1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen

Diskutiere 10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wer schön sein will, muss leiden. Das sagt sich wohl auch ein Mädchen aus Venezuela. Um noch ein paar Kilo abzunehmen, lies sie sich ein Netz...

  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Wer schön sein will, muss leiden. Das sagt sich wohl auch ein Mädchen aus Venezuela.

    Um noch ein paar Kilo abzunehmen, lies sie sich ein Netz auf die Zunge nähen. Die Folge war, dass sie normale Nahrung nicht mehr zu sich nehmen konnte, weil diese zu viel Schmerzen verursachten. Von nun an konnte sie nur noch flüssige Nahrung zu sich nehmen.

    Das sieht dann so aus auf der Zunge.

    upload_2014-2-12_14-51-21.png

    Ihre Ärztin hat die Operation für 2000 Dollar durchgeführt.

    Also, wer gerne 10 Kilo im Monat abnehmen will, 2000 Dollar übrig hat und mit Schmerzen herumlaufen möchte, wendet sich bitte an die Ärztin aus Kalifornien :censored:

    Ich glaube ich versuche da doch lieber eine andere Methode;)
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ob das auch mit dieser flüssigen Nahrung funktionieren würde? ;)

    apicture.yatego.com_images_46c067407f5667.1_RIMG0092_kqh_12_doabbdf6a7a4c09f3e6ee2bbbb64e9b82c.jpg
     
    #2 Matthias, 12.02.2014
    Bernd gefällt das.
  4. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Eine Dose davon hat 600 kcal. Da dürfte es schwer werden, wenn man abnehmen will :)
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bei der Suche in Google ist mir gerade das Ergebnis aufgefallen auf der ersten Seite.

    upload_2014-2-14_14-30-41.png
    Was mache denn ich da? :ROFLMAO:
     
    #4 Matthias, 14.02.2014
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    *prust* Das würd mir jetzt zu denken geben... - oder auch nicht... :whistle:
     
    #5 Tauchbine, 14.02.2014
Thema:

10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen

Die Seite wird geladen...

10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen - Ähnliche Themen

  1. 15 kilo in 5 Monaten?

    15 kilo in 5 Monaten?: Hey :), Mein Name ist Anna, ich bin 14 und kämpfe momentan gegen mich selbst. Ich schwanke zwischen 70 und 72 kilo mit einer größe von 1,74cm. Das...
  2. Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(

    Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(: Hi Ihr lieben, morgen ist es sage und schreibe schon ein viertel Jahr her, dass ich mein erstes Training im Fitness-Studio hatte. Ich gehe noch...
  3. 17 Kilo in 1,5 Monaten

    17 Kilo in 1,5 Monaten: Das war wahnsinn. 17 Kilo in 1,5 Monaten. Am 1.1. angefangen, Mitte Februar war der Erfolg da. Seitdem halte ich das Gewicht. Ok, hab 2 Kilo mehr...
  4. 26 Kilo in 13 Monaten abgenommen

    26 Kilo in 13 Monaten abgenommen: In meinem Schlank im Schlaf Blog finde ich gerade folgenden Kommentar, der doch allen Mut machen sollte: Hallo ! Seit nunmehr 13 Monaten halte...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...