1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thermomix-Rezepte für Abends - SIS tauglich

Diskutiere Thermomix-Rezepte für Abends - SIS tauglich im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, da ich gerne Abends nicht gerne noch lange in der Küche stehe, habe ich mir gedacht, vielleicht hat jemand Ideen, was man...

  1. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Ihr Lieben,
    da ich gerne Abends nicht gerne noch lange in der Küche stehe, habe ich mir gedacht, vielleicht hat jemand Ideen, was man schnell mit dem Thermomix zaubern kann. Es muß nätürlich SiS tauglich sein.;)
     
    #1 teddy09, 30.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hast du die Bücher dazu nicht ... da sind doch tolle Rezepte zu finden?!

    Es gibt auch noch zusätzliche Rezept-Bücher für den Thermomix, mach dich doch mal schlau im Netz!
    Ich habe 5 verschiedene, 2 neue gibt es auch noch! Die findest du unter "Wunderkessel ... ".
    (Die Punkte sind Auslassungs-Zeichen wegen Werbung!)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 30.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Doch, ich habe auch Bücher, aber vielleicht hat noch jemand tolle Ideen oder Rezepte, die nicht in den Büchern stehen;).
     
    #3 teddy09, 30.04.2012
  5. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    ja super, das würde mich auch interessieren Rezepte mit dem Thermomix für SIS,
    vor allem abends wäre das ein schnelles Essen:-)

    LG Chrissi
     
    #4 chrissi0911, 07.05.2012
  6. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    ich glaube, wir sind die Einzigsten, die gerne Abends mit dem TM kochen möchten. Im Moment habe ich mich aber auch eher auf EW-Brot oder EW-Shake eingeschossen. Wenn Du gute Ideen hast, dann bitte her damit (nod)!
    Einen schönen Abend
     
    #5 teddy09, 07.05.2012
  7. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hallo teddy09,
    ja im Sommer ist es nicht so wichtig, im Winter mag man eher lieber was warmes, Suppe etc....
    Ich ess auch gerne EW-Brot mit Belag.
    Und am Abend nimmst du Alma, nur am Abend oder auch tagsüber....
    LG Chrissi
     
    #6 chrissi0911, 08.05.2012
  8. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Chrissi,

    nee, ich nehme kein Alma, sondern ein EW-Shake mit viel EW und wenig KH. Mache das aber erst seit 2 Tagen und kann noch nicht sagen, ob das auch klappt.
    Ich war am Sonntag zum Mittagessen bei Mc Donald´s und kämpfe heute noch mit den "Nachwehen", bin richtig gefrustet(devil)
     
    #7 teddy09, 08.05.2012
  9. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hallo, ja das geht mir auch so, immer klappt es eben nicht mit dem Schlank im Schlaf-Essen, hatte auch Kommunion und Geburtstag und gesündigt.
    Ich habe mir bei DM den Eiweissdrink geholt für Notfälle am Abend, wenn ich mal unterwegs bin oder mit dem EW-Essen nicht klappt.
    Hab ihn aber bisher noch nicht probiert.
    Bei mir geht's auch langsam, aber geht wenigstens...man braucht einfach Geduld:)
    und satt ist man eigentlich schon.
    LG Chrissi
     
    #8 chrissi0911, 08.05.2012
  10. Anzeige

  11. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    ja, die SiS-Methode ist auf jedenfall gut zu machen. Hunger habe ich auch keinen und komischer Weise auch nicht unbedingt Lust auf Süsses oder Chips, das kann ich im Moment ganz gut umgehen. Mal sehen wie lange das anhält, habe schon vor, das über einen längeren Zeitraum durchzuhalten. Alles Andere war wohl nicht der richtige Weg.
     
    #9 teddy09, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    ja das stimmt, ich habe auch schon einiges versucht und meine süssen Gelüste sind weg, seit ich zum Frühstück Marmelade und Honig esse, früher gabs immer nur Wurst und Käse.
    Ich hoffe auch, dass es lange anhält und wünsche es uns allen:)

    wie viel hast du vor abzunehmen?
     
    #10 chrissi0911, 08.05.2012
Thema:

Thermomix-Rezepte für Abends - SIS tauglich

Die Seite wird geladen...

Thermomix-Rezepte für Abends - SIS tauglich - Ähnliche Themen

  1. Thermomix-Rezepte ala Weight Watchers?

    Thermomix-Rezepte ala Weight Watchers?: Hallo ihr Lieben, ich suche mir eben die Hacken ab um Rezepte für den Thermomix nach Weight Watchers-Art zu finden :S vielleicht hat jemand von...
  2. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  5. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...