1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bachblüten unterstützen beim Abnehmen

Diskutiere Bachblüten unterstützen beim Abnehmen im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, ich habe soeben gelsen, das Bachblüten unterstützend beim Abnehmen helfen sollen. Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen...

  1. Susischmusi

    Susischmusi Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe soeben gelsen, das Bachblüten unterstützend beim Abnehmen helfen sollen. Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen damit gemacht?

    Freue mich über Meinungen

    Danke
     
    #1 Susischmusi, 29.07.2016
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #2 FrauEigensinn, 29.07.2016
    teetrinkerin, mutzelie und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach FrauEigensinn da bist du mir zu vor gekommen, das wollte ich auch gerade schreiben.
    Danke dir.
     
    teetrinkerin, mutzelie und FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir Beide eben .............., Antii ;););)
     
    #4 FrauEigensinn, 29.07.2016
    teetrinkerin, mutzelie und Antii gefällt das.
  6. Erika07

    Erika07 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch schon und wüsste gerne ob es etwas bringt....Hier hat aber scheinbar noch niemand Erfahrungen damit gemacht??.... Ich denke das hängt davon ab, ob Dein Gewicht von irgendwelchen unverarbeiteten Ereignissen in deinem Leben kommt. Würde mich aber echt interessieren ob das funktioniert...
     
    #5 Erika07, 23.08.2016
  7. Ockar

    Ockar Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sehr Interresant
    LG
     
  8. grete4

    grete4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    ich denke, zum Abnehmen hilft alles, was den Stoffwechsel ankurbelt, oder? Grüntee, Ingwer, Scharfes essen.
     
  9. Susischmusi

    Susischmusi Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Liebes Forum,

    also nach langer Recherche und vielen Gesprächen mit einem Heilpraktiker nehme ich nun seit einiger Zeit untersützend zu meiner Diät Bachblüten. Die sollen mir vor allem dabei helfen, "nicht rückfällig" zu werden, stabil zu bleiben und kleinen Heißhunger Attacken erfolgreich aus dem Weg gehen zu können.

    Mein Heilpraktiker hat mir eine Mischung aus den folgenden Tropfen gemacht: Willow, Chestnut Bud und Agrimony

    Diese Tropfen sollen meine Schwächen kontrollieren und ihr könnt es glauben oder nicht, aber ich habe schon 7 Kilo abgenommen und habe kaum Lust auf Süßes oder Naschereien. Ich kann ganz ohne schlechtes Gewissen "Nein" sagen und fühle mich viel besser. Da ich kein spezielles Diät Programm habe, sondern einfach nur bewusster esse und bewusster Sport treibe denke ich also auf jeden Fall, dass die Blüten mir ein bisschen helfen. Wenn ihr also Lust habt, das auszuprobieren, kann ich es euch nur empfehlen.

    VIELE liebe GRÜßE :)
     
    #8 Susischmusi, 11.01.2017
  10. Anzeige

  11. Henriette Starke

    Henriette Starke Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hey Susischmusi!

    Voll das interessante Thema mit den Bachblüten. Mein Arzt, der eher auf Naturheilkunde plädiert, hat mir ebenfalls dazu geraten eine Bachblütentherapie auszuprobieren. Zwar ging es nicht direkt darum, diese als Unterstützung zur Gewichtsabnahme zu nutzen, sondern eher, um seelische Konflikte zu lösen, beispielsweise innere Qualen hervorzubringen. Zumindest hatte ich das so verstanden, dass Bachblüten zu mehr Antrieb, positive Gedanken oder sowas verhelfen können. So wie du es beschreibst, scheint es ja tatsächlich eine Wirkung zu haben. Hattest du denn wirklich das Gefühl, dass du durch die Bachblüten positiver gestimmt warst und so zB der Frustration, nicht alles essen zu können oder weniger essen zu müssen, entgegen halten konntest?

    Grüße
    Heni
     
    #9 Henriette Starke, 03.02.2017
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #10 FrauEigensinn, 03.02.2017
    Smarty1963 und Fullback gefällt das.
Thema:

Bachblüten unterstützen beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Bachblüten unterstützen beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  2. Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

    Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?: Die Meinungen sind geteilt ob fettarme Produkte oder light Produkte wirklich etwas bringen bei der Abnahme. Kaufst du diese Produkte um...
  3. Was tut Ihr, um SiS zu unterstützen?

    Was tut Ihr, um SiS zu unterstützen?: Hallo liebe MitstreiterInnen, mich interessiert, wie und in welchem Unfang Ihr Schlank im Schlaf durch oder mit sportlichen Aktivitäten...
  4. Natürliche Lebnsmittel die die diät unterstützen

    Natürliche Lebnsmittel die die diät unterstützen: Schwört ihr auf natürliche lebensmittel die eure diät unterstützen? Vieleicht habt ihr ja noch absolute Geheimtips :) Ich trinke z.b viel...