1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL

Diskutiere Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ach menno Dobby, jetzt haste wieder eine vergrault!!!

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach menno Dobby,

    jetzt haste wieder eine vergrault!!!
     
    #21 Tauchbine, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    was ist denn mit kaufpark???? die haben auch die rewe marke !!!!! habt ihr vielleicht einen ????
     
    #22 tanni67, 12.07.2012
  4. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Evtl. auch bei Kaufland.
     
    #23 GANZDICKEOMA, 12.07.2012
  5. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Vor vielen Jahren, als ich noch 160 kg wog, habe ich auch von Essen geträumt, bin aufgestanden und habe mir eine Tafel Schoki reingezogen. Bin halt ne Süße. (giggle) Aber das ist Gott sei Dank Vergangenheit. Kann mich auch erinnern, dass ich von Schokoküssen geträumt habe. Riesengroße, dicke mit ganz toller weißer Füllung. Darf ich gar nicht dran denken, was ich damals nachts alles gegessen habe.

    Abgebissener_Schokokuss_65597.jpg
     
    #24 GANZDICKEOMA, 12.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Oh, du bist ja soooo gemein , hoer auf damit, bitteeeee, ;), ich liebe diese N...kuesse. Oben ein Loch reinknabbern, aussaugen und dann die Waffel essen. Oder als Klatschbroetchen, gabs frueher immer in der Grossen Pause (dafuer mussten wir uns heimlich und verbotenerweise vom Schulhof schleichen, aber pssst)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    zwischen 2 waffeln platt gedrückt sind die auch göttlich!!!
    oder kurz in der mikro angewärmt, sodass die schokolade außenrum flüssig ist.... (smirk)

    (ich bin aber auch eine shreckliche nachkatze (doh))
     
    #26 Abnehmen Gast 80781, 12.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    und wenn man zulange macht, blaehen sie sich auf das 5 fache auf, schon mal versucht (giggle)?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Yeah, Yeah, Yeah...:rofl:
     
    #28 GANZDICKEOMA, 12.07.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391

    Doch, doch, mutt du ma guggeln ...
     
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    auf sowas kommem auch nur Frauen (giggle)

    warst du an meiner Schule??? (im Schwarzwald) :o
     
    #30 Abnehmen Gast 249625, 12.07.2012
Thema:

Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL

Die Seite wird geladen...

Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL - Ähnliche Themen

  1. Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?

    Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?: Hallo! Ich beginne das Tagebuch zu schreiben, um motiviert zu bleiben und durchzuhalten.(muscle) Heute habe ich das erste mal Zumba am...
  2. Alexander Marcus -Technoschlager

    Alexander Marcus -Technoschlager: Der Typ ist momentan Kult also bis zum Ende des Videos schauen. Extra für unsere Schlagerfreunde. Die Tanzeinlagen am Schluss hat er sich bei mir...
  3. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  4. BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?

    BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?: Hallo, ich bin Anna und bin 51 Jahre alt. Mein Gewicht ist ein Trauerspiel. Durch einen 6-fachen Beinbruch vor 5 Jahren war ich 1/2 Jahr teils im...
  5. Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas

    Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas: Heute in Stern TV ein Bericht über dicke Kinder und wie sie abnehmen wollen. Da ist z.B. die Natascha die mit 17 Jahren 135 Kilo wiegt. Nur mal...