1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Ersatz Das gesunde Plus

Diskutiere Almased Ersatz Das gesunde Plus im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Almased Arachidonsäure 10 mg Ballaststoffe 0 g Biotin 0.057 mg Calcium 84 mg Einfach ungesättigte Fettsäuren 0.477 g Einfachzucker 0 g...

  1. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Sorry,das bekomme ich irgendwie nicht hin.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    June, du hast die Angaben für 100 g hier eingestellt, für eine Portion sehen die etwas an ders aus - ich kann sie aber auch nicht hier einstellen, das kann ja auch Jeder selbst lesen!
    Was mir nicht gefällt, ist der hohe Kohlenhydrat- und damit Zuckergehalt! Pro Portion über 18 g ikst einfach zu hoch, vor allem für den Abend - da ist Alma schon grenzwertig, enthält aber pro Portion nur 15 g!
    Süßstoff ist in Alma nicht enthalten!
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 07.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Lizzy,auf eine Antwort von dir hatte ich gehofft:)
    Ich wollte auch eigentlich nur aufzeigen,daß der Shake zwar ähnlich aber eben nicht gleichwertig mit Almased ist.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich würde, obwohl es billiger als Alma ist, bei Alma bleiben - das empfehlen sogar Ärzte! Und vor allem: es ist schon lange bekannt mit seiner Wirkungsweise, aber der Markt boomt, weil viele Menschen abnehmen möchten!

    Danke, June! (handshake)
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 07.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 60238

    Abnehmen Gast 60238 Guest

    Habt ihr den Almased-Ersatz schon mal probiert? Also ich hab ihn getestet und er schmeckt grauenhaft!!! Künstlich irgendwie. Hatte eigentlich nie Probleme mit dem Geschmack von Almased, aber der "günstige Ersatz" löst bei mir Brechreiz aus - furchtbar!
     
    #15 Abnehmen Gast 60238, 08.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Ich kannte das Produkt von DM noch nicht, sehe es genau wie Lizzy.
    Danke June für die Info!!!

    Ich denke, wer abnehmen möchte und somit seiner Gesundheit etwas gutes tun will, dem kann Almased mit 1,50.- pro Mahlzeit nicht zu teuer sein!

    Breze, was du da beschreibst klingt richtig fies... *schüttel brrrr*
     
    #16 fraufratz, 08.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    habe es gestern auch gesehen und mal verglichen - die nehmen aber auch 56gr statt 50gr.
    ich denke wenn man es anpassen würde damit man auf 15gr kh pro portion kommt - sollte es schon gehen.
    eventuell ist dann aber der sättigungseffekt nicht da.

    ich werde es mal ausprobieren aber eventuell ein paar gramm davon mit champ ersetzen im fall der geschmack zum grauen ist :) oder ZIMT!

    grüsschen
     
    #17 tschuuls, 08.11.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Falls du es angleichst, hast du vielleicht die Kohlenhydrate reduziert, aber damit auch alle anderen Nährstoffe, vor allem das wichtige Eiweiß! Also vergessen!
    Und dann mit champ "strecken"? Keine gute Idee so ein Mischmasch!
    Alma ist gesundheitlich unbedenklich - bei 1.50 € pro Mahlzeit - nun wirklich nicht zu teuer, wieso wollt ihr da experimentieren ohne zu wissen, wie die Folgen sind?

    Meine Meinung!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 08.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    lizzy ich habe auch das almased manchmal mit champ vanille bisschen angereichert wegen dem geschmack.
    hatte IMMER das selbe sättigungsgefühl und IMMER den selben effekt.

    wieso sollte man nicht mal bisschen experimentieren damits nicht langweilig wird?

    soll jeder selber austesten und wenns negativ ausfällt hat man draus gelernt

    grüsschen
     
    #19 tschuuls, 08.11.2011
  12. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Sehe das so wie Lizzy, ich würde auch nur bei einem Produkt bleiben, in dem Falle bei Alma. So kommt man irgendwann ins Schleudern, bei dem ganzen Kuddelmuddel.
     
    #20 Honigbienchen, 08.11.2011
Thema:

Almased Ersatz Das gesunde Plus

Die Seite wird geladen...

Almased Ersatz Das gesunde Plus - Ähnliche Themen

  1. Erythritol (Zuckerersatz) 0 kcal (Almased)

    Erythritol (Zuckerersatz) 0 kcal (Almased): Kennt eig. einer Erythritol 100%? :whistle: Das ist ein zuckerersatz und hat 0 kcal. Ich wollte fragen ob man Erythritol benutzen darf wenn man...
  2. Almased Ersatz

    Almased Ersatz: Ich bin auf der Suche nach einem Almased Ersatz. Da ich nun auch nächste Woche diese Diät starten möchte, bin nun auf der Suche nach dem...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...