1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

Diskutiere Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...

?

Atkins Diät Erfahrungen?

  1. postiv!

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. negativ!

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. beides!

    3 Stimme(n)
    42,9%
  1. PeterBMTaufundab

    PeterBMTaufundab Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,

    ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht?

    Meine zweite Frage ist etwas speziell. Besteht die Möglichkeit durch die Anschaffung eines Lavasteingrills, wertvolle Fette und damit Pfunde einzusparen?

    Freu mich auf eure Antworten

    LG PETER
     
    #1 PeterBMTaufundab, 03.03.2015
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Warum willst du wertvolle Fette einsparen?
     
    #2 teetrinkerin, 03.03.2015
    Anouk und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    (y)(y)(y)(y)(y)
     
    #3 FrauEigensinn, 03.03.2015
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo Peter,
    von der Atkins Diät halte ich medizinisch gesehen persönlich nicht so viel..da sie extrem eiweiss- und fettlastig ist..was für mich auf Dauer! definitiv keine Alternative wäre. Sicher... um ein paar Kilo loszuwerden.. Aber du willst dich ja dauerhaft gesund ernähren.. oder ;)
    Natürlich muss jeder seine passende Diät finden... ;) :)
     
    #4 Sandy76, 03.03.2015
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi PeterBMTaufundab ,

    die Frage ist, wieviel willst du damit abnehmen und wie lange willst du Atkins machen ?

    Ich denke als Einstieg zum abnehmen kann man Atkins sicher ein paar Wochen machen, um am Anfang einige Kilos zu verlieren. Nur auf Dauer wirst du das sicher nicht machen, daher die zweite Frage, wie geht es dann nach Atkins weiter ?

    Gruß
    Bernd
     
  7. Anzeige

  8. Kurrak1230

    Kurrak1230 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir die Diät nur empfehlen. Allerdings haben die anderen User auch recht, wenn Sie fette als wertvoll bezeichnen. Tust du ja schließlich auch ;) Wenn du Diät aber nur für kurze Zeit ansetzt nehmen wir mal an über den Zeitraum von 5 Wochen, dann kann so ein Lavasteingrill verdammt hilfreich sein. Ist halt nur die Frage ob man sich privat einen anschaffen möchte. Ich bin Gastwirt und brate mir meine Steaks so oder so bei uns im Laden. Hab durch den Grill auf jeden Fall das ein oder andere Pfund gespart und Leute die schnell abnehmen wollen, kann ich so einen Grill nur empfehlen. Kann aber auch sein das die Diät nichts für dich ist, irgendwie muss ja jeder seine eigene, passende Diät finden. Probiers einfach mal aus! Schaden wird es dir sicher nicht. Wenn du dich für so einen Grill interessieren solltest, kannst du mal hier vorbeischauen. Hab mir meinen damals von hier besorgt hier findet man schon welche für kleines Geld. online-zeitung.de/2013/08/15/gastronomiebedarf-gastronomietechnik-zu-unverschaemt-guenstigen-preisen/
    Viel Erfolg dir weiterhin!
     
    #6 Kurrak1230, 04.03.2015
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Was wird das denn hier? Werbung für Lavasteingrills?:cautious:
     
Thema:

Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

Die Seite wird geladen...

Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen? - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  2. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  3. Logi vs. Atkins

    Logi vs. Atkins: Guten Morgen Ihr alle da draußen, ich hatte aufgrund meiner schlechten Zuckerwerte (bin Diabetikerin) mit Schlank im Schlaf schnell wieder...
  4. Die Atkins Diät Reportage

    Die Atkins Diät Reportage: [h=1]Die Atkins Diät Reportage BBC Teil 1/3[/h]Bitte selber zu Teil 2 und 3 weiterklicken.
  5. Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!

    Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!: So dala. Ich habe jetzt ein neues Tagebuch angefangen. Ich hatte jetzt 2 Wochen wenig Kohlenhydrate gegessen, um meiner Mutter ein wenig...