1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pilates Erfahrungen?

Diskutiere Pilates Erfahrungen? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit Pilates? Das soll ja wahre Wunder bewirken und die Figur extrem effektiv formen und straffen. Wie...

  1. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hallo zusammen,

    hat hier jemand Erfahrung mit Pilates?
    Das soll ja wahre Wunder bewirken und die Figur extrem effektiv formen und straffen.

    Wie oft pro Woche sollte man trainieren, um gute Ergebnisse zu erzielen?
     
    #1 Mara2011, 15.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pilates Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Mara,(hi)
    ich habe mir auch gerade eine Pilates Dvd von Barbara Klein mit Ball und Band gekauft.Ich wollte mein Sport etwas abwechlungsreicher gestalten und es 1-2 mal die Woche machen.
    Erfahrungen habe ich aber noch keine damit,aber habe es schon 2 mal gemacht und es machte echt spass.

    Schönen Abend noch,
    Marion(f)
     
    #2 Kaffeemaus, 15.02.2012
  4. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Kaffeemaus,

    ich wünsch Dir viel Spaß!
    Ich hab ein Buch (bzw. mehrere, aber eins finde ich am besten) plus eine passende CD dazu, so dass man unterschiedliche Programme trainieren kann.
    Für die Kondition gehe ich 2x pro Woche auf den Crosstrainer, jetzt wollte ich noch mindestens 1x Pilates machen. Ich weiß natürlich, dass 1x pro Woche zu wenig ist, aber so passt es mir gut in meinen Zeitplan. Und besser 1x mit Freude als mit 3x mit Stress und dann aufgeben...
     
    #3 Mara2011, 16.02.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Mara,
    Crosstrainer laufe ich auch 2-3 mal die Woche um mich vor dem sport au zu wärmen.Ich mache mehrere Sachen,ob gymnastikball,Vibraball, XCO-hanteln,Flexibar,Trampolin, Piates (versuch ich gerade ganz neu) und Crosser .Flexbänder sind auch ganz gut.So mache ich jedes mal etwas anderes und es ist nicht so eintönig.
    Schönen Abend,
    Marion(f)
     
    #4 Kaffeemaus, 16.02.2012
  6. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Kaffeemaus,

    hui, da bist du ja richtig fleißig!
    In meinen schlanken Jahren war ich auch sehr viel im Fitness-Studio, aber irgendwie kriege ich das jetzt nicht mehr in meinen Zeitplan. Ich versuche jetzt, viel daheim zu machen, wie gesagt Crosstrainer (das klappt super, sowohl zeitlich als auch dass der Erfolg schon spürbar ist!), mit Pilates habe ich leider noch nicht begonnen (ich warte noch auf eine ruhige halbe Stunde).

    Letzte Woche habe ich mir bei Aldi diesen Swing Stick gekauft und soeben ausprobiert, das ist ja anstrengender als gedacht ;)
    Bin mal neugierig, ob ich davon Muskelkater bekomme...
     
    #5 Mara2011, 20.02.2012
  7. Anzeige

  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Mara,(hi)
    ich bin in keinem Fitness-Studio,das mache ich alles zu Hause.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Schwingstab vom Aldi was taugt.Ich habe mir das Original gekauft das schwingt wesendlich leichter und besser(es soll ja auch durch den ganzen Körper gehen).Ich habe zum Spass auch den vom Aldi im Laden ausprobiert ,der ist ja garnicht geschwungen.

    Ich habe jetzt über zwei Wochen gar kein Sport gemachtweil ich krank war.Aber am Mittwoch geht es entlich das erste mal zum Aqua-Fitness(habe schon 2 mal von 15 versäumt,leider).

    Ich möchte gerne einen Zumba Kurs besuchen,der findet aber leider nur Mittwochs morgens statt,da muß ich leider arbeiten.So ein sch.... .
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Bis bald,
    Marion(f)
     
    #6 Kaffeemaus, 20.02.2012
  9. Abnehmen Gast 62953

    Abnehmen Gast 62953 Guest

    Habe mit der DVD von Babara Becker Pilates gemacht. Ist zu empfehlen. Sollte aber 3-4 mal die Woche gemacht werden.
     
    #7 Abnehmen Gast 62953, 05.04.2012
Thema:

Pilates Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Pilates Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...
  5. Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-)

    Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-): Hallöchen, Ich weiß, das vieleicht jetzt einige denken, Diätpillen sind alle schlecht. Nur Geldmacherei und abnehmen tut man sowieso nichts. Ja,...