1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Richtige Sportart für Faulenzer

Diskutiere Richtige Sportart für Faulenzer im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi :), könnt ihr mir vielleicht sagen bei welcher Sportart man am meisten Kalorien verbraucht und bei der man auch dran bleibt wenn man nicht...

  1. Krusty

    Krusty Guest

    Hi :),

    könnt ihr mir vielleicht sagen bei welcher Sportart man am meisten Kalorien verbraucht und bei der man auch dran bleibt wenn man nicht so motiviert ist?

    Lg,
    Krusty
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Vielleicht Sex ? :D

    Mal im ernst. Vielleicht kannst du dich mehr Motivieren wenn du verschiedene Sachen machst z.B. Fahrrad fahren, schwimmen, walken oder auch nur auf dem Nintendo Wii ein paar Übungen machst.
     
    #2 Matthias, 14.07.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich würde hier wieder nordic walken empfehlen.
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Und ich empfehle Latino-Fitness!
     
  6. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle Gartenarbeit:)

    LG
    Romina
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Auch nicht schlecht, wobei wenn das im Norden stattfinden soll, es kein regelmäßiger Sport wäre. Hier regnet es ja schon seit über zwei Wochen. Jetzt schon wieder :(
     
    #6 Matthias, 14.07.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    @ Matthias
    So, da bleibst du also dran, auch wenn du nicht so motiviert bist! Erzähl mehr von zu Hause.
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Es ist meine Fähigkeit, sich einfach zu opfern wenn es sein muss ;) So sind wir Männer eben :p
     
    #8 Matthias, 14.07.2008
  10. Anzeige

  11. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Täglich wenigstens ne halbe Stunde Spazieren, ist absolut ungefährlich für Faulenzer ;)
    lG - Doreen
     
  12. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Krusty, was magst du denn so an Aktivitäten wenn du nicht faulenzt?

    Vielleicht sollte man auf den bereits vorhandenen Gegebenheiten und Möglichkeiten basteln.

    Sprich dich also aus mein Kind ;)

    Die Trulla
     
    #10 DieTrulla, 23.07.2008
Thema:

Richtige Sportart für Faulenzer

Die Seite wird geladen...

Richtige Sportart für Faulenzer - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Die richtige Motivation

    Die richtige Motivation: Hallo Leute, ich fühle mich klasse, 12 Kilo sind runter und ich strotze vor Vitalität :) Ich habe schon unzähliger Diät-versuche gestartet, jedoch...
  4. Dukan Diät Endlich den richtigen Weg einschlagen

    Endlich den richtigen Weg einschlagen: Hallo, ich werde mich auch in die Liste der Leute einreihen, die versuchen ihre Tage und ihre Erfolge in einem Tagebuch festzuhalten. Heute habe...
  5. Almased oder Well Mix das richtige für mich?

    Almased oder Well Mix das richtige für mich?: Hallo zusammen, als erstes paar Worte zu mir. Männlein, 34 Jahre, 178cm und 89kg ( Ziel 10kg weniger ) Wo soll ich anfangen? Mein bisheriger...