1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Quei Brot als Brotersatz für abends

Diskutiere Quei Brot als Brotersatz für abends im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Da ich abends doch ab und zu mal Brot vermisse, habe ich ich mal gegoogelt und das gefunden. Echt lecker, allerdings habe ich statt Mandeln...

  1. edelcat

    edelcat Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Da ich abends doch ab und zu mal Brot vermisse, habe ich ich mal gegoogelt und das gefunden. Echt lecker, allerdings habe ich statt Mandeln Erwißpulver genommen. Der Phantasie sind hier, glaube ich, keine Grenzen gesetzt.


     
    #1 edelcat, 28.05.2009
  2. Anzeige

Thema:

Quei Brot als Brotersatz für abends

Die Seite wird geladen...

Quei Brot als Brotersatz für abends - Ähnliche Themen

  1. Quei-Fladenbrot

    Quei-Fladenbrot: Für alle die gerne Abends Brot möchten ist das optimal. 250g Sahnequark 4-5 Stck Eier ca. 30g gemahlene Mandeln 1TL Backpulver Prise Salz...
  2. Eiweiß Brot

    Eiweiß Brot: Hallo ich bin die Waldnixe. Nach 6 Tagen P1 und nun P2 3 Tage habe ich 4.5 kg weniger und mein Göga 6 kg obwohl er 4 Scheiben Eiweiß Brot mit...
  3. Mein Lieblingsbrot

    Mein Lieblingsbrot: Seit längerer Zeit backe ich mein Brot selbst und es schmeckt mir richtig gut. Ich nehme: 350g Dinkelmehl Type 630 150g Roggenmehl Type 1150...
  4. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  5. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...