1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"

Diskutiere Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielleicht sollten wir bei der Menge Süchtiger hier so langsam daran denken Not-PCs zu verteilen. Das kann ja mal schlimme Folgen haben wenn man...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Vielleicht sollten wir bei der Menge Süchtiger hier so langsam daran denken Not-PCs zu verteilen. Das kann ja mal schlimme Folgen haben wenn man so unter Entzug leidet.
    Mir wird ganz anders, wenn ich dran denk, uahhh........... Kaffee+PC.gif
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    hmm..Limax..du hast recht. Ich hab gestern schon bei der Tochter nachgefragt ob ich die Möglichkeit habe, im Urlaub an ihren PC zu gehen ( aber nur minutenweise und auch nur weil ich ja meine Bankkonten beaufsichtigen muss (rofl) ) oder ob ich mein eigenes Laptop mitbringen soll..
    (sind das die ersten Suchtanzeichen?? )
     
    #2002 Sonnenlicht111, 10.10.2011
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    die ersten sehen anders aus, glaube deine Sucht ist schon weit fortgeschritten, also hoffnungsloser Fall, hihi..... stäube dich nicht länger dagegen, lass es einfach zu.....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen Bärchen,

    falls du heute wieder heimlich den Schulcomputer nutzt, kommen meine guten Wünsche für den Tag hoffentlich noch rechtzeitig bei dir an.

    Sag dem Computer-Doc, er soll mal Gas geben, heute abend um 20.00 Uhr brauchst du deinen PC wieder!

    LG Phantomin
     
    #2004 Phantomin, 11.10.2011
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Guten Morgen Koala,
    hier der versprochene Schubs....machen sich die ersten Entzugserscheinungen schon bemerkbar ?? (rofl)
     
    #2005 Sonnenlicht111, 11.10.2011
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke, ihr seid soooo lieb!!!!

    Ich habe gerade die Computer-AG-Kids rausgeschmissen und habe noch ein paar Minuten, bevor ich zum Zahnarzt muss.
    Der PC-Doc kündigte gestern 2-3 Reparatur-Tage an. Mal sehen.
    Zuhause ist das ganz schön blöd ohne mein Lieblingshaushaltsgerät! Vor lauter Verzweiflung fange ich schon an, mein Arbeitszimmer aufzuräumen...
    Ok, es ist ja auch nötig, aber es wäre auch noch so gegangen...

    Und heute Abend ist auch noch Fußball... Da hätte ich so schön mit euch schwatzten können, da mein Göga beschäftigt ist...

    Sind Miris Babys schon da?
    Wie geht es Tanni?
    Hat Fanta schon gekündigt?
    Was macht Limax`s Lieblingsnachbar?
    Ist bei euch alles in Ordnung?
    Keine Zeit, alles überall nachzu lesen...
    Liebe Sonne, wenn du Mittwoch startest, lass bitte ein paar Strahlen hier! Ansonsten wünsche ich dir eine tolle Zeit in einem tollen Land!

    Macht`s alle gut!
    Bis demnächst.
    Euer Bärchen
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu Koala,

    mal schnell deine Fragen beantworten:

    Sind Miris Babys schon da? nein
    Wie geht es Tanni? keine Ahnung, meldet sich nicht
    Hat Fanta schon gekündigt? nein, da wartet sie noch bis kurz vor Abgabeschluß, ist seit heute krank
    Was macht Limax`s Lieblingsnachbar? gibt sein "bestes", Limax ist kurz vorm Umzug
    Ist bei euch alles in Ordnung? Kann ich nur für mich sprechen, zum Glück ja :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    bärchen nein und da miri krank sollten sie sich die woche auch noch zeit lassen

    grüsse miri
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hier ist auch alles i.O. - Geniess die Zeit!


    Rumtreiberin
     
    #2009 Abnehmen Gast 81359, 11.10.2011
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Liebe liebe Nele, Miri und Rummi,
    danke für die Kurznachrichten!!!!!!!

    Ich bin wieder nur ganz schnell hier, weil mich die Neugier treibt.
    Noch keine Nachricht von meinem Patienten. Hoffentlich kann ich ihn heute abholen. Das ist vielleicht öde................

    Gewicht ist immer noch Uhu, hoffentlich können Nele und Stephi morgen auch Erfolge vermelden!!!

    Grüße an euch alle!
    Koala
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"