1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

einfach, schnell und macht satt: Aldisuppe

Diskutiere einfach, schnell und macht satt: Aldisuppe im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Für 3-4 Portionen: 200-300gr. Thüringer Mett (wer Fett sparen will nimmt Tartar) in einem Topf krümelig braten. Dann: 1 Dose Tomatensuppe...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Für 3-4 Portionen:

    200-300gr. Thüringer Mett (wer Fett sparen will nimmt Tartar) in einem Topf krümelig braten.

    Dann:
    1 Dose Tomatensuppe
    1 Dose Bihunsuppe
    1 Dose Gulaschsuppe
    1 Becher Sahne (oder Cremfina)
    1 Becher Schmand
    1 kleine Dose Mais
    wer will 1 Dose Champignons

    alles dazukippen. Aufkochen lassen und 10 min köcheln. FERTIG!
    Dazu schmeckt z.B. Brot oder Foccacio

    Alle Zutaten gibts bei Aldi, deswegen hab ich sie einfach mal so genannt :)
     
    #1 patchwork81, 16.08.2008
  2. Anzeige

Thema:

einfach, schnell und macht satt: Aldisuppe

Die Seite wird geladen...

einfach, schnell und macht satt: Aldisuppe - Ähnliche Themen

  1. Und wenn wir uns schnell drehen, fallen die Kilos einfach ab;-)

    Und wenn wir uns schnell drehen, fallen die Kilos einfach ab;-): Lasst euch herzlich grüßen ihr fleißigen Bienchen, aus der Stadt in der es eine Pizzabude an jeder Ecke gibt und Strecken die länger als 10 Meter...
  2. Einfache und schnelle Rezepte für Abends (Eiweißreich)

    Einfache und schnelle Rezepte für Abends (Eiweißreich): Suche immer wieder neue und einfache Rezepte, die ausschließlich aus Eiweiß bestehen. Bitte hier Rezepte auf schreiben.:)
  3. Wie rechne ich schnell und einfach meine Lieblingsgerichte aus?

    Wie rechne ich schnell und einfach meine Lieblingsgerichte aus?: diese frage kommt hier sehr oft auf. also ich wäre oft auch etwas überfordert, das alles im kopf auszurechnen. aber da gibt es einfache...
  4. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  5. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...