1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen liebe Nele und vielen Dank für die Rezepte die du mir in meinem TB hinterlassen hast. Hab mal kurz reingeschaut und schon so das ein...

  1. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Guten Morgen liebe Nele und vielen Dank für die Rezepte die du mir in meinem TB hinterlassen hast.
    Hab mal kurz reingeschaut und schon so das ein oder andere entdeckt was lecker ist.

    LG
    Heinz
     
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Einen sonnige Gruß für Dich, liebe Nele40!

    Lass es Dir gut gehen an diesem schönen Sommertag und geniesse einfach mal zwischendurch:kiss:
     
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Nele40 ,
    ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Montag!
     
    #483 coffeejunkie, 29.06.2015
  5. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    liebe Nele40 , herzlichen Glückwunsch zur U70! yeahhhhhi :D und was lese ich, du machst jetzt eine Kokosnussöl-Diät? Das klingt irgendwie ibäh... :D
     
    #484 feinschmeckerin, 29.06.2015
    Tauchbine gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Huhu nele - ich hab da ein tolles Naschrezept für dich:

    Kokos-Mandel-Raffaelos

    100 ml KokosÖl (leicht erwärmt, dann mischt sich alles besser)
    50 g Mascarpone, 80% Fett i.Tr.
    50 g Coconut milk,
    25 g Mandelmus
    30 g Kokosraspel

    Bis auf die Kokosraspel alles vermischen und kleine Kugeln formen, die dann in den Kokosraspeln gewälzt werden.
    Die lassen sich prima im Gefrierschrank aufbewahren und haben den Schmelz von Eiskonfekt.
    Die Menge ergibt 9 Pralinen (in meiner schicken Pralinenform) - pro Praline: 168 kcal - Fett 17,9 g - KH 0,8 g - EW 1,1 g - SR: 9,6

    mandel-raffaelos.jpg

    Im Originalrezept werden jeweils 50 g Kokosöl, Mascarpone und Kokosmilch (oder Creme) genommen und die Kugeln in 30 Kokosrapel gewälzt.
    Ergibt 10 Kugeln - pro Kugel: 93 kcal - Fett 9,8 g - KH 0,5 g - EW 0,5 g

    Die werde ich mir nämlich auch wieder machen :)
     
    #485 teetrinkerin, 29.06.2015
    FrauEigensinn und Licili gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ganz schnell... habe mich verquatscht....
    danke feinschmeckerin .... und ich mache weiter Kzf, nur mit Kokogeschmack...legger :LOL:

    hey coffeejunkie ... danke für die Montagsgrüße...bei dem Wetterchen kann es einem ja nur gut gehen...

    meine liebe Puffin9 ... ich geniiiiiiieße immer... leider manchmal zuviel... wie jetzt am WE wieder... aber das Leben ist einfach viel zu schön, um immer brav zu sein;)....

    gerne Heinz .... viel Spaß mit dem Kochlöffelschwingen

    Karotte 2 .... der Knuddler ist angekommen
    und es wird sofort zurückgeknuddelt[​IMG]
    ja, ja... der liebe Voltaire... ich bin immer aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_schwaerm.gif [​IMG]offen für Neues, ob es mich "beklugt"oder beschwert ... werde ich in 12 Tagen wissen... solange läuft die Fett-Testphase...
    da sind wir schon zwei aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Sprueche_JEpp_hand.gif

    sach bloss, du hast das Keto-Kokos-Experiment schon gemacht??????
    ich fasse es ja nicht... her mit den Infos.... wieviel Kokosöl isst du pro Tag?
    ich bin ja echt mal gespannt, welche möderischen Gedanken ich bekomme.....

    weiter gehts im Kokosland....
     
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    uih... wie geil ist das denn....
    danke liebe teetrinkerin .... das Rezept lässt meinen Sabber mutieren
     
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Bevor du die Kugeln formst, schmeck die Masse etwas ab - einige mögen es süßer (ich finde sie so toll). Wenn du Süßstoff nicht magst, dann passt der leicht kühle Geschmack von Xucker perfekt dazu.
     
    #488 teetrinkerin, 29.06.2015
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich habe LCHF gemacht - aber die Einschränkungen und die minimale Abnahme waren nicht so meins. Und danach "normal" essen ist dann bei mir ausgeartet (schau mal auf Seite 1 in meinem TB).

    Viele Dinge waren sehr lecker, aber ich fand den Verzicht auf KH doch zu extrem. Jetzt fange ich aber wieder an, einige Rezepte von damals zu kochen - damit ich nicht ins Kal-Defizit falle.

    z.B. Gemüse (mit oder ohne Fleisch) in viel Kokosöl braten, dann mit Kokosmilch oder Kokoscreme ablöschen und würzen - sehr lecker.
    Und natürlich die Pralinchen ;)
     
    #489 teetrinkerin, 30.06.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab das Rezept auch schon abgespeichert und mir Mandelmus bestellt. ;)

    Wird am Wochenende hergestellt, dann habe ich meine Pralinenformen von T .......renicht umsonst gekauft!

    Vielen Dank, teetrinkerin!
     
    #490 FrauEigensinn, 30.06.2015
    teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...