1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Diät-Shakes

Diskutiere Abnehmen mit Diät-Shakes im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo an Alle, ich bin neu hier und wollte mich mit der Anmeldung im Forum beim Abnehmen ein wenig unter Druck setzen J Ich bin 1,64m und wiege...

  1. Blubb02

    Blubb02 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Hallo an Alle,

    ich bin neu hier und wollte mich mit der Anmeldung im Forum beim Abnehmen ein wenig unter Druck setzen J

    Ich bin 1,64m und wiege 65,6 kg. Ich habe in meiner Schwangerschaft viel zugenommen und möchte nun die letzten 5kg zu meinem Ausgangsgewicht wieder abnehmen. Eigentlich kann ich ein Gewicht gut halten, aber erst mal bis zum Wunschgewicht kommen....

    Seit 2 Tagen shake ich nun (morgens und mittags Vitalkost von DM und abends Almased). Bislang sind 1,2 kg runter! Noch nie habe ich es so lange ausgehalten und bin mächtig stolz

    In 4 Wochen fahren wir in den Urlaub und da wäre es schön, wenn ich in meine alten Bikinis passen würde.
     
    #1 Blubb02, 11.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Diät-Shakes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif Blubb02

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen und viel Spaß hier!
     
    #2 FrauEigensinn, 11.02.2016
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo und Herzlich Willkommen Blubb02 ! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen.
     
    #3 coffeejunkie, 11.02.2016
    Blubb02 gefällt das.
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Blubb02,

    auch von mir ein verspätetes Herzlich Willkommen! Das rocken wir schon. Du hast ja fast dieselben Ausgangsdaten wie ich :-)

    Lets rock
    Tabeasmama
     
    #4 Tabeasmama, 11.02.2016
    Blubb02 gefällt das.
  6. Blubb02

    Blubb02 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Es ist echt schwer, denn ich habe Hunger :-( Von wegen, dass man kein Hungergefühl verspürt. Nach 3-4 Stunden knurrt bei mir der Magen.
    Für dieses Durchhalten und Quälen nur 1,2kg - puh! Mal sehen wie lange ich das durchhalte. Im Moment bin ich froh wenn ich die nächste "Shake-Mahlzeit" erreicht habe....
     
    #5 Blubb02, 11.02.2016
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Ich finde es auch zutiefst ungerecht das Zunahme so wie von selbst geht und man beim Abnehmen soviel Disziplin an den Tag legen soll.. Andersrum wär besser, gell?
     
    #6 Tabeasmama, 11.02.2016
    Nici, Blubb02 und Nele123 gefällt das.
  8. Blubb02

    Blubb02 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    3 Tage Shake = 1,8kg Abnahme

    Ab heute gibt es allerdings nur noch Almased, da ich das Gefühl habe, dass das DM – Pulver nicht hilft, aber vor allem schmeckt es mir nicht!

    Mal sehen, ob ich das Wochenende durchhalte…
     
    #7 Blubb02, 12.02.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gute Idee, Blubb02!
    Ich meine, dass das zu viel Zucker enthält im Gegensatz zu Almased, das ja nur besonderen Honig hat und ich meine gelesen zu haben, dass es nicht so lange satt hält!
    Auch wenn Almased teurer ist, ich denke, dass die Wirkung besser sein könnte!
     
    #8 FrauEigensinn, 12.02.2016
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich heiße Dich auch noch willkommen in unserer Mitte und rate Dir gleich mal zu einer Brühe, wenn der Hunger zwischendurch zu heftig ist. Ein halber Liter am Tag davon ist durchaus drin. Ansonsten Lücken mit Wasser füllen.
    Einen guten Start und maximale Erfolge wünscht Dir Mamaglück
     
    #9 Mamaglück, 13.02.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  12. Blubb02

    Blubb02 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Hallo an Alle,

    vielen Dank für deinen Tipp Mamaglück!

    Meine Angst vor dem Wochenende war übrigens zum Glück unbegründet. Die täglichen kleinen Erfolge auf der Waage haben mich bislang durchziehen lassen.
    Am Samstag hatten wir Besuch zum Frühstück. Da habe ich mir eine 1,5 Liter Kanne Kräutertee gemacht und sie die ganze Zeit getrunken. Zum Glück hat mein kleiner Sohn ganz viel Aufmerksamkeit gebraucht so dass ich gar nicht dazu kam groß am Tisch zu sitzen *lach*
    Nachmittags haben wir einen 2 stündigen Spaziergang gemacht und mir damit die für mich schwierigste Zeit zwischen 15 und 19 Uhr verschönt.
    Heute Morgen waren wir bereits im Schwimmbad und am Nachmittag werde ich mit meiner Freundin ausgiebig saunieren.
    Für mich ist die Zeit zwischen 15 und 19 Uhr am schwierigsten. Deswegen versuche ich mir da schöne Dinge vorzunehmen, die mir die Zeit bis zum Abend-Shake verkürzen und mich meine Diät vergessen lassen.

    5 Tage habe ich bereits durchgehalten - 2,9kg sind runter :-)

    Einen schönen Restsonntag an Alle!

    Blubb02
     
    #10 Blubb02, 14.02.2016
    FrauEigensinn, Nici und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Abnehmen mit Diät-Shakes

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Diät-Shakes - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...