1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Versch. Salatdressings

Diskutiere Versch. Salatdressings im Salat Rezepte Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hier mal einige Vorschläge wie ich die Dressings mache: Natur 1 EL ÖL 1 EL Essig 2 EL Wasser Pfeffer,Salz,einige Tropfen Flüssigwürzer....

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier mal einige Vorschläge wie ich die Dressings mache:

    Natur

    1 EL ÖL
    1 EL Essig
    2 EL Wasser
    Pfeffer,Salz,einige Tropfen Flüssigwürzer.

    Cremig

    1 EL Öl
    1 EL Essig
    1 TL Senf
    2 EL Wasser
    Pfeffer,Salz,einige Tropfen Flüssigwürzer

    Joghurt

    1 EL Öl
    1 EL Essig
    2 EL Milch
    150gr Joghurt
    Pfeffer,Salz,einige Tropfen Flüssigwürzer,

    Senf-Honig

    1 EL Öl
    1 EL Essig
    2 EL Wasser
    2 TL Senf
    1 TL Honig
    1 TL Dill
    Pfeffer,Salz,einige Tropfen Flüssigwürzer



    Bei allen Rezepten können selbstverständlich noch Kräuter nach Wahl beigegeben werden,besonders beim Joghurtdressing.

    Der Essig kann auch natürlich durch Zitronensaft ersetzt werden,falls jemand keinen Essig mag oder verträgt.

    Bitte auf KEINEN Fall irgendwelche Tütchen verwenden die man mit Wasser oder ähnlichem anrührt.Hier sind KH ohne Ende drin und nichts für abends ! Lieber selbst machen,so habt ihr nix künstliches und wisst was drin ist.Und die Sachen gehen genauso schnell wie 'ne Tüte aufzureissen......
     
    #1 Bernd, 05.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Versch. Salatdressings. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    .............. und mit frischen Kräuter oder diese von Iglo z.b. 8 Kräuter , ital.Kräuter ect.
    (sind in der Gefriertruhe im Lebensmittelladen) erhältlich :D

    LG
    Bärbel:p
     
    #2 Bärbel, 05.02.2008
  4. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    hört sch gut an,da ich immer auf der Suche nach neuen Dressings bin. werde sie die Tage alle auspobieren.

    Habe das Arbeiten Karneval gut überstanden und bin froh, daß es vorbei ist.:D

    Grüße vom Dom
     
    #3 shizu999, 05.02.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja an Dressings kann ich auch nicht genug Rezepte haben......Karneval oder Fasnet wie man hier unten sagt sind wir auch beide komplett arbeiten gewesen.Vom Zooch haben wir lediglich in den Nachrichten ein wenig gesehen....aber naja, kein Kölsch keine Kilos...ist ja auch positiv.....;-))))
     
  6. Anzeige

Thema:

Versch. Salatdressings

Die Seite wird geladen...

Versch. Salatdressings - Ähnliche Themen

  1. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. Ich verschenke Jeansbermuda, 3/4 Hose NEU Gr 46/48 zu verschenken

    Jeansbermuda, 3/4 Hose NEU Gr 46/48 zu verschenken: Verschenke Jeansbermuda 3/4 Hose, ungetragen,Gr 46/48 Mit Gummibund 41-53 cm stretchbar Zwei Ziernähte Gesamtlänge 53 cm Innenbein Gegen...
  4. Ich verschenke Verschenke 4 Stoffhosen schwarz/braun Gr 50

    Verschenke 4 Stoffhosen schwarz/braun Gr 50: Ich sortiere aus und möchte anderen eine Freude machen ich verschenke vier Stoffhosen von Bonprix Mia Linea( mit Knopf und Reissverschluss), 3x Gr...
  5. Ich verschenke Verschenke T Shirt/Tunika dunkelblau 46/48

    Verschenke T Shirt/Tunika dunkelblau 46/48: Ich habe aussortiert und möchte anderen eine Freude machen, Gegen Portokosten schicke ich euch dieses Shirt in dunkelblau, ausgezeichnet mit Gr...