1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen die 2te :)

Diskutiere Abnehmen die 2te :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Lena, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich möchte abnehmen, da ich ( mal wieder) durch...

Schlagworte:
  1. Misery

    Misery Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    Mein Name ist Lena, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.
    Ich möchte abnehmen, da ich ( mal wieder) durch die Schwangerschaft ein paar Kilos zuviel auf den Rippen habe.
    Ich habe vor ca 2 Jahren 100 kg gewogen und gut 28 Kilo mit Almased abgenommen. Im September diesen Jahres ist dann mein Drittes Kind geboren und Zack... war ich wieder auf 83 kg. Mein wunschgewicht liegt bei 65 kg, wobei ich mit 70 kg auch zufrieden wäre.Da ich im Mai heirate, müssen die Kilos unbedingt wieder runter :D Ich bin 1,65 m klein, habe aber relativ breite Schultern und ein breites Becken. Ich werde am 01.01.2017 wieder mit Almased starten. Mal sehen, ob es wieder so gut klappt, wie vor 2 Jahren :) ich freue mich auf regen Austausch und gegenseitige Motivation mit euch.
    Liebe Grüße Lena
     
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen die 2te :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    <3- lich Willkommen im tollsten Abnehmforum des WWW.
    Da Du es ja schonmal geschafft hast, wird es kein Thema sein, das Du an vergangene Erfolge anknüpfst.

    Alles Gute dafür!

    LG
    Tabeasmama
     
    #2 Tabeasmama, 30.12.2016
Thema:

Abnehmen die 2te :)

Die Seite wird geladen...

Abnehmen die 2te :) - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...