1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 5 kg müssen weichen - asd123's Tagebuch

Diskutiere 5 kg müssen weichen - asd123's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nun habe ich auch ein Tagebuch errichtet. Vielleicht haben ein paar Lust, mich zu begleiten. ;) Kurze Zusammenfassung: Mein Ziel ist es, 5 kg...

  1. asd123

    asd123 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nun habe ich auch ein Tagebuch errichtet. Vielleicht haben ein paar Lust, mich zu begleiten. ;)

    Kurze Zusammenfassung:
    Mein Ziel ist es, 5 kg abzunehmen. Ich mache seit 22.07.16 das 16/8. Da mein Gewicht zur Zeit stark schwankt (0,5 kg), bin ich mit der Zahl etwas vorsichtig. Angefangen habe ich bei einer Größe von 1,61 mtr mit 67,8 kg. Heute hatte ich 66,7kg, das kann morgen aber wieder über 67,.. kg sein. Sportlich mache ich 2 x Fitnessstudio (Stabilitätstraining), 1 - 2 x laufen, Radfahren und Schwimmen, Triathlon eben. Aber moderat. Nur Sprintdistanzen.
    Ich werde hier berichten, wie es mir geht, was läuft und was nicht läuft.
    Im Moment alles im grünen Bereich. In den 8 Stunden esse ich normal. Manchmal nur zu viel Schokolade (50 gr). Heute auch wieder. Hm..
    In 2 Wochen fahre ich in Urlaub, und da ist leider Zunahme angesagt:eek: da komme ich immer nicht drum rum.
    Bin noch an den 2 x 5-Tage-Diät am überlegen.
     
  2. Anzeige

  3. asd123

    asd123 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Meinen 16/8-Stunden-Rhythmus halte ich ein. Zur Zeit um die 66,5 kg. Klappt ganz gut. Bin gespannt, wo ich in 2 Monaten stehe.
     
  4. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Huhu asd123,

    Na wie läuft es denn zwischenzeitlich bei dir? Ich habe letzten Sonntag gestartet und mache wie du die 18/6 Variante.

    Wie geht's dir denn bzw heisshunger?

    LG und viel Erfolg weiterhin
    Kaddi
     
  5. asd123

    asd123 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Heißhunger aber ich keinen. Ich war jetzt allerdings 2 Wochen in Urlaub, und habe hier normal gegessen. Wie üblich, fast 2 kg zugenommen. Ab heute abend geht es aber wieder weiter, und ich hoffe, die 2 kg bald wieder weg zu haben. Fürs Wochenende ist wieder Laufen und Radfahren angesagt. So geht es mir gut, Tee finde ich zwar manchmal etwas fad, aber das nehme ich gerne in Kauf.
    Bin gespannt, wie es bei Dir läuft. Den großen Abnehmerfolg habe ich jetzt nicht, aber es ging vor dem Urlaub langsam nach unten. Wenn die Tendenz so bleibt, ist es für mich in Ordnung.

    Liebe Grüße

    asd123
     
  6. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Huhu asd123,

    Ja das hört sich doch bewegungstechnisch schon super an! Das schaffe ich derzeit noch nicht bzw hab mit meinen kleinen Mädels daheim auch so viel Bewegung :).

    Ich finde das langsame stetige Abnehmen auch ok, man hatte die Kilos ja auch nicht in nen Monat draufgefuttert. :sneaky:

    Hauptsache wir kommen damit klar und vorallem auch durchhalten bzw unser Gewicht halten...

    LG und schönes restliches Wochenende:)
    Kaddi
     
Thema:

5 kg müssen weichen - asd123's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

5 kg müssen weichen - asd123's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  3. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  4. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  5. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...