1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Speck muß weg

Diskutiere Der Speck muß weg im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ach ich kann das nicht, ich mache alles falsch. Am liebsten würde ich mich wieder abmelden, obwohl es mir bei Euch gefällt.

  1. Liole

    Liole Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Ach ich kann das nicht, ich mache alles falsch. Am liebsten würde ich mich wieder abmelden, obwohl es mir bei Euch gefällt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muß weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Na nicht verzagen liebe Liole . Ein neues Thema hast du schon mal erstellt. Zwar nicht als Tagebuch aber das wird schon noch. Jeder hat mal Angefangen und musste sich erst zurecht finden.
    Bitte nicht abmelden, wir sind doch alle nett und helfen dir gern. Ob nun in Diätfragen oder bei Forumsproblemen, ist doch egal dafür sind wir da.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Man könnte doch sicher das hier von Matthias oder Bernd verschieben lassen in die Rubrik Tagebücher und vielleicht noch den Titel ändern.

    Welchen Vorschlag hast du, Antii?
     
    #3 FrauEigensinn, 03.09.2015
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Verschieben wäre super Idee.
    Den Titel, da bin ich nicht so Kreativ.
    Kathrin FrauEigensinn Ich hoffe nur wir haben Liole nicht erschreckt. Ich würd mich freuen wenn sie hier bleibt.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, sie muss sich jetzt erst mal beruhigen und drüber schlafen. Ich bin sicher, sie schaut morgen wieder rein!

    Titel fällt uns sicher auch noch ein!
     
    #5 FrauEigensinn, 03.09.2015
  7. Liole

    Liole Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Oh, seid Ihr beide aber lieb zu mir, das tut richtig gut heute, nach meinem Ärger.
    Ihr habt die Erlaubnis von mir alles so zu schieben das es richtig ist, nur möchte ich gerne bei meiner HCG-Kur bleiben (aber nicht mit Spritzen oder Hormontabletten , nur mit Globulis Gonadotropin C30, da sind nur Botenstoffe drin)Wenn Ihr einen Titel findet, dann mit dieser Kur bitte.
    die Liole
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Liole ,

    worum geht es genau? Ich werde hier leider nicht schlau draus.

    Sag mir einfach kurz, wobei du Probleme hast, und wir werden dir helfen.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    awww.zwergpinscherforum_steinwitz.de_images_smilies_gutenmorgen.gif liebe Liole

    würde mich freuen, wenn du bleibst....
    aller Anfang ist schwer, aber mit der Zeit fallen die Pfunde... du wirst sehen...
    hat bei mir auch geklappt...
     
  10. Liole

    Liole Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    liebe Nele, würde gerne hier bleiben, das mit dem Abnehmen klappt schon sehr gut bei mir, weil ich ja auch immer was probiere, geht nicht gibt es bei mir nicht. Bin jetzt im Forum? die Liole
     
  11. Anzeige

  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #10 FrauEigensinn, 05.09.2015
  13. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du darfst das auch NICHT bei Schlank im Schlaf eingeben, Liole.

    Du gehst unter die Rubrik "Diät Tagebücher"

    • klick das an
    • Da steht dann "Neues Thema erstellen"
    • Das klickst du jetzt an, dann erscheint ein Feld!
    • Oben auf dem Feld steht "Kein Präfix"
    • Klick den kleinen Pfeil daneben an.
    • Jetzt siehst du eine Auswahl. Du wählst am Besten "kein Präfix", denn von den genannten Themen passt keines zu deiner Art abzunehmen.
    • daneben steht "Thema". Da kannst du dein Wunschthema eingeben, z.B. dein "HCG-Kur und Hypnose"
    • Jetzt musst du nur noch deinen Text schreiben und dann
    • Antwort erstellen drücken ...................
    ................ und fertig

    Das ist dann dein eigenes Tagebuch!

    Da kannst du reinschreiben, was und wie oft du möchtest. Wir können dort mit dir schreiben und du kannst überall auch mit in unseren Tagebüchern und in allen Themen schreiben - nur stellst du in unseren Tagebüchern keine Essenspläne von dir ein und keine Fotos.

    Diesen Weg ein Tagebuch zu erstellen, habe ich dir einige Male schon als link geschickt und ebenso hat es Antii getan.

    Ich hoffe, es klappt dieses Mal!
     
    #16 FrauEigensinn, 06.09.2015
    koala5 und Bärchen gefällt das.
Thema:

Der Speck muß weg

Die Seite wird geladen...

Der Speck muß weg - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

    Der Speck muss weg!: Hallo, so nun will ich auch mal ein TG eröffnen. Am Samstag 08.11.2014 haben mein Mann und ich mit Dukan gestartet. Die P1 geht noch bis Freitag....
  5. Der Speck muß weg

    Der Speck muß weg: Hallo ich bin neu hier und wie ich schon als Überschrift geschrieben habe möchte ich mein Speck den ich habe abnehmen. Habe mir auch schon ein...