1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Quarkspeise statt Shake

Diskutiere Quarkspeise statt Shake im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo Zusammen, ich habe schon immer Hüttenkäse süß gegessen. Habe aber nicht gewusst, dass es soooooo lecker mit Frischkäse und Nüssen ist!...

  1. Russland

    Russland Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,

    ich habe schon immer Hüttenkäse süß gegessen. Habe aber nicht gewusst, dass es soooooo lecker mit Frischkäse und Nüssen ist!

    Danke für die Idee,
     
    #11 Russland, 13.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Quarkspeise statt Shake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. debbi87

    debbi87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin gespannt! Lecker hört es sich an, auch wenn ich kein Fan von Hüttenkäse bin (Wer ist das schon?!) - Aufgeschrieben ist es schonmal und der Start beginnt ;)
     
    #12 debbi87, 28.12.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin mittlerweile ein Fan von Hüttenkäse - es darf nur nicht der fettreduzierte sein. Der schmeckt wohl so, wie ich mir den Geschmack von Styroporkugeln vorstelle... (giggle)

    Ich habe schon Hüttenkäse in den Salat gemacht, mit Hüttenkäse überbacken...

    Gib mal bei google ein "hüttenkäse rezepte" - Du wirst erstaunt sein, was da für tolle Sachen kommen...

    LG Sabine
     
    #13 Tauchbine, 28.12.2012
    1 Person gefällt das.
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Das ist richtig. Der von mir empfohlene Hüttenkäse mit 1g F und 1g KH schmeckt grausig. Deshalb übertünche ich ja den Geschmack. So liefert er viel Eiweiss, ohne groß KH oder Fett. Denn das wollen wir mit leckerem wie Nüsse oder Schoki verbraten.

    Für andere Anwendungszwecke schmeckt der fettere Hüttenkäse wohl etwas besser, ist aber pur ohnehin nicht mein Ding.
     
    #14 FrankTheTank, 31.12.2012
    1 Person gefällt das.
  6. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Hallo FrankTheTank!

    Du hast in einem Deiner Rezepte geschrieben
    Hast Du einen Tipp, wo man die beziehen kann?? Hab jetzt schon einiges durchgesucht, aber sie leider noch nicht gefunden... :|

    DANKE!
     
    #15 darling2001, 31.01.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe diese Schokolade bei uns im EDEKA gekauft. Sollte es eigentlich in jedem gut sortierten Markt geben. (f)
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 31.01.2013
  8. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Bei uns gibt's die im Real, Edeka und ReWe...
     
    #17 Pollyanna, 31.01.2013
  9. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Hö?? Bei Rewe?? Da hab ich sie nicht entdeckt... Gut, dann schnüffel ich mich da noch mal durch, bevor ich in den 35 km entfernten Edeka-Markt fahre! Ich find die, das ist amtlich! *lach*

    Danke für die Tipps!
     
    #18 darling2001, 31.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Also in meinem REWE hats die von Lindt: 80% oder 90% ist eigentlich immer da. Die hat laut Montignac auch nur einen niedrigen Glyx. Deckt sich also mit Papes Einschätzung.

    Achja, ich mach auch gerne mal die ganz schnelle Variante, wenn mir sogar das schokoladeraspeln zu viel ist.

    Statt Mandeln und Schokolade nehme ich dann gehackte Haselnüsse und Zimt. Kommt weihnachtlich lecker. Gerne auch noch mit ein paar Tropfen Rum-Aroma zur Vanille.
     
    #19 FrankTheTank, 12.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    jesses... 10 g ... das habe ich glatt überlesen, ich komme gerade mal auf 2 g. :o Deswegen wird und wird die auch nicht weniger. Aber gut, bei 2,20 € pro Tafel war mir das recht. (giggle)
     
    #20 Silberlicht, 13.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Quarkspeise statt Shake

Die Seite wird geladen...

Quarkspeise statt Shake - Ähnliche Themen

  1. Quarkspeise

    Quarkspeise: Könnt Ihr mir helfen ? Hat einer von Euch ein leckeres Quarkrezept ? Liebe Grüße aus Erkelenz
  2. Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

    Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ): Guten Tag :) Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich unangemeldet schon tolle Beiträge gelesen habe und mir hier der freundliche Ton und...
  3. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  4. FDH Friedenspfeife statt Marterpfahl

    Friedenspfeife statt Marterpfahl: Ich hab darüber nachgedacht welche Art von Diät ich machen möchte. Wie schon erwähnt habe ich schon einiges durch mit Diäten. Ich mag das Wort...
  5. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*