1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bodystuff LC Pro 80+

Diskutiere Bodystuff LC Pro 80+ im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo Ihr Lieben hat jemand die Eiweißshakes schon ausprobiert ? wie ist der Geschmack ? da sie nur geringe KH-Anteile haben würde ich gern mal...

  1. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    hallo Ihr Lieben

    hat jemand die Eiweißshakes schon ausprobiert ? wie ist der Geschmack ?

    da sie nur geringe KH-Anteile haben würde ich gern mal 2 Mahlzeiten am Tag damit ersetzen .
    Hab es schon mit Layenberger probiert ,was auch funktioniert - aber die haben höhere KH-Anteile

    lg Jamie
     
    #1 JamieFraser, 05.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bodystuff LC Pro 80+. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Anbei mal die Nährwerte

    Nährwertangaben je 100g:
    Eiweiß79g
    Kohlenhydrate1,1g
    Fett1,9g
    Brennwert1432kj (338kcal)

    In der Tat ziemlich viel Eiweiß aber 338kcal finde ich jetzt auch nicht ohne.
     
    #2 Matthias, 06.12.2013
  4. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    hallo Matthias

    habe mir die 10 Probierpacks a 100 Gramm bestellt und sie sind gerade angekommen

    ist GSD keine Kalorienbombe freu*

    ein Shake wird mit 30 Gramm gemixt - entweder mit 300 ml Wasser oder Milch -
    Ich werde wohl Milch 1,5er dazu rühren dann komm ich auf 246 kcal
    habe vor 3 Shakes und eine normale Mahlzeit zu nehmen -

    jetzt muß nur noch der Geschmack stimmen - aber bei 9 verschiedenen Geschmacksrichtungen sollte etwas für mich dabei sein ( die 10 te ist Vanille-igitti ) absolut nix für mich
    drück mir bitte die Daumen ,das es das richtige für mich ist
    lg jamie
     
    #3 JamieFraser, 06.12.2013
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Zum Mischen habe ich immer o,3 Milch genommen bei z.B. Almased.
    Da der Eigengeschmack der Milch, durch das Pulver eh übertrumpft wird, kann man so auf Dauer auch noch mal kcal sparen.

    So, nun ist das Zeug da. Jetzt will ich aber auch wissen, wie das schmeckt. Berichte mal davon.
     
    #4 Matthias, 06.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. Anzeige

Thema:

Bodystuff LC Pro 80+