1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abführen!!!

Diskutiere Abführen!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; auch ich habe Probleme mit der Verdauung. Da ich gehört habe, dass das Glaubersalz ziemlich übel schmecken soll, hat man mir in der Apotheke FX...

  1. novinia

    novinia Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    auch ich habe Probleme mit der Verdauung. Da ich gehört habe, dass das Glaubersalz ziemlich übel schmecken soll, hat man mir in der Apotheke FX Passage sl empfohlen und ich muss sagen, es ist wirklich in Ordnung, schmeckt nach Zitrone wie Brause. Auch gut ist Mucofalk orange. Zum Einrühren in Joghurt eignen sich sehr gut die indischen Flohsamenschalen ähnlich dem Leinsamen nur halt leichter. Heute habe ich die UK 10 Darmflora Kapseln gekauft, da viele im Forum darüber geschrieben haben. Aber kann man da nicht lieber probiotischen Joghurt nehmen (außerhalb der Turbophase natürlich)?

    Dass man nur in de Toilettennähe bleiben sollte, fand ich nicht. Es war eine einmalige Aktion und gut. Vielleicht ist es bei Menschen die eine rege Verdauung haben anders, ich war froh, dass ich musste...

    Viele Grüße Iwona

    [h=1][/h]
     
    #11 novinia, 03.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abführen!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wieso probiotischen Joghurt? Der hat auch keine andere Wirkung als normaler. Dies wurde erst kürzlich in einer wissenschaftlichen Studie fest gestellt!

    Dieses Abführen ist sowieso nur zu Beginn einer Diät geeignet, um den Darm zu entleeren und so einem Hungergefühl vorzubeugen.

    Abzuführen und danach den ersten shake zu trinken, ist etwas ungünstig gelaufen. Die Nährstoffe des drinks sind dann wieder ausgeschwemmt. Sinnvoll ist es, zuvor abzuführen, wenn überhaupt.

    Auch mich könnte niemand überreden, Glaubersalz oder Passagesalz zu trinken.
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2013
  4. novinia

    novinia Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Eigentlich müsste es egal sein, welchen Joghurt man nimmt. Persönlich esse ich am liebsten den Griechischen mit 3,5 %. Ich musste schon zwei Mal dies Passagesalz nehmen weil ich eine Woche lang nicht auf´s Klo konnte.
     
    #13 novinia, 03.01.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Deine Uk Kapseln werden dir helfen. manche nehmen sie zweimal am Tag und hatten Erfolg. Klar, dass man mit Alma da Probleme hat. hast du schon mal Sauerkrautsaft. Auch der hilft, aber man muss ihn trinken können ... ist nicht Jedermanns Geschmack!
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2013
  6. novinia

    novinia Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Sauerkrautsaft - so was von lecker! Wenn ich die Flasche ansetze dann sauge ich mich regelrecht fest, mochte ich aber schon immer gerne. Mein Hund auch (toivo)
     
    #15 novinia, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich könnte mich grade schief lachen ... ich stell mir eben vor, wie ihr (du und dein Hund) die Flasche leert! (rofl)
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2013
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich auch... Den Anhang 12534 betrachten
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 03.01.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Warum

    meinen eigentlich so Viele, dass sie vorher abführen müssten, bevor sie mit Almased beginnen? Es steht dazu weder etwas im Beipackzettel, noch auf der Homepage geschrieben.



    Es ist natürlich nicht sinnvoll, sich den Bauch vorher noch einmal ordentlich voll zu schlagen, bevor man mit Almased beginnt. Aber abführen???? Warum quält man sich so?

    Ich bin auf die Antworten gespannt. :)
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 03.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Vor allem taucht dann die Frage auf, wie lange ihr Gassi gehen könnt? (giggle) Wenn ihr wieder zu Hause seid, will dein Hund raus - wenn ihr draußen seid, musst du nach Hause...
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Busch ... (giggle) bzw wo der Sauerkrautsaft wirkt!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Abführen!!!

Die Seite wird geladen...

Abführen!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Ab Morgen: Abführen dann shaken!!!

    Ab Morgen: Abführen dann shaken!!!: Start: 14.02.2014 Startgewicht: 77 kg Größe: 173 cm
  2. Frage zum Abführen vor Almased

    Frage zum Abführen vor Almased: Hallo, Ich würde gerne heute mit Alma beginen, hab das noch nie gemacht, deshalb hätte ich da ein paar Fragen. Habe mir heute Alma und Glaubersalz...