1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schafskäsedip

Diskutiere Schafskäsedip im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; hätte da vielleicht jemand ein rezept für mich? im kühlschrank habe ich: 2 Pck. Schafskäse 1x 8 Kräuter 1 Pck. Frischkäse 1 Glas Ajvar mild 4...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hätte da vielleicht jemand ein rezept für mich?

    im kühlschrank habe ich:

    2 Pck. Schafskäse
    1x 8 Kräuter
    1 Pck. Frischkäse
    1 Glas Ajvar mild
    4 Pck. griechischer Joghurt

    wieviel kann ich da verwenden und was könnte noch rein?

    danke für eure antwort
     
    #1 Schnucki, 01.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schafskäsedip. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Schnucki,
    was hast Du denn an Kräutern noch da? Ein bisschen Oregano, Majoran oder auch Paprika dazu, wäre vielleicht auch nicht schlecht. Oder ein paar Oliven, Peperoni? Ich weiß ja nicht, wie scharf Du sonst isst?
    Ich würde 1 Pckg. Schafskase nehmen, 1/2 Pckg Frischkäse, 1 EL Ajvar und dann Salz, Pfeffer und halt ein paar Kräuter, vielleicht ein wenig Knobi noch. Die 8-Kräuter-Mischung würde ich persönlich nicht unbedingt verwenden.
    Liebe Grüße Bekki
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Schafskäsedip