1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased....Ich hoffe wir werden Freunde!

Diskutiere Almased....Ich hoffe wir werden Freunde! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Datmonchen, gucke doch einfach mal hier http://www.almased.de/diaeterfolg-mit-almased/diaet-mit-almased/planfigur.html und lade Dir die...

  1. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo swrc und datmonchen,

    die Rezepte von Planfigur sind in Ordnung, aber euer Wunschgewicht werdet ihr damit natürlich nicht erreichen. Das ist für euer Vorhaben nicht geeignet.

    Ich habe es bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ihr euch genau an das Almased-Konzept halten müsst. Die Reduktionsphase wird bis zum Erreichen des Wunschgewichts durchgeführt, daran anschließend folgt die 18-wöchige Stabilitätsphase zur Vorbeugung des Jojo-Efffekts. Immer an die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten denken. Diese Pause behält man bei - auch nach der Abnahme.

    Nur, wenn ihr diese Phasen konsequent und diszipliniert durchführt und euch an die Vorgaben haltet, werdet ihr auf Dauer Erfolg haben.(f)
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 29.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Engel08,
    nichts anderes steht doch in "PLANFIGUR". Allerdings habe ich noch nirgends etwas von den 5 Stunden gelesen. Ich habe ja bereits i letzten Jahr mit Almased 15 KG abgenommen, musste dann allerdings die Stabilitätsphase nach 4 Wochen auf ausdrückliches Anraten meines Arztes wegen der Schilddrüsenprobleme abbrechen, das war - leider - nicht so gut. Hab ich ja bereits ausführlich berichtet, auch, dass ich schon mehrere fundierte Ernährungskurse und auch Diäten bzw. Ernährungsumstellungen hinter mir habe.
    Trotzdem DANKE für Deine Ausführungen.
    Das mit den 5 Stunden irritiert mich doch sehr, warum sollte man das machen? Danach ist man doch total ausgehungert und darauf soll man es doch - nach Meinung sämtlicher Ernährungsberater, die ich kenne - gerade nicht ankommen lassen. Aber wenn ich es Recht überlege, ich nehme meine erste Mahlzeit ja morgens um 05.30 Uhr zu mir und dann die Gemüsebrühe gegen 10.00 Uhr. Die nächste Mahlzeit erst gegen 13.00 Uhr, gegen 17.00 Uhr wieder Brühe und ca. 18.30 - 19.00 Uhr den nächsten Shake. Da sind die Abstände ja ziemlich gewahrt. :)
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Warum diese 5 Stunden wichtig sind, habe ich bereits erklärt. Es hängt mit dem Blutzuckerspiegel zusammen, der in dieser Zeit wieder herunterfährt. Dazu pumpt die Bauchspeicheldrüse Insulin in den Körper. Solange das Insulin arbeitet, wird kein Fett verbrannt. Und dazu werden ca. 5 Stunden benötigt.

    Man ist überhaupt nicht ausgehungert in 5 Stunden Essenspause, da man sich zu den Mahlzeiten satt isst. Während der Abnahme mit Almased bist du durch Almased gesättigt, später durch deine Mahlzeiten. Diese 5 Stunden werden mittlerweile von vielen Ernährungsexperten empfohlen. Auch bei der Ernährungsumstellung nach Dr. Pape (Insulintrennkost oder auch Schlank im Schlaf) wird diese Essenspause eingehalten.

    Zu den Schilddrüsenproblemen kann ich nichts schreiben, weiß aber, dass z. B. Lizzy auch ein Schilddrüsenproblem hatte. Sie hat unter ärztlicher Begleitung mit Almased 30 kg abgenommen und hält ihr Gewicht nunmehr seit fast 23 Monaten. Sie musste nichts abbrechen. Vielleicht liest du mal ihren Bericht auf der ersten Seite ihres Tagebuchs: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/15087-plante-reise-340.html

    Du musst die Brühe übrigens nicht erst nach 5 Stunden trinken, diese kannst du über den ganzen Tag verteilt immer dann zu dir nehmen, wenn du Hunger oder Appetit bekommst.
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 29.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hi datmonchen, ich wollte doch mal eben nachfragen wie dein Tag war, sind die Kopfschmerzen weg?
     
    #25 Abnehmen Gast 78849, 30.07.2012
  7. datmonchen

    datmonchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ihr Lieben
    @Rossi:DDanke Deiner Nachfrage,die Kopfschmerzen waren gestern auch noch da...Heute Morgen waren sie dann aber weg bislang....Es läuft ganz gut bei mir habe mir aber vorgenommen"Kein Stress"mit dem wiegen ich wiege mich erst wieder am Sonntag!Habe meinen Heißhunge aber immer noch nicht unter Kontrolle:(Heute habe ich mir vorgenommen langsam als unterstützung wieder mit dem Fahrradfahren anzufangen erst mal nur ein bißchen und das dann langsam steigern...Muss mich immernoch einlesen wielange ich die Turbophase denn durchziehen muss denn irgendwie schnall ich das alles noch nicht so ganz...Manche sagen 4 Wochen jeden Tag 3 Drinks...hmmm
    Das mit den Phase habe ich soweit ganz gut verstanden..Gott sei Dank gehe ich seit gestern wieder Arbeiten also habe ich auch da ein bißchen ablenkung:)Heute werde ich mal wieder mein Bügeleisen schwingen;)Danke das mich hier soviele unterstützen denn selbst nach so kurzer zeit hilft mir das doch enorm.Wenn ich mal wieder einen "Hänger" habe lese ich einfach mal was Ihr mir hier so schreibt und das hilft echt ungemein:* Danke Danke Danke....
    Euer Monchen
     
    #26 datmonchen, 31.07.2012
  8. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Schön das deine Kopfschmerzen weg sind, jetzt werden sie auch wegbleiben!
    Die Turbophase soll man 3 Tage durchziehen, wenn du magst und du dich gut fühlst, kannst du auch
    noch länger dabei bleiben. Wenn du nicht mehr magst, kannst du jetzt auch auf 2 Shakes und eine
    Mahlzeit von 450Kcal wechseln. Wenn du anfängst zu essen, versuche das du am Anfang keine schnellen
    Kohlenhydrate zu dir nimmst, dann klappt das auch. Wenn du Hilfe brauchst, einfach nachfragen, wir helfen dir!

    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #27 Abnehmen Gast 78849, 31.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. datmonchen

    datmonchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Rossi(hi)
    Momentan fühle ich mich sehr gut:) und ich werde erstmal noch ein bißchen dranbleiben(y)Mal schauen habe mir das Ziel von ca. 3 Wochen gesetzt und dann erstmal 2 shakes und eine Mahlzeit!@swrc Wie Läuft es denn bei Dir?Hattest Du irgendwelche Nebenwirkungen?Wie Kopfschmerzen?Mein GG hat aufgegeben aber es is Ok ich schaffe es auch alleine;)Und ich habe ja auch noch Euch alle hier!
    Euer Monchen
     
    #28 datmonchen, 31.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Das ist die richtige Einstellung Monchen, du packst das schon!!!(y)
    Danke für deine Freundschaftsanfrage, habe sie gerne angenommen!(nod)
     
    #29 Abnehmen Gast 78849, 31.07.2012
  12. datmonchen

    datmonchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Guten morgen :)
    Freue mich auch das du sie angenommen hast!Danke!
    So heute wieder ein neuer Tag einen Drink habe ich schon drin den 2ten gibbet es in der Pause auf Arbeit :DWerde bis Sonntag durchziehen und ab Montag dann eine Mahlzeit!Freue mich schon so sehr auf Sonntag "Wiegetag".Und ich werde malschauen was ich dann so am Montag "Esse"...wahrscheinlich werde ich "Fressen"und nicht essen(mm)
     
    #30 datmonchen, 01.08.2012
Thema:

Almased....Ich hoffe wir werden Freunde!

Die Seite wird geladen...

Almased....Ich hoffe wir werden Freunde! - Ähnliche Themen

  1. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  2. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  3. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  4. Ich hoffe auf Almased

    Ich hoffe auf Almased: Hallo Zusammen, ich war nie schlank und fand es nicht weiter tragisch, denn es kann nicht nur schlanke geben. Mit 15 hatte ich mein niedrigstes...
  5. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...