1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abführen!!!

Dieses Thema im Forum "Almased Diät Forum" wurde erstellt von atina68, 05.05.2012.

  1. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Hallochen ,

    bin neu hier.
    1 Frage : Abführen ist das dringend notwendig
    2. Frage : Bekomme Glaubersalz nicht hinuter ( würge ) gibt es ein einfaches mittel daür
    Danke atina
     
    #1 atina68, 05.05.2012
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    abführen ist nicht unbedingt notwendig.
    wenn du merkst, dass es dann doch mal nicht so raus will wie es sollte, dann gibts auch andre sachen als glaubersalz. das natürlichste wäre sauerkrautsaft. in der Almased broschüre werden uk darmflora kapseln empfohlen. die verdauung soll nur unterstützt werden. wer eine geregelte verdauung hat, braucht so etwas nicht.
    das einzige ist, dass man mit komplett leerem magen weniger hungergefühl verspürt. aber da almased recht gut sättigt und man sich ja mit tee und brühe auch ablenken kann, sollte man das auch so gut hinbekommen ;) viel erfolg
     
    1 Person gefällt das.
  4. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Dankeschön für deine Antwort. Möchte am Montag anfangen mit Alma Turbo. Ich verstehe noch nicht genau das mit dem Öl ins Getränk tun . Ach ja eigentlich habe ich noch nie probleme mit der Darm flora gehabt.(rofl)
     
    #3 atina68, 05.05.2012
  5. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Die 6g Öl im Alma sind für die Aufnahme der fettlöslichen Nährstoffe essentiell wichtig,also nicht vergessen! Am besten die 50g Alma und die 6g Öl mit ner Küchenwaage abwiegen,da die 5 Esslöffel doch sehr ungenau sind(hab mal geguckt meine 5 esslöffel waren nur etwa 38g)ansonsten fehlt dir nämlich die Tagesmenge an alles wichtigen Nährstoffen...an Öl kann ich z.B. Raps-oder Walnussöl empfehlen je nachdem was dir besser schmeckt

    Ich denke wenn du vorher keine Probleme mit der Verdauung gehabt was wird es auch ohne Abführen klappen,kannst ja dann nach ein paar Tagen entscheiden ob es so geht oder du doch lieber abführen möchtest

    Ansonsten natürlich herzlich Willkommen hier und viel Glück! :D
     
    #4 Zuckerfee, 05.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Ich glaube Wahlnußöl ist gut. Hätte ich auch den gleichen Erfolg erzielt mit öl Kabseln zum schlucken. Und soeben habe ich noch meine Frauengeschichte bekommen darf ich trotzdem morgen anfangen
     
    #5 atina68, 05.05.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar darfst du auch deswegen anfangen ... es könnte nur sein, dass die Abnahme dann zu beginn etwas langsamer geht, wird sich aber einpendeln. In 4 Wochen hast du ja wieder das Problem.

    Das Öl ist nicht nur wegen der fettlöslichen Vitamine wichtig, wie Zuckerfee schreibt, es führt dem Körper auch ungesättigte Fettsäuren zu, die nicht in Alma enthalten sind!

    Rapsöl ist ebenfalls geeignet. Du könntest aber auch Kapseln nehmen, die haben den gleichen Effekt! Probier es einfach aus!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    hallo atina,
    kannst du machen, wenn du dich während dieser phase nicht schlecht fühlst. bauchschmerzen kopfweh oder kreislauf oder soo... ich hab auch während dieser woche angefangen und außer das mir immer ein bisschen kalt war (aber da neige ich eh zu) gabs bei mir keine probleme.


    zum abführen: wenns nicht so gut klappt, dann misch dir unter dein abendessen (in der redu) 1 esl leinsamen.das sind fast ausschließlich ballaststoffe, die der körper nicht verwerten kann und im Salat z.b. schmeckt es auch ganz lecker. wenn du ausreichend trinkst (1,5 - 2 liter) quellen die im darm auf drücken gegen die darmwand und der darm schiebt den stuhl auf natürliche weise vor.
     
    #7 babysternchen, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. atina68

    atina68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    super Idee.....(y) Danke das werd ich machen. Na dann steht ja ab morgen abend viel viel aushaltevermögen an.
     
    #8 atina68, 05.05.2012
  10. Anzeige

    Schau dir doch mal diesen Ratgeber an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Ich habe heute um 8 Uhr 2 Eßlöffel (30g) Glaubersalz in 500 ml Wasser gelöst und getrunken (hab´s geschafft) :)

    Um 12 Uhr gab´s dann Alma. Danach war ich nochmal um 13 Uhr auf Klo und wieder kam es rausgeschossen :( Weiß jemand wie lange das noch so weiter geht? Meint Ihr, es hört bald auf?
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mir ist nicht bekannt, wie lange die Wirkung anhält, kann mir aber vorstellen, dass es auch davon abhängt, wie ansonsten deine Verdauung funktioniert. Ich würde dir raten, in der Nähe einer Toilette zu bleiben - besser ist das. Vergiss nicht, genügend zu trinken. Dein 12-Uhr-Alma-Shake war eigentlich für die Katz...(f)


    (Niemals würde ich Glaubersalz nehmen!! (shake))
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 01.01.2013
Thema:

Abführen!!!

Die Seite wird geladen...

Abführen!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Ab Morgen: Abführen dann shaken!!!

    Ab Morgen: Abführen dann shaken!!!: Start: 14.02.2014 Startgewicht: 77 kg Größe: 173 cm
  2. Frage zum Abführen vor Almased

    Frage zum Abführen vor Almased: Hallo, Ich würde gerne heute mit Alma beginen, hab das noch nie gemacht, deshalb hätte ich da ein paar Fragen. Habe mir heute Alma und Glaubersalz...