1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased

Diskutiere Almased im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich habe heute mit Almased begonnen ;-) Hab in den letzten 5 Jahren viel versucht (Dukan, Low Carb, Schlank im Schlaf, usw...)...

  1. jona3011

    jona3011 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe heute mit Almased begonnen ;-)
    Hab in den letzten 5 Jahren viel versucht (Dukan, Low Carb, Schlank im Schlaf, usw...)
    Teilweise hat es gut geklappt, aber leider wieder alles drauf und noch ein bisschen mehr...
    Heute wiege ich 83 kg auf 1,6 m und bin 49 Jahre jung ;-)

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir erzählt wie es bei euch geklappt hat.

    LG
    Jona
     
    #1 jona3011, 01.08.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo jona3011 herzlich willkommenim schönsten Forum der Welt.
    Wie es bei uns geklappt hat? Hm, die meisten sind noch dabei das es klappt.
    Es gibt aber auch einige Mitglieder hier die schon ihr Wunschgewicht erreicht haben und noch hier im Forum sind um andere Mitglieder zu unterstützen.
    Sicher werden sich ie ein oder anderen hier bei dir melden.
    Du findest aber auch im Bereich Tagebücher alle Tagebücher der Mirtglieder. Am Präfix kannst du sehen mit welcher Methode sie abnehmen. Meist ist das auch die mit der sie zur Zeit abnehmen, oder mit der sie mal angefangen haben. Ich hab mit Dukan gestartet. Mach jetzt aber mehr LC. Hab aber kein neues Tagebuch angefangen.
    Aber les einfach wenn du magst einwenig hier im Forum. Da musst du dich sicher auch erst ein wenig zurrecht finden.
    Mich würden deine erfahrungen mit Dukan und Low Carb ineresieren.
    Vielleicht magst bei gelegenheit etwas darüber erzählen.
    Also viel Erfolg mit Alma.
     
    Fullback und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif im Forum und bei den Pulverlotten!
    Das findest du bei vielen in der Signatur oder in den Tagebüchern mit dem Präfix Almased!

    Bei allen, die im Moment hier sind, klappt es, weil sie sich an die Vorgaben von Almased halten.

    Du schaffst das auch, wenn du die Vorgaben befolgst!

    Wenn du Fragen hast, stelle sie hier, wir helfen dir!

    Hab viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 01.08.2016
    bibi42e, teetrinkerin und Fullback gefällt das.
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo jona3011,

    herzlich willkommen bei den (Kilo)verlierern!

    Deinen Erfahrungsschatz mit Diäten habe ich nicht; ich habe es erst einmal versucht (und geschafft) und das mit Almased. Persönlich glaube ich, dass es gar nicht so wichtig ist, womit man abnimmt, sondern nur, dass man es schafft und dann für die Zeit nach dem Erfolg einen Anschlussplan hat, der es einem ermöglicht, ein gesundes vitales Leben - ohne Jojo - zu führen. Das schaffe ich zum jetzigen Zeitpunkt seit gut einem halben Jahr, aber es gibt hier erfahrene Mitglieder, die das schon mehrere Jahre machen(y).

    Ich wünsche dir, dass du auch bald dazu gehörst................
     
    #4 Fullback, 01.08.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Almased

Die Seite wird geladen...

Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...