1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfeeeeeeee!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfeeeeeeee!!!!!!!!! im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo, man, ich bin blind oder so, vielleicht lese ich hier auch zuviel, finde nichts wieder:wand:. soche ganz dringend das Rezept von der...

  1. Chris

    Chris Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    man, ich bin blind oder so, vielleicht lese ich hier auch zuviel, finde nichts wieder:wand:.

    soche ganz dringend das Rezept von der Gyrossuppe, ich habe das hier gelesen und schon das Gyros gekauft und nun finde ich das Rezept einfach nicht:teufel::hilfe::hilfe:

    Kann mir wer helfen??????????????????

    Danke:prost:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfeeeeeeee!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris

    Chris Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    *schnief* einer wird es doch wissen??? Ich meine das es in einem Tagebuch genannt wurde, habe aber etliche gelesen und weiss echt nicht mehr in welchen:hilfe::hilfe::hilfe:
     
  4. Chris

    Chris Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab`s gefunden, war doch im anderen Forum:flag:
     
  5. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    na, dann konnte Dir ja hier keiner helfen, wenn das Rezept aus einem anderen Forum ist ;)
    wäre nett, wenn Dus uns auch verraten würdest

    LG
    Bea
     
    #4 Abnehmen Gast 60202, 03.05.2010
  6. Chris

    Chris Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Aber gerne doch:D

    - 150g Putenfleisch
    - eine rote Paprika
    - Zwiebel + Knoblauch
    - 1 TL Pflanzenöl
    - 100g Exquisa Fitline 0,2%
    - 25ml Milch
    - 50ml Tomatenmark
    - 190ml Brühe
    - Salz, Pfeffer, Gyroswürzer, Chili, Knoblauch


    Zubereitung:

    1. Zwiebelwürfel, Knoblauch in Öl anschwitzen, Pute hinzugeben und mit dem Gyroswürzer würzen.
    2. Brühe in einen Topf geben und erhitzen, anschließend Exquisa Fitline und Milch hinzugeben.
    3. Alles verrühren und anschließend die Zwiebelsuppe unterrühren.
    4. Suppe leicht köcheln lassen und die Paprika in Würfel schneiden und hinzugeben.
    5. Tomatenmark hinzugeben und die Suppe mit Salz, Pfeffer, Chili und dem Gyroswürzer abschmecken.

    ca. 450 kcal
    ca. 9,4 g Fett

    :lecker:
     
Thema:

Hilfeeeeeeee!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfeeeeeeee!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....: hallo Ihr Lieben ich hab schon viele Fragen von Euch beantwortet bekommen und so langsam schnackelt es - Morgens und Mittags bekomm ich...