1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL

Diskutiere Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hmmm und schon ist sie wieder weg, komisch :o

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    hmmm und schon ist sie wieder weg, komisch :o
     
    #11 Abnehmen Gast 249625, 11.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    hat es denn sonst niemand angeschaut? :o
     
    #12 Abnehmen Gast 249625, 12.07.2012
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Der Dobby scheint ja echt üble Laune zu haben.

    Das Leute, die sich nicht bewusst ernähren eine halbe Packung Butter in den Topf schmeißt ist doch nicht unrealistisch.

    Wer das doppelte von dem wiegt, was er eigentlich wiegen sollte, wird schon was dafür getan haben denke ich :)
     
    #13 Matthias, 12.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    ich habe und hatte keine üble laune, aber wenn man das schon Dokusoap kann es ja nix gescheits sein ;)
     
    #14 Abnehmen Gast 249625, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Na, na, na, ganz ruhig bleiben.
    Ich habe es auch gesehen und natürlich ist es neben der traurigen Gewichtsgeschichte auch unterhaltsam. Eine reine informative Sendung würden wahrscheinlich zu wenig Leute gucken. Aber ich fand es auch ganz informativ. Man muss ja immer davon ausgehen, dass es viele Menschen gibt, die überhaupt keine Ahnung von gesundem Essen haben. Und ich finde, das hat Alexa ganz gut rübergebracht. Es gibt übrigens auch hellere Vollkornnudeln, Matthias. Das kommt auf die Marke an. Für mich sah es eher so aus, als hätte sie normale und Vollkorn gemischt. Oder zwei verschiedene Marken, das kann auch sein. Aber ansonsten fand ich die Essensvorschläge sehr vernünftig. Um nochmal kurz auf das Problem mit der Butter einzugehen, glaube ich, dass es Menschen gibt, die wirklich nicht in der Lage sind, das abzuschätzen. Wenn ich z.B. frisches Brot gebacken habe und mein Sohn (nicht übergewichtig) kommt vorbei, dann legt er sich auch die Butter in Scheiben drauf. Ist ja auch ein super Geschmacksträger. O.k. man muss ja nicht so viel nehmen. Aber ich denke, dass sie das Kartoffelpüree lecker fand. Was ich auch schlimm fand, waren die fettigen Fertigsoßen. Die sind sooo ungesund. Aber wem sage ich das. Dass der Sohn so mitgezogen hat, fand ich für einen 13jährigen schon fast zu vernünftig; denn meistens wollen Kinder das nicht so gerne. Oder hat er wirklich unter seiner Figur so sehr gelitten. Aber so einen Jungen haben wir im Bekanntenkreis auch. Der wusste schon mit 10 alles über WW.
    Bin schon gespannt auf die nächste Sendung und auch auf die neuen Kandidaten.

    Interessant fand ich übrigens auch den Test, bei dem gesundes und ungesundes Essen mit verbundenen Augen probiert wurde. Und siehe da, das gesunde schmeckt doch besser.

    Und jetzt werde ich mir ein supergesundes Müsli zum Frühstück machen.

    Gruß an alle und lasst Euch durch das Wetter den Tag nicht vermiesen.

    GANZDICKEOMA
     
    #15 GANZDICKEOMA, 12.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Wieder was dazu gelernt. Hatte die bei unserem Supermarkt gesucht und nur dunkle gefunden. Die habe ich trotzdem gekauft und auch probiert aber geschmacklich waren die echt nicht meine Sache.
     
    #16 Matthias, 12.07.2012
  8. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Also ich find die dunkleren total lecker. Die helleren gibt es bei rewe. Vielleicht wirst Du da ja auch fündig. Viel Glück.

    Hab Dir eine PN geschickt. Magst Du mal gucken? *lieb guck*
     
    #17 GANZDICKEOMA, 12.07.2012
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wir haben zwar alles hier im Norden aber Rewe gehört leider nicht dazu. Den helleren Nudeln würde ich dann noch mal eine Chance geben.

    Übrigens, das jemand von Essen träumt, so wie in der Sendung hab eich so auch noch nicht gesehen oder gehört :)

    Aber egal, ich denke für Leute, die sich nie mit Ernährung beschäftigen, waren da sehr viele gute Anregungen dabei. Gut dass es solche Sendungen gibt.

    Haben die Leute erst mal angefangen mit der richtigen Ernährung, ist das doch schon mal ein erster guter Schritt. Wenn sie gleich alles richtig machen wollen, dann melden sie sich hier auch gleich an :)
     
    #18 Matthias, 12.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Matthias,

    ich komme auch aus Niedersachsen. Wir haben unseren REWE noch nicht ganz so lange. Es war früher Schaper extra und ist von REWE übernommen worden. vielleicht hilft Dir das???

    LG Sabine
     
    #19 Tauchbine, 12.07.2012
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na da muss ich mal schauen. REWE gibt es hier schon aber eben nicht so viele wie EDEKA, ALDI, PENNY.
     
    #20 Matthias, 12.07.2012
Thema:

Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL

Die Seite wird geladen...

Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL - Ähnliche Themen

  1. Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?

    Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?: Hallo! Ich beginne das Tagebuch zu schreiben, um motiviert zu bleiben und durchzuhalten.(muscle) Heute habe ich das erste mal Zumba am...
  2. Alexander Marcus -Technoschlager

    Alexander Marcus -Technoschlager: Der Typ ist momentan Kult also bis zum Ende des Videos schauen. Extra für unsere Schlagerfreunde. Die Tanzeinlagen am Schluss hat er sich bei mir...
  3. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  4. BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?

    BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?: Hallo, ich bin Anna und bin 51 Jahre alt. Mein Gewicht ist ein Trauerspiel. Durch einen 6-fachen Beinbruch vor 5 Jahren war ich 1/2 Jahr teils im...
  5. Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas

    Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas: Heute in Stern TV ein Bericht über dicke Kinder und wie sie abnehmen wollen. Da ist z.B. die Natascha die mit 17 Jahren 135 Kilo wiegt. Nur mal...