diabetes 2

    Diabetes 2: Wer kennt sich mit kohlehydratarmen - oder freien Rezepten aus? Gewichtsreduktion troz insulinspritzen? Ohne Sport(da Arthrose in beiden Kien)
  5. KZF und Diabetes mellitus??

    KZF und Diabetes mellitus??: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten (KZF) und der Krankheit Diabetes mellitus? Danke...