1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Badezimmer einrichten Maritim

Diskutiere Badezimmer einrichten Maritim im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hey, ich werde mein Badezimmer renovieren und brauche ein paar Tipps von euch. Ich würde das ganze gerne leicht klar und Maritim gestallten....

  1. JoJoFx

    JoJoFx Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Hey,

    ich werde mein Badezimmer renovieren und brauche ein paar Tipps von euch. Ich würde das ganze gerne leicht klar und Maritim gestallten. Wandfarbe wahrscheinlich Hellblau mit Weißen Applikationen. Möbel gerne auch in dem Farbton oder halt sandfarbend, holzig. Ich war jetzt schon mal hier und da gucken (Ikea) habe aber nichts wirklich ansprechendes gefunden. Habt Ihr Ideen, Tipps, Shops für mich, wo ich diese Stilrichtung finde?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Badezimmer einrichten Maritim. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gabidroesel

    gabidroesel Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmm. guter Plan. Klingt toll! Ikea ist ja auch Speziel. Also ich habe immer auf dem Flomarkt tolle Sachen gefunden, auch mal ebay, wobei das weniger wird. Einfach mal googeln, oder ?
    Maritim? Son Fischernetz? Meinst du sowas? Ich war neulich in einem Portigiesischem Restaurant, da hatten die sowas an der Decke!

    Was sind applikationen? Sind das nicht kleine Programme? ;)
     
    #2 gabidroesel, 29.09.2014
  4. JoJoFx

    JoJoFx Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Hehe. Ja, mit weissen iPhones bedruckt :D Ich meinte Farbakzente in Form von Mustern oder so. Portugisch trifft es nicht ganz, eher griechisch... Klar google und so, aber dachte jmd kann mich hier an ein Shop verweisen. Google spuckt immer soooooo viel aus, das ich schnell den Überblick verliere.
     
    gabidroesel gefällt das.
  5. gabidroesel

    gabidroesel Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja richtig, stimmt und wenn alle sich auf google verliessen, brauchen wir keine Foren, richtig? Also Griechich..Hm...

    Wo gibt es denn sowas?

    Das?

    Waschbeckenunterschrank Hanse | Badmöbel | Bad | Haushalt | Faibels DE

    Ein wenig kitschig, aber Maritim:

    Regal Leuchtturm "BALTIC" | Regale | Badezimmer | MiaVilla DE

    oder dass:

    Badschrank "Häuschen" | Schränke | Badezimmer | MiaVilla DE

    ich freumich auf dein Feedback..
     
    #4 gabidroesel, 04.10.2014
  6. JoJoFx

    JoJoFx Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Ja, wir kommen den ganzen ein wenige näher. So wie ich das erkenne ist trotz verschieden Shops, das alles die selbe Möbellinie. Das gefällt mir auch ganz gut: Regal "Hedi" mit 3 Körben | Schränke | Badezimmer | MiaVilla DE Es gibt auch viel Dekoartikel, die sich gut machen könnten. Danke für den Tipp :)
     
  7. gabidroesel

    gabidroesel Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Joa das ist echt schick, schlicht und ja eben griechisch! Da hört man das Meeresrauschen und die Sirtaki tremoloieren im Winde
     
    #6 gabidroesel, 30.10.2014
  8. Minili

    Minili Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde es immer recht einfach das Bad maritim zu halten, weil es ein großes Angebot gibt. Unser Bad hat eine weiße Wandfarbe und weiß Fliesen, in die einzelne blaue eingetreut sind. Kleinartikel wie Zahnputzbächer sind ebenso in dunklem Blau gehalten und auf der tiefen Fensterbank liegt ein blauer Läufer. Die Deko ist recht spärlich und besteht aus einer Holzmöwe und einem Leuchtturm. In einem hohen schmalen weißen Badschrank sind Handtücher und Kosmetika untergebracht. Gefunden habe ich ihn auf lionshome.de
    und dann bei Home24 bestellt.

    LG Minili
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du hast gesehen, Minili, von wann dieses Thema ist? Ich nehme mal an, die Themenerstellerin wird ihr Bad schon eingerichtet haben!
     
    #8 FrauEigensinn, 17.06.2015
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Vielleicht zeigt sie es uns mal wenn sie noch im Forum ist. ;)
     
    #9 Tante Emma, 25.06.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. flottelotte1990

    flottelotte1990 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du nach schicker Badezimmereinrichtung suchst, kuck mal bei Badfszination rein, schau mal hier gutscheinlike.de/badfaszination, da findest die aktuellen Angebote immer auf einem Blick! LG
     
    #10 flottelotte1990, 24.08.2016
Thema:

Badezimmer einrichten Maritim

Die Seite wird geladen...

Badezimmer einrichten Maritim - Ähnliche Themen

  1. Hilfe... Gewichts-Ticker einrichten

    Hilfe... Gewichts-Ticker einrichten: Hallo ihr, ich sehe bei so vielen Mitgliedern hier unter deren Beiträgen Gewichtskurven und Zielsetzungen.Das hätte ich auch so gerne. Ich habe...