1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Diskutiere Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach, da freue ich mit Euch über den Familienzuwachs Marty :) Und dann noch einen tollen Abend gehabt gestern, besser kann's doch gar nicht sein...

  1. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ach, da freue ich mit Euch über den Familienzuwachs Marty :)
    Und dann noch einen tollen Abend gehabt gestern, besser kann's doch gar nicht sein (y)
    Schönes Wochenende und oléeeoléoléee heute Abend!
     
    Leckerschmecker gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Ja, so ein Abend zu zweit ist echt viel Wert, vor allem, wenn man ein Kind hat :).

    Johnny hat wieder einen Partner, supi :D. Und der Name ist Klasse, ich liiiiiiebe die Filme^^. Freu mich für euch und eure Wellis :) :) :).
     
    ich will und Leckerschmecker gefällt das.
  4. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Ja, die Filme sind total klasse!! ^^

    Hoffentlich gibt es heute Abend ganz viel olé, olé *daumendrück*

    So, meine Kleine dürfte bald wieder aufwachen. Ich sehe jetzt noch zu, dass ich mir fix mein Essen mache und dann hoffentlich noch in Ruhe Mittag essen kann. (Es gibt mal wieder Geflügelbifteki mit Grillgemüse. Viel und lecker und im 450kcal-Rahmen ;))
     
    #193 Leckerschmecker, 21.06.2014
    ich will, Aniko und SteffiHH gefällt das.
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Alles gute zum Hochzeitstag nachträglich und super dass Du den abend so genossen hast. Komm gibs zu, wie oft hast Du auf Dein Handy geschaut? gg

    Und ich gratuliere auch zu den 600 gramm minus und zum neuen Vogel. Super dass es so toll geklappt hat. Kann man die beiden einfach so in eine Voliere setzen? toll
     
    #194 SteffiHH, 21.06.2014
    ich will gefällt das.
  6. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Dem Schließ ich mich an, Glückwunsch zum Hochzeitstag, zum Wiege-Erfolg und neuen Hausgenossen.

    Wie alt ist die Kleine? Genießt euren Abend heut.
     
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Glückwunsch zur weiteren Abnahme.. und die Filme zurück in de Zukunft finde ich auch toll.. Also grüß Marty.. und einen schönen Abend mit wenig Kindergekreisch.. Oh, ich kann mich erinnert.. jedes Baby hat mal so eine Zeit. Ich bin dann auch zu meinen Eltern gefahren und habe den Zwerg ins Omas Arm gelegt und einfach nur geschlafen
     
    #196 engelhexe, 21.06.2014
  8. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Vielen Dank, für eure lieben Wünsche :love:

    SteffiHH , Joaaa... dutzend Mal aufs Handy geschaut? Keine Ahnung, hab's nicht gezählt. Aber schon ziemlich oft... Ne Mama halt, ne? :rolleyes:
    Bislang klappt es mit den beiden Wellis sehr gut. Sie sind natürlich noch nicht unzertrennlich, aber sie fliegen schon mal zusammen ein paar Runden - und vor allem hacken sie sich nicht gegenseitig die Augen aus.
    Ich hab heute ein paar Fotos mit dem Handy gemacht, wie Marty unser Wohnzimmer inspiziert. Er ist mega neugierig und untersucht jeden möglichen und unmöglichen Landeplatz...

    IMG_7808.JPG

    IMG_7820.JPG

    IMG_7813.JPG

    gingeri , meine Maus ist morgen genau 7 Monate alt. :dummy1:
    Sie versucht sich seit heute immer vom Bauch zurück auf den Rücken zu drehen (Die Drehung vom Rücken auf den Bauch klappt schon seit über einem Monat). Sie holt Schwung, aber es reicht noch nicht ganz für die Drehung zurück. 3, 4 solcher Versuche - und es rollen wieder verzweifelte Krokodilstränen. Ebenso mit dem Krabbeln. Sie schmeißt Spielzeug weg, um zu testen, welches Geräusch es auf dem Boden erzeugt. Will dann hinterher, stellt sich auf die Zehenspitzenund lehnt sich auf die Unterarme - und bricht dann auf dem Boden zusammen. Wieder Tränen... Das geht den lieben langen Tag so, bis auf die Zeit, wo ich sie fütter oder wo sie schläft. Es wird vermutlich nicht leichter für mich, wenn sie vorwärts kommt (da ich ja dann immer hinterher wetzen muss). Aber wenn ich nicht 1000x am Tag ein verzweifelt weinendes Kind habe, bin ich denke ich auch entspannter. :)
     
    #197 Leckerschmecker, 21.06.2014
    ich will, gingeri und Aniko gefällt das.
  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    wenn Du Steckdosen abgesichert hast und nichts gefährliches auf dem Boden ist lass sie krabbeln. Zur not die anderen Zimmertüren zu dann wird sie wiederkommen.Ich fand die Krabbelzeit immer gut, die Kinder sind ausgeglichener und Du kannst auch mal in die Küche oder aufs Klo, Kind kann ja hinterher. Habt ihr nen Laufstall? Da oder ins Gitterbett wenn Du Duschen willst, für ne gewisse Zeit geht das ja auch
     
    #198 SteffiHH, 21.06.2014
    gingeri gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag und viel Spaß mit dem neuen fliegenden Gesellen!

    Mach dir wegen deiner "Kreischliesel" keine Gedanken. Es wird nicht einfacher, wenn sie vorwärts kommt, aber es ist dann trotzdem anders, weil sie selbständiger ist. Und dann, wenn sie mal zu sprechen anfängt, kann sie auch ausdrücken, was ihr nicht gefällt. Jeder Tag wird für sie und für dich ein Abenteuer, ein schönes Erlebnis werden!
     
    #199 FrauEigensinn, 21.06.2014
    gingeri und Leckerschmecker gefällt das.
  12. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Ja, Wohnung ist bereits Krabbelmonster-sicher gemacht (Eckenschutz, Steckdosenschutz & Co.).
    Nen Laufgitter haben wir. Da kommt sie dann rein, wenn ich mal kurz zur Haustür muss oder so und grad mal ein paar Minuten nicht aufpassen kann.

    Oh, FrauEigensinn , ich glaube, sie wird nach der Kreischliesel-Phase ne Quatsch-Liesel werden. ^^
    Sie quatscht mir jetzt schon Frikadellen ans Ohr - bloß, dass ich noch nicht sonderlich viel verstehe. Ab und an sagt sie mal "Mam". Aber sonst versteh ich bislang nur Bahnhof. :ROFLMAO:
     
    #200 Leckerschmecker, 21.06.2014
    ich will und gingeri gefällt das.
Thema:

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...