1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Cross startet wieder durch

Diskutiere Cross startet wieder durch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...

  1. Cross

    Cross Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen!
    Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen, zehn Tage Turbo Phase
    und fünf Tage der 2. Phase liegen nun schon fast hinter mir.
    2012 habe ich in einer super Geschwindigkeit schon einmal fast 40kg mit Alma abgenommen
    und auch super gehalten. 2016 habe ich meinen Papa in den Tod begleitet und das hat mich
    völlig aus der Bahn geschmissen, als alles überstanden war, war ich so ausgepowert das ich
    nur noch geschlafen und gegessen habe. Leider hat sich damit auch wieder ein falsches Essverhalten
    eingeschlichen und ich habe dann bis Weihnachten geschlemmt und viel zu viele Kohlenhydrate
    in mich reingestopft, damit ist seit dem 02.01.17 Schluss, gute 10kg müssen wieder runter.
    Heute nach vierzehn Tagen Alma habe ich noch mindestens 5kg vor mir, 8kg wären besser aber
    das Gewicht würde ich dann auch nur mit viel Joggen halten.

    Vielleicht noch ein bisschen was über mich, ich bin weiblich, 1,79m groß und laut Ausweis 50 Jahre
    und wiege aktuell 80kg.

    Und da ich genau weiß, wie gut Alma funktioniert bin ich hoch motiviert bald wieder meine Jeans in
    Größe 27 tragen zu können ohne das es kneift.


    LG Cross
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cross startet wieder durch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Als alter Hase, weißt du, dass und wie es geht. 40 kg sind schon eine große "Hausnummer", da müssen dir doch 10 kg wie ein Spaziergang vorkommen. :);)
    Hast ja schon eine Menge jetzt geschafft, also auf geht's, damit du bald an deinem neuen Ziel ankommst.

    Du hast irgendwo geschrieben, dass du zu den "alten Hasen" gehört hattest. Es sind noch einige davon im Forum geblieben, die du vielleicht noch kennst. Sieh dich doch mal um, ob dir einige Namen bekannt vorkommen.

    Ich stelle gerne meinen Stuhl hier bei dir auf, falls ich dich begleiten darf .... upload_2017-1-16_17-57-40.jpeg
     
    #2 FrauEigensinn, 16.01.2017
  4. Cross

    Cross Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Dann mache es dir bequem bei mir und pass schön auf mich auf!
    Du hast Recht, ich mache mir wegen der Abnahme echt keinen Kopfschmerzen,
    jetzt war der richtige Zeitpunkt zum Neuanfang. Für mich ist es ganz wichtig das ich
    jetzt wieder lerne mich richtig zu ernähren, denn das ist das A und O.
    Ist ja auch nicht so das ich nicht mehr in meine Klamotten passe aber es sieht halt
    nicht schön aus, wenn die Teddyohren über die Hose hängen!

    Schade das hier nicht mehr so viel los ist, naja jetzt gibt es Facebook und ich denke mal
    da haben sich viele Gruppen gebildet.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Cross

    Cross Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen liebes Tagebuch,
    ich bin leicht genervt, mein Gewicht geht hoch weil ich nicht aufs Klo kann.
    Ja, ich kenne das und trotzdem nervt es!!!
    Sonst geht es mir gut und heute habe ich wieder einen Tag mit mehr Bewegung vor mir,
    hoffe das das hilft.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Im Moment ist wenig los, das war vor den Feiertagen anders, da war vor allem im Almased-Bereich einiges los. Schön ist hier im Forum, dass es "keine Türen" gibt und übergreifend bei allen Abnehmearten geschrieben und auch manchmal geholfen wird. Man muss sich natürlich auch einbringen und nicht jammern (so geschehen), dass man alleine in seinem Tagebuch schreibt!
    Machst du Sport oder hast du die Bewegung im Beruf? Ich habe zwar genügend Bewegung tagsüber, aber trotzdem ist dann der Sport in der Freizeit ein guter Ausgleich und sorgt für gute Laune.

    Du könntest dir zum Ankurbeln der Verdauung Flohsamenschalen besorgen. Wie man hier immer wieder liest, sollen die gut helfen!

    Hab einen erfolgreichen Tag
     
    #5 FrauEigensinn, 17.01.2017
    Puffin9 gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Cross !
    Bin zwar etwas spät aber möchte Dich trotzdem Willkommen heißen :)!
    Schön, das Du fast wieder am Ziel bist! Das zeigt mir, auch wenn es mal wieder nach oben geht, bekommt man mit Disziplin das wieder in den Griff:rolleyes:
    Ich denke, manche sind anderweitig beschäftigt, noch im Urlaub oder einfach nur Forumsmüde. Das muss nicht zwangsläufig was mit Facebook zu tun haben.... Erzähl halt ein wenig mehr, damit wir Anhaltspunkte zum austauschen haben...
    Einen Tipp wegen der Verdauung habe ich leider nicht, aber wie FrauEigensinn schon erwähnte, sollen laut Forumsmitgliedern die Flohsamenschalen zu durchschlagenden Erfolg führen :D...
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    mutzelie
     
    #6 mutzelie, 17.01.2017
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bei mir hilft auch Haferkleie (am besten morgens als erstes, dann mache ich mir einen kleinen Brei in der Mikrowelle) und oder Magnesiumbrausetabletten, über Nacht in Wasser aufgeweichte Pflaumen.

    Das sind meine "Ersthelfer" :)

    Falls noch nicht geschehen: Willkommen hier bei uns!

    LG Nele
     
    #7 Nele123, 17.01.2017
    mutzelie gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Haferkleie und getrocknete Pflaumen passen nicht so gut zu Almased.
    Sauerkrautsaft würde passen, wenn man den trinken kann!

    Ich denke, Cross im zweiten Anlauf mit Almased findet etwas, was hilft. Wenn in der Reduktionsphase mehr Gemüse gegessen wird und damit die Ballaststoffe in den Gerichten sind, wird das sowieso besser und natürlich trinken ... trinken ... trinken! images (4).jpg
     
    #8 FrauEigensinn, 17.01.2017
  10. Anzeige

  11. Cross

    Cross Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen und danke für die Tipps und die Begrüßung!
    Ich werde mir morgen mal nach der Arbeit Sauerkrautsaft gönnen, übermorgen habe ich frei,
    da kann ich das machen.

    Auf der Arbeit habe ich Bewegung, privat im Moment nicht so viel, ich gestehe es ist mir draußen
    einfach viel zu kalt, sonst gehe ich auch gerne joggen.

    Mutzelie was soll ich euch denn erzählen, gibt es was was du von mir wissen möchtest?

    Ach, etwas habe ich doch zu berichten, meine frisch gewaschene Hose rutscht

    Euch allen einen schönen Abend, bis morgen
     
    Antii und mutzelie gefällt das.
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Herzliches Willkommen,

    Peinlich wird es, wenn man vor einem Aufzug steht, und die Hose auf einmal ganz nach unten rutscht. Ist mir mal vor fast 10 Jahren in der Kur passiert!
     
    #10 Schwarzwaldmädl, 18.01.2017
    Cross und Antii gefällt das.
Thema:

Cross startet wieder durch

Die Seite wird geladen...

Cross startet wieder durch - Ähnliche Themen

  1. Warnung: Verletzungsgefahr CrossFit - berechtigt?

    Warnung: Verletzungsgefahr CrossFit - berechtigt?: Hey Ihr Lieben! Ein nettes Hallo in die Runde, ich bin neu hier und interessiere mich neuerdings für Sport. Ich war schon 1/2 Jahr im...
  2. Crosstrainer von Aldi

    Crosstrainer von Aldi: Bei Aldi Süd gab es vor ein paar Monaten den Crosstrainer C.l4 zu kaufen. Es ist zwar unwahrscheinlich aber ich frage trotzdem einmal in die Runde...
  3. Rudergerät oder Crosstrainer?

    Rudergerät oder Crosstrainer?: Hallo Leute, Da ich früher hier schon so gut beraten wurde, dachte ich ich wende mich nochmal an euch. Ich würde gerne weiterhin besser in Form...
  4. Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?

    Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?: Hallo Leute, mein Arzt hat mir gesagt ich muss schleunigst zusehen, dass ich viele Kilos verliere, da sonst meine Gesundheit auf dem Spiel steht....
  5. Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten

    Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten: Hallo, ich möchte neben sis ein bisschen Sport betreiben und habe vor mir einen Crosstrainer zuzulegen, gibt bestimmt einige die damit trainieren...