1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin 65 und möchte gerne abnehmen

Diskutiere Bin 65 und möchte gerne abnehmen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihrLieben, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Monika und ich wiege seid längerer Zeit fast 68 Kilo bei einer Größe von 152 cm. Da...

  1. retlaw

    retlaw Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ihrLieben,

    möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Monika und ich wiege seid längerer Zeit fast 68 Kilo bei einer Größe
    von 152 cm.

    Da ich bemerkt habe, dass ich des öfteren Probleme mit den Knochen habe, will ich gerne etwas abnehmen, erst einmal 8 Kilo und dann vielleicht noch ein paar Kilo. Aber erst einmal möchte ich mir das Ziel nicht zu hoch setzen, denn in dem Alter fällt es mir ganz schön schwer.

    Habe gestern mit Almased angefangen, muss aber sagen, das ich heute schon einmal gesündigt habe.Hoffe ich kann es durch ziehe.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Herzlich Willkommen im schönsten Forum des WWW :)!
    Halte dich an die Vorgaben von Almased und dann wird es auch bei dir funktionieren.
    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #2 mutzelie, 29.05.2016
    Fullback gefällt das.
  4. retlaw

    retlaw Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    hallo mutzelie,
    vielen lieben Dank für deine Willkommensgrüße,
    ja ich habe es mir auch ganz stark vorgenommen, durchzuhalten.
    Seit gestern abend habe ich sehr starke Kopfschmerzen, Migräne, aber ich denke das mein Körper sich erst einmal darauf einstellen muss.
    Man gut das WE ist und man nicht arbeiten muss.
    Habt ihr das auch so durch gemacht? Hoffendlich geht es mir bald wieder besser.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
     
    mutzelie gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ja, das war bei uns Almasedlern genauso :)... Nach etwa vier Tagen hört das auf und dann geht es aufwärts. Mehr Energie wirst Du dann auch haben :). Wichtig ist es das Du viel trinkst! Ich habe in der Turbophase bis zu 6 Liter Brühe, Wasser und Tee getrunken. Was ich dir noch empfehlen kann ist die Einnahme von Magnesium, denn das ist in Almased nicht enthalten.
     
    #4 mutzelie, 29.05.2016
    Fullback gefällt das.
  6. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo retlaw,

    herzlich willkommen in diesem schönen Forum. Habe viel Freude und Erfolg und frage einfach nach, wenn dir etwas unklar ist; einer weiß immer etwas.(y)

    Die Aussage der lieben mutzelie kann man so nicht ganz stehen lassen, denn in Almased ist sehr wohl Magnesium enthalten, allerdings - und das meinte sie wohl auch - nicht genug. Eine Standardmahlzeit Almased enthält nur 45 Milligramm Magnesium. Mit drei vollwertigen Shakes schaffst du es nicht, auch nur die halbe empfohlene Magnesiummenge zu dir zu nehmen. Reines Magnesium kann man wegen seiner hohen Explosionsgefahr nicht ohne Genehmigung kaufen, deshalb ist es als Nahrungsergänzungsmittel an andere Stoffe gebunden, wie es in Almased in Form von Magnesiumcitrat enthalten ist. So hilft es auch noch den Darm in Schwung zu bringen und ist gut gegen Nierensteine.

    Dass Magnesium gegen Wadenkrämpfe hilft, weiß wohl jeder, aber es hilft auch bei Depressionen, Migräne, Menstruationsbeschwerden, Krämpfen, Schlafstörungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Bluthochdruck, Vitamin-D-Mangel - an deren Herstellung Magnesium beteiligt ist -, Diabetes und weiteren Beschwerden, wo man es nicht für möglich hält. Magnesium kann nicht nur bessern, sondern sogar einige Beschwerden komplett beheben.

    Wenn man Cortison, Blutdrucksenker, Abführmittel, die Pille oder auch manch andere Medikamente nimmt, hat der Körper auch noch einen erhöhten Bedarf an diesem Nahrungsergänzungsmittel.

    Grundsätzlich mehr braucht man, wenn man Sport macht (und wer von uns macht das nicht?:LOL::ROFLMAO:), ältere Menschen, Diabeteker oder auch Schwangere (die hier aber ja sowieso falsch wären)(n), aber auch, wenn man eine Nierenerkrankung oder einfach nur viel Stress hat.

    Wie du siehst, ist es definitiv nicht falsch, zusätzlich ein bisschen Magnesium einzuwerfen und sei es nur, um nicht in der Nacht aus dem Bett springen zu müssen, weil die Waden krampfen.:D

    Liebe Grüße
     
    #5 Fullback, 29.05.2016
    DikDiklein, FrauEigensinn, mutzelie und 3 anderen gefällt das.
  7. Minny

    Minny Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    25
    Super erklärt....DANKE
     
    Fullback gefällt das.
  8. retlaw

    retlaw Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    vielen lieben Dank für eure Erklärungen.
    Ja das Problem habe ich auch des öfteren mit den Krämpfen, da nehme ich dann die Magnesiumtabletten von Aldi ein, aber auch nur, wenn mal wieder ein Krampf auftritt.
    Also werde ich heute gleich mal wieder eine Tablette einwerfen.
    Melde mich wenn es mir wieder besser geht.
    Ja und mit der Brühe, werde ich mir morgen erst einmal genügend Gemüse kaufen.

    LG
    retlaw
     
    mutzelie und Fullback gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Upps Fullback , da ist mir ein Fehler unterlaufen :(.
    Danke für's korrigieren, will ja nix falsches rüberbringen :)...
    Und wie man das von dir gewohnt ist, wieder eine super hilfreiche Erklärung hinterher :)... Man lernt zum Glück nie aus :D....mutzelie
     
    #8 mutzelie, 29.05.2016
    papayahuhn, Fullback und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. retlaw

    retlaw Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    guten morgen ihr lieben, wollte nur kurz mitteilen, dass meine Kopfschmerzen wieder verschwunden sind.
    habe keine schwierigkeiten mit der einnahme von almased, gestern habe ich ja fast nur gelegen, da ich ja nicht so gut drauf war aber meine 3 liter wasser habe ich getrunken, was mir sonst auch immer sehr schwer fällt.

    lg
    retlaw
     
    papayahuhn, Fullback und mutzelie gefällt das.
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Es freut mich, das Deine Kopfschmerzen wieder weg sind. Viel Erfolg wünsche ich Dir weiterhin!

    Fullback
    danke für Deinen ausführlichen Beitrag. Da war auch etwas für mich dabei. Wusste gar nicht das Magnesium bei Schlafstörungen & Depressionen auch helfend mitwirken kann...
     
    #10 Tabeasmama, 30.05.2016
    Fullback gefällt das.
Thema:

Bin 65 und möchte gerne abnehmen

Die Seite wird geladen...

Bin 65 und möchte gerne abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  2. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  3. Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!

    Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!: Hallöchen!!! Bin auch eine derjenigen, die Leckereien liebt und sich ein Keks fraut, wenn es tolles Essen gibt!!! Ich habe so einige...
  4. Ich möchte es gerne verstehen können

    Ich möchte es gerne verstehen können: Hallo Ich habe im Mom. einen Gewichtsstop....leider...Im Forum ist der ja oft beschrieben..nur...warum ist der?und wie lange dauert...
  5. möchte gerne auch zu schlank im schlaf

    möchte gerne auch zu schlank im schlaf: hallo nehme seit dem 9januar alma.habe zwei wochen turbo gemacht und dann durch eine mahlzeit ersetzt,aber auf dauer bekomme ich das alma nicht...