1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät der Kampf mit den Kilos....

Diskutiere der Kampf mit den Kilos.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; damit ich fein in Abnehmlaune bleibe, werde ich auch ein Tagebuch führen. Nun endlich habe ich mich für Dukan entschieden( heute denke ich, warum...

  1. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    damit ich fein in Abnehmlaune bleibe, werde ich auch ein Tagebuch führen. Nun endlich habe ich mich für Dukan entschieden( heute denke ich, warum nicht gleich so...). Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und möchte schnell Erfolge sehen. Dabei ist es kein Problem mich an Regeln zu halten, also werde ich es nun angehen und mir meine über Frustjahre angefressenen Kilos abarbeiten.
    Als erstes aber, SIS und auch Kalorienzählen finde ich sehr gut und es klappt auch. Allerdings dauert mir der sichtbare Erfolg einfach zu lange ( ich bin nicht mehr die Jüngste und will den Erfolg noch erleben und genießen:rolleyes:)
    Meine ersten Dukan-Tag habe ich prima überstanden, besser als ich gedacht habe.
    Der Tag hat mit Haferkleiebrei und einem hartgekochtem Ei begonnen, danach war ich auch wirklich satt und es hat mich nicht gestört meinem "Göttergatten" beim Verzehr seiner frischen Brötchen zuzugucken
    .
    Mittags gab es Suppe aus einer Hühnerkeule (ohne Haut) , gekocht in wenig Instantbrühe und mit Shiratakinudeln. Für zwischendurch stand Zitronenquark auf dem Schrank, den habe ich aber erst zum Abend gegessen. Dazu eine Dose Thunfisch in Wasser mit Joghurt, Pfeffer,Salz und wenig Zwiebelwürfelchen und noch ein Osterei. War lecker:)
    Heute ist der erste Tag der Herausforderungen:cautious: ich muss diese Woche für die Männer meiner Freundin mitkochen, wer jetzt denkt.."Ahaaaaa...da wird ihr sicher der Zahn tropfen:sneaky:...weit gefehlt. Ich muss nicht naschen, aaaaaaaaaber....kochen ohne abschmecken zu dürfen ist nicht so toll:unsure:
    Egal, das wird auch so klappen.
    Ok, heute früh gab es wieder Haferkleibrei zum Frühstück und ein Osterei. Mittag gibt es eine Hähnchenbrust mit Zwiebel und Knoblauch angebraten, bissl Sojasauce und Zitrone, zum Nachtisch Zitronenquark.
    Heute Abend mache ich mir aus Rouladen ( die ich noch im Tiefkühlschrank gefunden habe) Rindergeschnetzelte und dazu Quark fein abgeschmeckt.
    Für Zwischendurch liegt Schnittkäse (Magerstufe) und Geflügelaufschnitt im Kühlschrank.

    Nun denn, warten wir mal ab wie es in 9 1/2 Tagen auf der Waage aussieht:rolleyes:
     
    #1 daniela01, 22.04.2014
    Carpe Diem, StarkerWille und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der Kampf mit den Kilos..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Dann erstmal ein Herzlich Willkommen;) Na mit so nen Elan was du annen Tag legst kann das ja nur klappen:D
    Uhu schaffst du locker bis Ende des Jahres:rolleyes: Drück dir die Daumen:)
     
    #2 Teufelsweib1985, 22.04.2014
    daniela01 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch ich möchte dir viel Erfolg wünschen!
    Mit deiner Motivation muss das klappen!
     
    #3 FrauEigensinn, 22.04.2014
    daniela01 gefällt das.
  5. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Ich drücke dir auch die Daumen,
    dass Bewältigen von Herausforderungen macht uns stark :D
    LG
     
    #4 Carpe Diem, 22.04.2014
    daniela01 gefällt das.
  6. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Carpe Diem, Frau Eigensinn und Teufelsweib ,danke schön:) Auch Euch wünsche ich weiterhin Erfolg.Ich werde mir ganz sicher die nötigen Tritte abholen wenn es nötig ist;)
    Oh was würde ich jubeln wenn es wirklich bis zum Jahresende mit dem UHU klappt:rolleyes:
    Ich werde mir die gröste Mühe geben..ICH WILL ES!
    L.G. und noch einen schönen Tag
     
    #5 daniela01, 22.04.2014
    SteffiHH und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir leihen uns dann die A... trittmaschine von Tauchbine aus, wenn du sie brauchst! biggrin_girl.gif
     
    #6 FrauEigensinn, 22.04.2014
    SteffiHH und Tauchbine gefällt das.
  8. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    genauuuuuuuuuuuna.... ich hoffe mal die is Höhenverstellbar 7ejh6pbdjbz.gif :smuggrin:
     
    #7 daniela01, 22.04.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Tauchbine, zeig sie doch bitte mal. Du hast sie neulich irgendwo eingestellt. Leider habe ich sie nicht kopiert! rumhuepf-1.gif
     
    #8 FrauEigensinn, 22.04.2014
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Voila:

    arschtrittmaschine.jpg
     
    #9 Tauchbine, 22.04.2014
    SteffiHH und FrauEigensinn gefällt das.
  12. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    ich glaub die hab ich irgendwo gesehen, diese Super-A...trittmaschine:smuggrin:.
     
    #10 daniela01, 22.04.2014
Thema:

der Kampf mit den Kilos....

Die Seite wird geladen...

der Kampf mit den Kilos.... - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  2. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  3. Kampf den Kilos

    Kampf den Kilos: Ich habe mich gerade hier angemeldet ich bin 42 Jahre alt, bin 170 groß und wiege 187,00 kg bin auch diabetikerin und muss täglich insulin...
  4. Neuankömmling! Kampf den Kilos

    Neuankömmling! Kampf den Kilos: Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...
  5. Den Kilos den Kampf ansagen.....

    Den Kilos den Kampf ansagen.....: werde ich ab morgen mit Almased (y) Hallo, mein Name ist Conny - ich bin fast 40 Jahre alt und habe eine Tochter mit 6. Ich war schon immer "gut...