1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte OHNE Fleisch für Abends

Diskutiere Rezepte OHNE Fleisch für Abends im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo, Ihr Lieben, hab ein kleines Problem- kann nach 2 Wochen schon kein Fleisch und Fisch mehr sehen... :eek: Gibt´s denn keine andere...

  1. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Ihr Lieben, hab ein kleines Problem- kann nach 2 Wochen schon kein Fleisch und Fisch mehr sehen... :eek:
    Gibt´s denn keine andere Möglichkeit das Eiweiß zusammen zu bekommen?:confused: Klar, mit Eiern- aber was sonst?
    Bitte bitte ein paar leckere Tipps!

    Danke schön!!!
     
    #1 nine1973, 26.06.2009
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Du, Salat mit Thunfisch,Käse und Eier
    Hüttenkäse mit Zwiebel und Thunfisch
    Omlett, gefüllt mit Gemüse
    Fisch aus der Dose
    Kohlrabipizza (Rezept unter "Rezepte für Abend"
    Suppen

    schau doch mal die Rezepte durch,Du findest bestimmt einiges!!
    l.G.Malene
     
    1 Person gefällt das.
  4. nine1973

    nine1973 Guest

    Danke schön, Malene,
    werde mich noch mal ein bisschen umsehen.
    Habe mir gestern auch einen Eiweiß- Shake gekauft- hilft dann sicher auch...;)

    LG Jeannine
     
    #3 nine1973, 27.06.2009
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Quark ist auch vielseitig verwendbar.
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn du Sojaprodukte magst, kann du abends auch diese essen. Z.B. gerücherten Tofu oder ähnliches. Einfach mal im Supermarkt oder Reformhaus nachschauen.

    Viel Eiweiss bekommst du auch von Hüttenkäse. Immer vorausgesetzt das du das magst. So könntest du hier z.B. halbierte Paprikas mit Hüttenkäse und verschiedenen Gemüsen füllen und im Ofen mit Tomatensauce backen.

    Gruß
    Bernd
     
  7. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Bernd,
    danke erstmal für die Tipps.:D

    Bin aber jetzt doch etwas verwirrt...
    dachte pflanzliches Eißweiß geht nur morgen und abends nur tierisches Eiweiß???:confused::confused::confused:
    Was ist mit Schafskäse- der ist doch ziemlich fettig, oder?
    gibts da evtl auch fettreduzierte Sorten?:confused::confused:
    Und noch ´ne Frage, auf die Du mir sicher antworten kannst- kann ich hier eine Buchempfehlung reinsetzen, mit Titel und Bild und so???:rolleyes:

    Danke und liebe Grüße

    Jeannine
     
    #6 nine1973, 28.06.2009
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja es gibt Fettreduzierte Fetas die aber meist nur von Markenherstellern angeboten werden. Ich hole schonmal Feta der 8% Fett enthält. Geschmacklich habe ich da noch keinen Unterschied entdeckt, aber preislich :D:D

    Aber man isst ja nicht jeden Tag Feta daher denke ich geht das schon in Ordnung.

    Um welches Buch handelt es sich denn dabei. Wenn es sich nur um eine Buchempfehlung handelt, kein Thema. Wenn es aber Link zu einer kommerzeillen Seite sein sollte ( kommen sie zu uns,zahlen sie 200€ und sie nehmen ab) dann besser nicht :D:D

    Denke du weisst wae ich meine.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  9. nine1973

    nine1973 Guest

    Also fettrduziert nicht gleich preisreduziert???:confused:
    Ist eigentlich unfair, denn für mehr Stoff um die Hüfte zahlt man (frau) doch auch mehr... *kicher*

    Aber meine Fragen wegen Soja hast Du noch nicht beantwortet...
    Kannst bitte noch mal drüber schaun...?

    Das Buch heißt "Die Frau die im Mondlicht aß" und ich kann es nur empfehlen...
    Wäre es gut darüber ein neues Forumthema zu eröffnen oder ist das eher nicht so gut wegen der kommerziellen... du weißt schon was ich meine...??:D
     
    #8 nine1973, 28.06.2009
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hatte weiter oben schon was dazu geschrieben. Sojaprodukte bestehen ausschliesslich aus Pflanzlichem EW, daher sind Sojaprodukte morgens erlaubt. Sehr richtig ist, das man morgens auf Tierische Produkte verzichten soll.

    Abends sind Tierische Produkte gerade wegen dem hohen EW Anteil natürlich Optimal. Es gibt aber immer wieder Leute die sich lieber vegetatisch ernähren möchten oder nicht so viel Fleisch/Fisch essen wollen. Die können hier abends auch auf Sojaprodukte zurückgreifen, sofern sie diese mögen.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  12. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Bernd,

    habe heute mal die gefüllte Paprika mit Hüttenkäse- Gemüsefüllung probiert...:eek: najaaaaaa...

    Hatte eine leckere Füllung gezaubert: Hüttenkäse, natürlich fettarm, halber Zucchino, Lauchzwiebel, Champis, Salz, Pfeffer, Schnittlauch, etwas Brühe...

    Aber dann gebacken hat´s leider NUR noch nach Paprika geschmeckt...:(

    Werde beim nächsten Versuch wohl nur die Füllung essen :D:D:D
    oder einfach die Paprika mit reinhacken und den Zucchino damit füllen...

    Trotzdem danke noch mal für den Tipp!:)

    LG Jeannine:cool:
     
    #10 nine1973, 29.06.2009
Thema:

Rezepte OHNE Fleisch für Abends

Die Seite wird geladen...

Rezepte OHNE Fleisch für Abends - Ähnliche Themen

  1. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  2. Link mit tollen Ideen und Rezepten ohne KH!

    Link mit tollen Ideen und Rezepten ohne KH!: Hallo, ich bin letztens auf eine Seite gestoßen die ich sehr interessant finde. Die Seite ist von einer Frau die sich hauptsächlich ohne KH...
  3. Suche eiweißreiche Rezepte ohne Fleisch

    Suche eiweißreiche Rezepte ohne Fleisch: Hallo, ich bin Vegetarierin, ich finde es schwer fleischlose, eiweisreiche Rezepte zu finden. Kann mir vielleicht jemand helfen? Das wäre super ,...
  4. Rezepte ohne Fleisch

    Rezepte ohne Fleisch: Hallo, ich habe zwei Bücher von Sis und finde die Rezepte alle SEHR fleischlastig. Ich möchte gar nicht so oft Fleisch essen. Wer von euch hat...
  5. Rezepte ohne Kochen

    Rezepte ohne Kochen: Hallo ihr Lieben, ich weiß ja nicht inwiefern ich mein Leid bisher kund getan habe, aber ich habe ja im Moment (und bis in 3 Wochen) keine...