1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    1.512
    Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt.
    Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu dieser Zeit ja gerne mal Dr. Pape vorbei mit SIS.
    Dieses Jahr scheint das aber anders zu sein.

    4 Kilo in vier Wochen klingt jetzt jetzt irgendwie auch nicht nach wahnsinnig viel. Kommt ja auch darauf an, wieviel Übergewicht man hat.


    Also wer eine neue Diät kennenlernen möchte schaut vielleicht mal vorbei und berichtet dann hier, was er gesehen hat.
     
    #1 Matthias, 08.01.2013
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    1.512
    Also das war ja wenig neues für Leute aus diesem Forum..

    Was dort von Dr.Pape als Eiweißdiät erklärt wurde, ist nichts anderes als ein Schlank im Schlaf Powertag.

    Bedeutet: Morgens wie gewohnt nur Kohlenhydrate zu sich nehmen und dann Mittags eine Eiweißmahlzeit und Abends auch.

    Das ist also genauso wie bei Schlank im Schlaf.

    In diesem Bereich haben wir ja viele Experten, die auch den neuen Mitgliedern schnell weiterhelfen können.

    Sie müssen sich nur hier schnell anmelden und ihre Fragen stellen.
    Ich freue mich schon darauf :)
     
    #2 Matthias, 09.01.2013
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    148
    Gestern kam eine neue Folge in Sachen Power Diät. Sie sieht vor, dass man 1g Eiweiß pro kg Körpergewicht pro Tag verteilt auf 4 Mahlzeiten zu sich nehmen soll. Auf der SAT 1 Seite wurde auch ein Muster-Essensplan veröffentlicht, leider aber ohne Angabe, für welches Körpergewicht er erstellt wurde :(.
     
  5. Avatar

    Abnehmen Aktuell Einladung

    Du findest die Beiträge zum Thema „Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen“ in der Kategorie „Abnehmen und Diät in den Medien“ sehr interessant und möchtest selbst Fragen stellen oder antworten? Dann melde dich gleich kostenlos hier im Abnehmen Forum an: Als registriertes Mitglied hast du folgende Vorteile:
    • tausende Mitglieder geben dir schnelle Hilfe bei Problemen
    • die Mitgliedschaft ist absolut kostenlos bei voller Nutzung
    • gute Tipps zum Abnehmen suchen, finden und geben
    • kostenlose Nutzung unseres einmaligen Diät Tickers und Ernährungs Tagebuch
    • du kannst Bilder und Videos hochladen sowie Alben anlegen und teilen
    • als Mitglied hast du deutlich weniger Werbung
     
Thema:

Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

Die Seite wird geladen...

Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen - Ähnliche Themen

  1. Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät

    Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät: Gerade ist auf Sat.1 mal wieder Dr. Pape zu sehen mit seiner Grilldiät. Man kann gespannt sein, ob es Neuigkeiten gibt aber die Leute die Schlank...
  2. FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!

    FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!: Ich muss jetzt hier mal ein paar Sachen zum Thema Dukan und Dukandiät klarstellen. Es wäre sinnvoll jeder würde sich SELBST umfassend informieren...
  3. Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte

    Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte: Hallo, heute kommt was über SIS im TV bei Akte Thema ist: Dr. Papes Stranddiät! [h=6]Heute Abend gibt Dr. Pape in der Sendung "Akte 2012" um...
  4. Akte 2012 am 7.2.2012

    Akte 2012 am 7.2.2012: Akte2012 am Dienstag, den 07.02.: Neue Fett-weg-Methode: AKTE backt geheimnisvolles Abnehm-Brot und auch das orginal Eiweißbrot von Pape (bin...
  5. heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

    heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape: Dr Pape und einige Schlank im Schlaf Konzept Teilnehmer sind heute abend bei Akte 2012 Das Thema der Sendung ist: Fett weg mit reichlich Fett Wie...