1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grüne Bohnensuppe mit Rinderhack und China Gewürz

Diskutiere Grüne Bohnensuppe mit Rinderhack und China Gewürz im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Grüne Bohnensuppe mit Rinderhack und China Gewürz 500 g Möhren 400 g Bohnen 300 g Birnen 240 g Tomaten 400 g Rinderhack(mager) 1.5 l Rinderbrühe...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Grüne Bohnensuppe mit Rinderhack und China Gewürz

    500 g Möhren
    400 g Bohnen
    300 g Birnen
    240 g Tomaten
    400 g Rinderhack(mager)

    1.5 l Rinderbrühe
    2 TL Bohnenkraut
    China Gewürz
    Salz
    Gekörnte Brühe


    Das Hack in der Pfanne bröselig anbraten und mit gek.Brühe und China Gewürz abschmecken.
    Die anderen Zutaten alle in mundgerechte Stücke würfeln.
    Alles in einen Topf geben ,mit Brühe auffüllen,Bohnenkraut und noch etwas China Gewürz hinzu geben und alles ca.20 Min.kochen lassen.
    Danach noch einmal abschmecken und eventuell nachwürzen(Salz,Brühe oder China Gewürz)

    Wer mag kann sich noch Salzkartoffeln dazu kochen.(nicht mit in die Nährwert-Angaben eingerechnet).

    Laut Kalorien-Tabelle hat das gesamte Gericht insgesamt:
    1030 kcal,28 g Fett(je nach Hack),101 g EW, uind 94 g Kh
    Das China Gewürz enthält Zucker,habe aber keine Angaben dazu gefunden.

    Ich wünsche einen guten Appetit!
     
    #1 Kaffeemaus, 15.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Muddi261165

    Muddi261165 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich eben grad nachgekocht (nur die Birnen hab ich weg gelassen, dafür ein paar Kartöffelchen reingeschnipselt) und etwas andere Mengenangaben - wäre sonst zuviel gewesen. :)

    Lecker, lecker, lecker!
     
    #2 Muddi261165, 17.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das Rezept ist nicht für eine Person.
    Wir haben es zu dritt gegessen,mein Mann mit Kartoffeln und ich habe wegen der KH noch Nachtisch gegessen.
    Ich habe es leider vergessen dazu zu schreiben.
    Tut mir Leid.
    Marion(f)
     
    #3 Kaffeemaus, 17.02.2012
  5. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    hallo Kaffeemaus,

    das hört sich richtig gut an.
    Die Birnen dürfte ich allerdings erst ganz zum Schluß reintun in meinen Anteil.
    Mein zweibeiniger Mitbewohner mag kein warmes Obst.
    Kecker - da ist meine Mietzekatze offener für Experimente.
     
    #4 SilverWings, 17.02.2012
  6. Anzeige

Thema:

Grüne Bohnensuppe mit Rinderhack und China Gewürz

Die Seite wird geladen...

Grüne Bohnensuppe mit Rinderhack und China Gewürz - Ähnliche Themen

  1. Diät mit Grünen Tee und einen Schuss Essig

    Diät mit Grünen Tee und einen Schuss Essig: Hallo liebe Leute, ich habe hier schon im Forum nach diesem Thema nachgeschaut, aber leider nicht gefunden. Ich wollte mal fragen: ob jemand...
  2. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  3. Grüne Smoothies, Smoothies allg.

    Grüne Smoothies, Smoothies allg.: Der Trend "grüne Smoothies" ist zwar nicht neu, jedoch macht er jetzt durch Deutschland seit ca 3 Jahren die Welle. Die Mutter und Erfinderin der...
  4. Kurzzeitfasten Abnehmen mit 18/6 und grünen Smoothies

    Abnehmen mit 18/6 und grünen Smoothies: So, nun beginne ich auch ein Tagebuch hier... :) Das ein oder andere habe ich schon gepostet, daher hier nur noch mal in Kurzform alles bis zum...
  5. Grüner Kaffee???

    Grüner Kaffee???: Hi ihr! Also, ich würde gerne mehr über Nahrungsergänzungsmittel zum abnehmen erfahren und BITTE, bevor mir jemand mit Tipps kommt, wie "friss...