1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat Ahnung von L-Carnitin?

Diskutiere Wer hat Ahnung von L-Carnitin? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage: Hab hier was von L-Carnitin gelesen, und dass mir das beim Abnehmen helfen könnte. Problem...

  1. michels88

    michels88 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage: Hab hier was von L-Carnitin gelesen, und dass mir das beim Abnehmen helfen könnte.
    Problem ist nämlich, dass ich kaum abnehme (wiege 64 Kilo bei 1,67m), obwohl ich seit Anfang des Jahres (gute Vorsätze lassen grüßen...) jeden Tag eine Stunde jogge und auch die Ernährung umgestellt habe.
    Hat irgednwer Ahnung und/oder ERfahrung damit?
    Liebe Grüße!
     
    #1 michels88, 05.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer hat Ahnung von L-Carnitin?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo....

    L-Carnitin ist ein Nahrungsergänzungsmittel.
    Und Nahrungsergänzungsmittel DÜRFEN gar keine Wirkung haben, denn sonst wären sie Arzneimittel und müßten aufwendig getestet werden. Vor kurzem war dazu ein interessanter Artikel in Öko-Test.
    Also vergiß es und spare das Geld

    LG
    Bea
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 05.03.2010
  4. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Klappt nicht ............ hab ich auch schon mal Geld für ausgegeben!

    Ernährung umstellen ist zwar etwas schwerer, aber wesentlich preiswerter und effektiver!
     
    #3 MeinJahr2010, 07.03.2010
  5. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Hallo....

    gleiche Erfahrung wie Bea und Mönchen.... ca einen Monat hab ich das ausprobiert. Wirkung???? Null ausser das ich Geld ausgegeben hab.

    Kauf dir von dem Geld lieber nen schönen Blumenstrauss und freu dich dran. Da hast du richtig was von.

    Halt einfach durch. Du solltst auch nicht vergessen, dass du ja nicht wirklich viele Kilos drauf hast. Da ist es auch nicht so ganz einfach viele Kilos abzunehmen. Trotzdem ganz viel Erfolg auf deinem Weg zum Wunschgewicht ich drück dir die Daumen:lob:
     
  6. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    L-Carnitin ist ein Ergänzungsmittel, das stimmt. Bei ausreichender, ausgewogener Ernährung braucht man sowas natürlich nicht.
    Ich habe es aber immer vor dem Sport (Spinning bzw. Indoor Cycling)genommen, bzw. getrunken. Vom Gefühl her hatte ich irgendwie mehr Energie und hab noch mehr geschwitzt wie sonst.
    Es soll den Fettstoffwechsel, gerade bei Übergewichtigen unterstützen. Wissenschaftlich ist aber bestätigt das man es nicht wirklich braucht... ;)
    Kauf dir lieber für nach dem Sport einen leckeren Eiweiss Shake, da hast du mehr von.
     
Thema:

Wer hat Ahnung von L-Carnitin?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Ahnung von L-Carnitin? - Ähnliche Themen

  1. Endlich mal jemand mit Ahnung :)

    Endlich mal jemand mit Ahnung :): Das habe ich nur von ChaCha62 kopiert, damit es auch wirklich alle mal lesen !!! .....muss jetzt auch meinen Senf dazu geben was Dukan & Low Carb...
  2. Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter.: Hallo ihr Lieben, ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich schon ein paar Tage hier quer lese. Seit Januar versuche ich abzunehmen und nichts...
  3. ich bin neu und hab kaum ahnung hilfeee

    ich bin neu und hab kaum ahnung hilfeee: hallo ich bin neu hier habe zwar schon viel gelesen über schlank im schlaf nur ob ich es richitg umgesetzt habe weiß ich nicht . ich habe heute...
  4. Keine Abnhame am Anfang und keine Ahnung ob Nomade oder Ackerbauer

    Keine Abnhame am Anfang und keine Ahnung ob Nomade oder Ackerbauer: Hallo zusammen, Mittwoch habe ich mit SiS angefangen und mir geht es bis jetzt auch ausnehmend gut. Ich habe keine Hungerattacken und fühle...
  5. Hilfe, hab null Ahnung mit der Rechnerei!

    Hilfe, hab null Ahnung mit der Rechnerei!: Hallo ihr Lieben, ;) ich komm mit der ganzen Rechnerei nicht klar......... ich dachte immer ich darf nur Abends Eiweiß essen. Habe bisher immer...