1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der "Pape" Käsekuchen

Diskutiere Der "Pape" Käsekuchen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, Folgende Frage zum Thema Kuchen stellt sich mir. Der Pape Käsekuchen, gilt der als EW Mahlzeit (Snack) den man essen darf wenn...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Zusammen,

    Folgende Frage zum Thema Kuchen stellt sich mir.
    Der Pape Käsekuchen, gilt der als EW Mahlzeit (Snack) den man essen darf wenn man Gelüste hat???
    Mit anderen Worten gefragt, wenn ich z.B. Sonntags mal länger Schlafe und dementsprechend spät Frühstücke sagen wir mal 11 uhr und ich geplant habe um 18 Uhr Abendbrot zu machen EW Mahlzeit könnte ich dann Nachmittags mit der Familie ein Stück Kuchen von dem Pape Käsekuche essen?

    Weil ehrlich gesagt ist mir nicht so ganz klar warum Pape einen Kuchen ohne KH empfiehlt. Hab in meinen Büchern auch nix dazu gefunden, weiß jemand mehr???

    Danke und schönen Sonntag:)
     
    #1 Nurse74, 25.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der "Pape" Käsekuchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    naja, KH hat auch dieser Kuchen ;-) Ich finde ihn auch nicht besonders lecker, kenne aber auch Leute, die ihn als Eiweiß-Mahlzeit sehr gerne essen.
     
    #2 biggi2011, 26.02.2012
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ist halt wie bei allem anderen auch. Man muß es ausprobieren und dann ist man schlauer. Dem einen schmeckts, dem anderen nicht :D
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das rezept ist nix anderes als quark mit süsstoff, plus KH-arme aromen sowie KH-freie binde- und treibmittel. klar hat das KH, aber auch nicht andere als dein süsser quark zum dessert.
     
    #4 FrankTheTank, 26.02.2012
  6. Anzeige

Thema:

Der "Pape" Käsekuchen

Die Seite wird geladen...

Der "Pape" Käsekuchen - Ähnliche Themen

  1. Sets für Hochzeitspapeterie?

    Sets für Hochzeitspapeterie?: Hallo, weiß jemand, wo man ganze Karten-Sets für eine Hochzeit bestellen kann? Also direkt die "Save-the-Date"-Karten, die richtigen Einladungen,...
  2. SiS Buch von Pape bei Rewe für 3,99€

    SiS Buch von Pape bei Rewe für 3,99€: Mal ein freundliches Hallo an alle SiSler ;) Ich war die Tage bei Rewe einkaufen, und habe dort "Das große Schlank im Schlaf Buch" von Dr. Pape...
  3. Videos von Dr. Pape

    Videos von Dr. Pape: Ein Grosses Danke für Lapeno. Weil ich hier die von ihm eingestellten Videos über oder von Dr. Pape finden konnte. :)Für mein Land (Norwegen) sind...
  4. Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät

    Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät: Gerade ist auf Sat.1 mal wieder Dr. Pape zu sehen mit seiner Grilldiät. Man kann gespannt sein, ob es Neuigkeiten gibt aber die Leute die Schlank...
  5. Hormondiät nach Dr. Pape für Frauen

    Hormondiät nach Dr. Pape für Frauen: Wer hat gestern "Akte 2014"gesehen? Dr. Pape erklärte die Hormondiät für Frauen! Hormontypen der Pape-Diät speziell für Frauen - Video - AKTE -...