1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tae Bo Fitness

Diskutiere Tae Bo Fitness im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin ein großer Fan von Tae-Bo. Ich habe mir damals als es so langsam in Mode kam, das Videoprogramm von Billy Blanks im...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo zusammen,

    ich bin ein großer Fan von Tae-Bo.
    Ich habe mir damals als es so langsam in Mode kam, das Videoprogramm von Billy Blanks im Teleshop gekauft ( :rolleyes: ) und mache das auch zu Hause regelmässig.

    Man muss sich nicht erst überwinden in ein Fitness Center zu gehen. 30 Minuten zu Hause vor dem Fernseher reichen schon aus um einiges an Fitness rauszuholen. Und es ist super bequem.

    Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe an DVDs und Videos. Für mich die ideale Möglichkeit, wenn mal die Zeit und Lust zum Fitness-Center fehlt, gerade im Winter, zu Hause Sport zu machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tae Bo Fitness. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich kenne auch jemanden der das in einem Fitness Studio gemacht hat und der war auch sehr begeistert. Sich zuhause für sowas zu motivieren halte ich immer für etwas schwierig.



    Heir mal einen Link zu meinem Lieblingskaufhaus für die DVDs und Videos.



    Tae-Bo
     
    #2 Matthias, 09.11.2007
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Bei Amazon kaufe ich auch fast alles ein. Die haben sich in den letzten Jahren echt zu einem günstigen Anbieter auch für Elektronikartikel entwickelt. Das Portal mit den Empfehlungen, die auf den vorherigen Käufen basieren finde ich auch super Klasse.

    Mein Favorit bei den Tae Bo Videos ist die neueste Kollektion
    "Billy Blanks Boot Camp"
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    HEy,
    ich bin gerade "Senior Member geworden" *stolzguck* :p
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bei 100 Beiträgen liegt das Limit dafür. Ich muss mal schauen wass ich bei 500 und 1000 Beiträge mache. Dafür müssen mir noch Namen einfallen.
     
    #5 Matthias, 09.11.2007
  7. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    da müssen wir aber noch ordentlich schreiben, bis wir bei 500 oder 1000 sind:o
     
  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    da kommt dan schon bald der forums grufti oder so;)
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    LOL, 3 Wochen sind wir jetzt online mit diesem Forum und schon hat jemand 100 Beiträge. Da kannst Du ja hochrechnen, wann jemand bei 500 ist. Das geht schneller als man denkt.

    Gestern war hatten wir einen Rekord mit 74 Beiträgen am Tag. Das lässt sich für so ein junges Forum doch wirklich sehen denke ich.
     
    #8 Matthias, 09.11.2007
  10. Anzeige

  11. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    das sind sogar super zahlen. na gut stefan schreibt auch unentwegt so feine abendmenus rein. mmmhhhhh schleck. muss auch mal eins versuchen.
     
  12. sternchen1978

    sternchen1978 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    na, da kann ja mal gratulieren! zum einen, weil es wirklich ein schönes forum ist und zum anderen, dass es scheinbar gut angenommen wird. weiter so! zum Thema DVD`s. Ich hab auch viele sportdvd´s gekauft, immer wieder hoch motiviert. in der schrankwand sehen sie ganz nett aus, wenn auch in anbetracht meines aktuellen volumens eher wie ein gesunder humor :rolleyes: Aber ich bewunder jeden, der die disziplin besitzt und sich zuhause damit befasst! *großes daumenhoch*
     
    #10 sternchen1978, 09.11.2007
Thema:

Tae Bo Fitness

Die Seite wird geladen...

Tae Bo Fitness - Ähnliche Themen

  1. Wieder Fitnessstudio?

    Wieder Fitnessstudio?: Guten Abend :) Bei mir in der Nähe gibt es ein relativ günstiges Studio (30€ im Monat / mind. 1 Jahr Vertrag) und es würde mich sehr reizen...
  2. Ich verschenke Fatburner - Das Fitnessprogramm

    Fatburner - Das Fitnessprogramm: [ATTACH] Wer abnehmen will, muss nicht nur anders essen, sondern sich auch bewegen. Mit welchen Sportarten das Fett am schnellsten wegschmilzt,...
  3. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  4. Gestern im Fitness Studio

    Gestern im Fitness Studio: Ich weiß nicht ob es an den Drinks lag aber das habe ich gestern im Fitness Studio gesehen ;) [MEDIA] Das verbrennt sicher jede Menge an Kalorien :)
  5. Fitness bzw. Workout-Apps

    Fitness bzw. Workout-Apps: Hallo ihr Lieben, ich bin grade auf der Suche nach einer guten App, bei der man sein Training eintragen kann, und eben nicht nur laufen, radfahren...