1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Slim Belly Erfahrungen

Diskutiere Slim Belly Erfahrungen im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eine Freundin hat mir von ihrem Erfolg mit einem Gerät namens Slim Belly berichtet. Das wird wohl zusätzlich angebracht wenn man Ausdauersport...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Eine Freundin hat mir von ihrem Erfolg mit einem Gerät namens Slim Belly berichtet. Das wird wohl zusätzlich angebracht wenn man Ausdauersport macht. Ich meine das auch schon mal im Fitnesscenter gesehen zu haben.

    Eigentlich bin ich ja skeptisch bei solchen Meldungen aber 5 cm am Umfang beim Bauch in drei Wochen ist doch nicht schlecht oder?!

    Hat das schon mal jemand ausprobiert?
     
    #1 Tony Rocky Horror, 20.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Slim Belly Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fitnesspeti

    Fitnesspeti Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne jemanden, der damit einige CM weniger an Hüften durch Slim Belly erreicht hat, ob es aber ne Sache auf Dauer ist, keine Ahnung...
     
    #2 Fitnesspeti, 26.08.2010
  4. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Ich wollte mal ein Update geben. Die Freundin hat damit 10 Kilo verloren. Klar könnten auch andere Faktoren eine Rolle spielen aber Erfolg ist Erfolg oder? :)
     
    #3 Tony Rocky Horror, 23.01.2011
  5. Pony

    Pony Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Zu dem Slim Belly kann ich nur sagen in zwei Wochen habe ich 4 cm Bauchumfang verloren und 4,7 kg an Gewicht.
    Bin absolut zufrieden und werde meine restlichen 2 Wochen mit diesem Slim Belly weiter absolvieren.
    Vielleicht werde ich weiter machen mit dem Slim Belly.
    Sport gehört halt nun auch zum Abnehmen mit dabei sowie auch die Nahrungsumstellung!!
     
  6. schwan23

    schwan23 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    in meinem Studio machen ganz viele Slim Belly - die Erfolge sind der Hammer! Das Hüftgold schwindet und der Bauch wird flach!
    Slim Belly ist TOP und funktioniert (y)
     
    #5 schwan23, 03.06.2012
Thema:

Slim Belly Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Slim Belly Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Almased VS Slim System "Sedvital" Hinweise für alle die ALMASED Trinken

    Almased VS Slim System "Sedvital" Hinweise für alle die ALMASED Trinken: hallo :) ich habe mit almased begonnen und habe in 2 wochen 6 kilo abgenommen :) dann hab ich das "gesunde plus" von dm probiert und mir ist...
  2. Slimy´s Tagebuch ...

    Slimy´s Tagebuch ...: Ich kann nicht schlafen, ist ja eine Gelegenheit gleich mit dem Tagebuch schreiben anzufangen. Ich werde mit Weight Watchers abnehmen. Das hab...
  3. Slim Vida

    Slim Vida: Hallo meine Lieben, ich habe mit Almased fast 10 Kilo abgenommen und das Gewicht schon ein halbes Jahr gehalten. Nun soll es noch mehr sein....
  4. Slimturbovita

    Slimturbovita: Hallo ! hat jemand etwas über dieses Produkt gehört, weil ich es kaufen möchte? Ich habe gehort, dass es gut ist, und habe nur ein paar...
  5. Slim shot?

    Slim shot?: hi zusammen hat jemand erfahrung mit den slim shots gemacht die momentan immer im teleshopping angeboten werden? dieses artischokengemisch?...