1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

24-stunden diät von Achim Sam

Diskutiere 24-stunden diät von Achim Sam im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt, es ist eine Diät, keine Ernährungsumstellung, es ist also klar, dass es besseres Methoden gibt, für...

  1. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    Hallo zusammen

    Wie der Titel schon sagt, es ist eine Diät, keine Ernährungsumstellung, es ist also klar, dass es besseres Methoden gibt, für kurzfristige Ziele (Hochzeit, Ferien) ist sie aber optimal. Oder auch bei Stillstand mit der aktuellen Ernährugnsumstellung kann dieser Tag sehr hilfreich sein.

    Prinzip kurz erklärt:
    Vorabend beginnt man mit einem Intervall-Ausdauer Training je nach sportlichkeit 60-90min gefolgt von einem Eiweissreichen Nachtessen (keine KH mehr erlaubt) - ZIEL: KH Speicher leeren

    optimale Fettverbrennung durch die Nacht

    eigentlicher 24-h Tag: Morgens ein EW-Frühstück (zb. Rührei mit Schinken und Pilzen) danach wieder 60-90min Ausdauersport aber diesmal ohne Intervall. Mittags und Abends ebenfalls nur EW (zb. Quark mit Waldbeeren, Steak mit Spinat, Lachs mit Spinat...)

    Fettverbrennung den Tag über aufrecht erhalten, da keine KH zugeführt werden

    Männer 1000-1200kcal
    Frauen 800-1000kcal

    Durch die KH Speicher leerung am Vorabned soll die Fettverbrennung in der Nacht und am Tag der 24-h Diät optimal genutzt werden können - auch weil man genug EW zu sich nimmt.

    Es gab Erfolge bis zu 2kg / Tag und 5cm Umfang reduktion am Bauch - natürlich total unterschiedlich.

    Klar geht auch Wasser ab, aber v.a. die Fettverbrennung soll dabei optimal laufen.

    Hier wäre es cool, wenn ERFAHRUNGEN mit der 24-h Diät gesammelt werden könnten

    (nicht-selbst-ausprobierte) Kritiker gibt es so oder so, hier wäre es aber schön, wenn es hauptsächlich um den Erfahrungsaustausch geht. Danke für das Verständnis awww.abnehmen.com__images_smilies_smile.gif
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: 24-stunden diät von Achim Sam. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

24-stunden diät von Achim Sam

Die Seite wird geladen...

24-stunden diät von Achim Sam - Ähnliche Themen

  1. Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?

    Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?: Hallo zusammen, frisch vorgestellt habe ich auch schon die erste Frage an die versierten Kurzzeitfastler: wenn ich 24 Stunden faste, darf ich ja...
  2. 24-Stunden, 2x in der Woche

    24-Stunden, 2x in der Woche: Hallo, Ich bin neu hier und würde mich über ein paar Tipps und Erfahrungen von Euch freuen. Ich mache seit ca. 2 Wochen Kurzzeitfasten, allerdings...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...