1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL

Dieses Thema im Forum "Abnehmen und Diät in den Medien" wurde erstellt von Matthias, 11.07.2012.

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    1.512
    Heute startet eine sogenannte Abspecksoap auf RTL mit dem Namen Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos. Alexa Iwan hilft anderen Leuten abzunehmen. Dabei wird die gesamte Ernährung der Person analysiert.

    Start heute um 20:15 auf RTL.

    Wer schaut zu und mag berichten?
     
    #1 Matthias, 11.07.2012
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    1.512
    Gar nicht schlecht die Sendung. Sehr praxisnah. Der Nudeln aus Vollkorn kamen mir zwar etwas hell vor aber ansonsten doch recht nett die Sendung.
     
    #2 Matthias, 11.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    Ich habs auch gesehen und finds gut.:)
     
    #3 niesnuschel, 11.07.2012
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    sorry das ich euch da wiederspreche, aber mir hat es garnet gefallen, das thema lebensmittel wurde mir zu kurz erklärt, kein wirkliches warum oder wieso und immer der quatsch künstliche spannung erzeugen zu wollen und angst zu erzeugen.

    schon der anfang als sie da nen halbes stück Butter an die paar kartoffeln gemacht hat.... naja, kein übergewichtiger der wirklich unglücklich ist würde sowas machen! nen viertel stück hätte ich noch glauben können!

    dann als die dünne gekocht hat, schafft die übergewichtige grad mal nen drittel von dem gekochten obwohl sie vorher wie nen scheunendrescher gefuttert hat??? kann mir niemand verkaufen!!!

    aber naja, nun werden abnehmforen wieder regen zuwachs erfahren und morgen kauft halb deutschland für drei tage gesund ein
     
    #4 Abnehmen Gast 249625, 11.07.2012
    10 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 65714

    Abnehmen Gast 65714 Guest

    Hab die Sendung zwar nicht gesehen. Aber hast du schon mal probiert, anstelle KH gesundes Fett zu essen?
    Wenn nein, dann weißt du auch nicht, wie schnell und lange du satt bist. ☺
     
    #5 Abnehmen Gast 65714, 11.07.2012
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest


    Nein, ich bin absoluter Laie und du wirst mir das ganz sicher erklären.... oder?

    Man erzählt ja auch das man von vollkornprodukten lang satt sein sollte, komisch, ich kenne viele bei denen das nicht so ist!!!
     
    #6 Abnehmen Gast 249625, 11.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 65714

    Abnehmen Gast 65714 Guest

    ???
    Probier es doch einfach mal aus. ☺
     
    #7 Abnehmen Gast 65714, 11.07.2012
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    was willst du mir denn beibringen???

    willst du behaupten das ich mich falsch ernähre???

    du hast die sendung angeblich nicht gesehn und nun willste mir was erzählen??
     
    #8 Abnehmen Gast 249625, 11.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

    Schau dir doch mal diesen Ratgeber an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Abnehmen Gast 65714

    Abnehmen Gast 65714 Guest

    Ich will dir gar nichts beibringen, sondern hab lediglich eine Frage gestellt. Bitte entschuldige, wenn ich dir auf den Schlips getreten bin. Kommt nicht wieder vor!
     
    #9 Abnehmen Gast 65714, 11.07.2012
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Warum sollte ich Kh's gegen Fett tauschen???

    Ich weiß ja nicht wie oder womit du abnimmst, aber ich tausche meine Kh's nicht gegen fett
     
    #10 Abnehmen Gast 249625, 11.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL

Die Seite wird geladen...

Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL - Ähnliche Themen

  1. Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?

    Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?: Hallo! Ich beginne das Tagebuch zu schreiben, um motiviert zu bleiben und durchzuhalten.(muscle) Heute habe ich das erste mal Zumba am...
  2. Alexander Marcus -Technoschlager

    Alexander Marcus -Technoschlager: Der Typ ist momentan Kult also bis zum Ende des Videos schauen. Extra für unsere Schlagerfreunde. Die Tanzeinlagen am Schluss hat er sich bei mir...
  3. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  4. BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?

    BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?: Hallo, ich bin Anna und bin 51 Jahre alt. Mein Gewicht ist ein Trauerspiel. Durch einen 6-fachen Beinbruch vor 5 Jahren war ich 1/2 Jahr teils im...
  5. Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas

    Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas: Heute in Stern TV ein Bericht über dicke Kinder und wie sie abnehmen wollen. Da ist z.B. die Natascha die mit 17 Jahren 135 Kilo wiegt. Nur mal...