1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Auf zu neuen Ufern

Diskutiere Auf zu neuen Ufern im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; aber mich frusten solche Tage ganz schön, da bei mir alles eh nur in [attach]Geschwindigkeit geht und bei allen anderen im Zeitraffer [attach]...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Willkommen im Club, aber die Betonung liegt auf "es geht" wie schnell ist dabei nicht das wichtigste.
    Wir wollen immer alles und am besten sofort.

    Auch die Schnecke kam noch auf die Arche, seh es mal so, andere hätten längst aufgegeben, bei unserem Tempo, die Flinte achtkant ins Korn geworfen und glaub mir langsamer als ich geht ja nun wirklich nicht.
    Wir schaffen das.

    Ich hab auch noch solche Tage dabei, an denen ich ständig überlege, was ich als nächstes esse, aber heute kann ich anders damit umgehen.

    Ich drück dir weiter die Daumen, dass du Ausdauer und Geduld aufbringst, in deinem Tempo abzunehmen und dich nicht kirre machen zu lassen.
    oups-ein-bunter-strauss-lebensfreude-072841566.jpg

    Lieben Gruß
    Limax
     
    ChaCha62, mausundelefant und Dukanhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf zu neuen Ufern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Liebes Koalabärchen,

    ich hoffe dir geht es gut und ich lass dir mal Wochenstart- Grüße hier:

    Wochenstart.jpg
     
    #102 Sonnenlicht111, 17.03.2014
    koala5 und mausundelefant gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hihi, Frau Sonne hat sich auch verlaufen, aber es war auch schon dunkel, als sie hier unterwegs war und ein Jahr älter ist sie vor ein paarTagen auch gerade geworden.:)
     
    ChaCha62, koala5, Sonnenlicht111 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Montag Enten.jpg
    Guten Morgen!

    Puh, das war ein stürmisches Wochenende, mit viel Zeit drinnen, ganz viel Regen und viel Zeit zum Nachdenken, Philosophieren und Diskutieren.
    ICh habe mal wieder festgestellt, dass ich (für mich) den besten Ehemann der Welt habe. Er hat mir nämlich durch das Wochenende geholfen stabil zu bleiben und nicht die Vorräte zu plündern. Es geht doch alles leichter, wenn man kein Einzelkämpfer ist.
    Gegessen haben wir, wie immer köstlich:
    Soja-Bolognese mit Shiratake Nudeln/VK Nudeln a la Dukanhexe - Schmackofatz
    Auch wenn ich es schon dort geschrieben habe, hier das Zitat meines Göga:"Ich dachte, Du wolltest in der Fastenzeit kein Fleisch machen... schön, dass Du Dich umentschieden hast" Ich war böse, ich habe ihn in dem Glauben gelassen:ROFLMAO::D:p
    Samstag gab es Fisch in Senfsauce,
    heute breche ich mein KeinFleischinderFastenzeitGebot, ich muss noch Hack aus dem TK verbrauchen und mache Zucchinilasagne.

    Wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart!

    Ach ja, Madame DiWa hat erwartungsgemäss heute mehr angezeigt: Das monatliche Übel steht an... ich verschiebe meinen Ticker aber nicht, da ich das kenne und es in ein paar Tagen wieder weiter geht!
     
    #104 mausundelefant, 17.03.2014
    ChaCha62 und Dukanhexe gefällt das.
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    freude hin und her lauf.gif Erst einmal SUPER!!! das Du standhaft geblieben bist!!!

    Dann Dein Entchenbild ist ja niedlich und der Spruch ist gut.
    Ticker vor oder während der Happy Days ist eh...
    Zucchinilasagne ist sehr lecker...*mjami* und Fisch in Senfsauce auch:hungry:
     
    #105 Dukanhexe, 18.03.2014
    mausundelefant gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich wünsche euch beiden einen tollen Tag.
    Danke für die kulinarischen Anregungen und die sonstigen Denkanstöße.

    Ich komme gerne wieder :)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Alles i.O?
    Woooo bist Duuuu?
     
    #107 Dukanhexe, 22.03.2014
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuu,
    hab mich nicht verlaufen .... bin bewusst hier und lass grüsse hier .
    wenn es dich etwas beruhigt :
    ich bin auch als schnegge unterwegs und absolut entspannt .
    auf der DIWA geht es rauf und runter - na und ? -

    ganz herzliche grüsse von karin
     
    mausundelefant gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Huhu, da bin ich ganz kurz wieder!

    Haben unerwartet ganz lieben Besuch bekommen und daher begrenzt sich die Computerzeit ganz extrem!

    Ab Montag ist alles wieder beim alten, dann melde ich mich wieder!

    LG,
    Mausefant
     
    #109 mausundelefant, 22.03.2014
  12. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Soooooooo, da bin ich wieder:)

    Hach, war das schön:love: meine beste Freundin hat sich ganz kurz entschlossen zu einem Kongress in unserer Nähe angemeldet und unser Gästezimmer gleich mit gebucht. Es war wie früher, tagsüber arbeiten (also Kongress besuchen für sie und Hushalt für mich), abends nach Hause kommen, auf die Couch setzen und quatschen bis die Lippen in Fetzen hängen. Die Kinder haben wir zu zweit auch ganz schnell versorgt bekommen (sie ist die Patentante meiner Tochter) und so hatten wir gaaaaaaaaaaanz viel Zeit zusammen - das erste Mal seit Ende des Studiums. (das ist erschreckenderweise schon 14 Jahre her:eek:), sonst haben wir uns immer nur mit allen Kindern und Ehemännern im Schlepptau getroffen und auch nur für ein paar Stunden und jetzt waren es 5 Tage. eine Wohltat für unsere kleinen Seelchen:rolleyes:

    Naja, das mit der Diziplin hat dann nicht mehr ganz sooooo gut geklappt,:oops:, aber es quatscht sich einfach noch ein wenig besser bei einem Glas Rotwein..:rolleyes:, aber immerhin habe ich dukankonform gegessen und mir viel Lob dafür geholt!

    Also bin ich heute morgen mit gaaaanz schlechtem Gewissen auf die Waage :nailbiting::facepalm: und siehe da: es waren "nur"500g mehr - ok, die nehme ich gerne in Kauf, dafür geht es mir soooooo viel besser! Die monatliche Wasserschlacht hatte ja in derletzten Woche ach noch so ihre Spuren hinterlassen - auch wenn ich es weiss, es erschreckt mich jedes Mal aufs Neue, dass der Körper soviel Wasser einlagern kann.

    Soviel für jetzt, ich mach mich mal auf in die Küche - Schlachtfeld bereinigen! awww.smilys.net_haushalt_garten_smilies_smiley5036.gif
     
    #110 mausundelefant, 24.03.2014
    Carpe Diem und koala5 gefällt das.
Thema:

Auf zu neuen Ufern

Die Seite wird geladen...

Auf zu neuen Ufern - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...