1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

Diskutiere Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...

  1. Sarah17

    Sarah17 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,
    Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich versuche es schon lange aber ich habe weder Motivation zum sport weder zur gesunden Ernährung weil ich einfach nicht weiss wie ich anfangen soll :( ich hoffe ihr könnt mir helfen :) vielleicht gibt es hier Leute die mir helfen einen Ernährung und sport wochenplan zu erstellen :)

    Danke erstmal :)
     
    #1 Sarah17, 28.01.2015
  2. Anzeige

  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hei Sarah17 sei willkommen . Aber das wird schwehr. Du mußt schon selber herausfinden, wie du abnehmen willst. Hier wird vieles vorgeschlagen. Lies dich schlau! Dann können wir dir eher weiter helfen! Erzähl uns doch auch ein bischen mehr von dir, wenn du magst!
     
    #2 12Moni0842, 28.01.2015
Thema:

Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  2. Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :)

    Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :): Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, und würde gerne so ca 5 kg abnehmen. Ich fange heute mit Almased an und möchte euch täglich auf dem Laufenden...
  3. Hallo Kurzzeitfaster, bin neu hier und brauche Rat :-)

    Hallo Kurzzeitfaster, bin neu hier und brauche Rat :-): Hallo, ich bin gerade 50 geworden, fühle mich aber nicht so alt wie diese Zahl vermuten lässt. Ich mache seit 12 Wochen Kurzzeitfasten mit Hilfe...
  4. Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!

    Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!: Hallo, erstmal möchte ich mich genauer vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 175 cm, 79 kg. Seit gut 8 Jahren bin...
  5. Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung...

    Bin neu hier und brauche wohl etwas seelische Unterstützung...: Erst einmal HALLO zusammen. Habe mich spontan zur Dukan-Diät entschlossen und bin heute bei Tag 5 der Angriffsphase. Habe einen kleinen...