1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1 Woche Schlank im Schlaf extrem

Diskutiere 1 Woche Schlank im Schlaf extrem im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, immer wieder liest man ja in den einzelnen Posts, dass sich manche Mitglieder nicht wirklich an die Mengen heran trauen, die bei...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo zusammen,

    immer wieder liest man ja in den einzelnen Posts, dass sich manche Mitglieder nicht wirklich an die Mengen heran trauen, die bei Schlank im Schlaf empfohlen werden.

    Ein Mißverständnis in der Kommunikation zwischen Dr. Pape und mir führte zu einer falschen Auslegung des Programms, mit dem Effekt, dass ich mich bei meinem damaligen BMI von ca. 30 eine ganze Woche lang quasi gemästet habe. Was es gebracht hat, seht ihr hier.

    Die wesentlichen Beiträge während dieser Woche habe ich einfach mal hier untereinander zitiert. Viel Spaß beim Lesen:

     
    #1 Phantomin, 31.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324


    ................................................
     
    #2 Phantomin, 31.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    ......................
     
    #3 Phantomin, 31.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    .......................
     
    #4 Phantomin, 31.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    .....................
     
    #5 Phantomin, 31.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2013
    9 Person(en) gefällt das.
  7. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallo Phantomin,
    ich blicke es ja überhaupt noch nicht und sitze gespannt wie ein Flitzebogen vor dem Bildschirm und lese und lese und versuche zu begreifen, lese wieder und sehe Zahlen, die mich schwindelig vor Begeisterung machen. :o
    Es geht also noch mehr als entzueckt2.gif 2 x 100 g KH?

    So langsam keimt in mir der Gedanke auf, mir Anfang Mai zu meinem 60. einen Besuch beim Doktore zu schenken.

    liebe Grüße vom Silberlicht
     
    #6 Silberlicht, 31.01.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Fanta,

    ich freue mich, Deine Extrem-Woche hier mal wieder aufgelistet zu lesen. Und ich hoffe, daß sich einige der neueren SiSler sie auch wirklich komplett durchlesen - und dann auch wirklich MEHR statt weniger zu essen!

    Danke Dir!
     
    #7 Tauchbine, 31.01.2013
    7 Person(en) gefällt das.
  9. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Puh, ich weiß ja, das ich mehr essen muß... vor allem mehr Fett... ich werde einfach versuchen, das ganze zu steigern - aber solche Massen wie die Phantomin werde ich nicht schaffen... *g*

    Vielleicht sollte ich aber demnächst einfach doch mal wieder zu ein paar reichhaltigeren Sachen greifen. Bei EW stimmt bei mir ja die Bilanz und an die KH habe ich mich auch schon rangearbeitet...
    Also werde ich morgen losziehen und mir Schwarz-Weiße-Nougat kaufen. Die hat viele KH und viel Fett.
    Und wenn ich damit meine Fettbilanz nicht schaffe, wäre das ja gelacht...

    Und danke für's wachrütteln... ich war durch die Ernährungsumstellung vor SiS wahrscheinlich noch viel zu sehr auf fettarm gepolt!
     
    #8 Pollyanna, 31.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Fanta, deine Berichte sind herrlich! Mir gefiel die Stelle gut, an der du dich fragtest, ab wieviel Gramm Nutella aus der Klappstulle heraus quillt, bei Marmelade seien es wohl 32 Gramm. Herrlich.
    Den Anhang 13272 betrachten

    Ich werde mir Nutella auf den Einkaufszettel schreiben. Bisher habe ich mich nicht getraut. Nutella ist schon seit Jahren aus meinem Haushalt verschwunden. Nicht weil ich es nicht mag, sondern weil ich es früher pur gegessen habe. So ein Glas hielt nie lange. Aber ich werde es ausprobieren.
    Den Anhang 13273 betrachten

    Ich schließe mich Bine an und hoffe, dass deine Berichte für die Neu-Sisler hilfreich sein werden.
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 31.01.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    hmmm... jetzt verwirrt ihr mich aber total... mehr KH, mehr Fett sind also doch kein Irrtum Fragezeichensmily.gif

    In den ersten Wochen lag ich oft bei 240 g KH und 80 g Fett, damals flutsche das Fett nur so von mir. Inzwischen liege ich bei 200 g KH und ca. 70 g Fett und es geht langsamer. Hat mich aber nicht weiter beunruhigt, dann es ist ja oft so, dass am Anfang viel Wasser davonschwimmt.

    Gut, dass Wochenende ist, ich werde mich doch durch das TB lesen, ganz wie Tauchbine es drastisch empfohlen hat. :P


    lg Silberlicht
     
    #10 Silberlicht, 01.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

1 Woche Schlank im Schlaf extrem

Die Seite wird geladen...

1 Woche Schlank im Schlaf extrem - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...
  2. Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?

    Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?: Hey ihr Lieben! Also ich bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich im richtigen Forum bin und schreibe...:D Ich finde, dass diese Seite sehr...
  3. Mache Schlank im Schlaf seit 1 Woche bin verwirrt

    Mache Schlank im Schlaf seit 1 Woche bin verwirrt: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Jennifer, ich bin Mama einer süßen Tochter und möchte sehr gerne abspecken. Zu meinen Eckdaten: Gewicht: 72,2...
  4. Hallo Schlank im Schlaf Gemeinde! 5kg in 3 Wochen!!!

    Hallo Schlank im Schlaf Gemeinde! 5kg in 3 Wochen!!!: Bin vor einem Monat in dieses Forum gestolpert und als Leser hängen geblieben. Nach einer Woche lesen und der Erkenntnis, dass zwischenzeitlich...
  5. SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

    SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf: Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat,...