1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hähnchenbrust mit Mozzerella überbacken

Diskutiere Hähnchenbrust mit Mozzerella überbacken im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hähnchenbrust mit Mozzerella überbacken (für 2 Personen) 400 g Hänchenbrust (in kleine Stücke schneiden und mit Salz...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hähnchenbrust mit Mozzerella überbacken (für 2 Personen)

    400 g Hänchenbrust (in kleine Stücke schneiden und mit Salz und Pfeffer würzen)
    60 g Oliven (ohne Kerne) (in kleine Stücke schneiden)
    400 g Tomatenstücke aus der Dose
    125 g Mozzerella (in dünne Scheiben schneiden)
    Basilikum,Oregano und Petersilie nach Geschmack
    Salz und Pfeffer nach Geschmack


    Hähnchenstücke,Oliven und die Tomaten in eine Auflaufform geben und alles gut mischen.Alles gut mit Salz und Pfeffer abschmecken.Mit dem Mozzerella belegen und das ganze bei 180 Grad(Umluft) im vorgeheizten Backofen 35-40 Min. backen.

    Pro portion soll das Gericht : 470 kcal,65 g EW,18 g Fett und 10 g KH enthalten

    Ich wünsche allen einen guten Appetit,mir hat es ganz lecker geschmeckt.
    Und Gutes soll man ja mit anderen teilen.
     
    #1 Kaffeemaus, 14.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2012
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Wuppertal

    Wuppertal Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Danke Kaffeemaus, werde es gleich morgen abend machen, aber ohne Oliven. Bin immer dankbar, wenn ich Rezepte finde, die mein "nicht-diätender" Mann mit mir teilen mag. Liebe Grüße Wuppertal
     
    #2 Wuppertal, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hi Kaffeemaus,

    verrate mir doch bitte, ob du "normalen" Mozzarella oder die light-Variante genommen hast.
    Danke!
     
    #3 SilverWings, 17.02.2012
  5. Wuppertal

    Wuppertal Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hähnchenbrust leicht abgewandelt

    Hej Kaffeemaus,
    habe gestern dein Rezept ausprobiert. War super. Habe anstelle der Oliven und des Mozarellas - hatte ich nicht daheim - Feta genommen und auch noch eine Knoblauchzehe mit reingeschnitten. Mein Mann war auch begeistert. Gibt`s jetzt sicher öfter. LG Wuppertal
     
    #4 Wuppertal, 18.02.2012
  6. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Das klingt super, muss ich auch mal ausprobieren (ohne Oliven)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Hab ich gestern abend probiert...total lecker-hat allen super geschmeckt :)
     
    #6 Perle74, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    danke für das tolle Rezept werd das gleich heut Abend mal testen, war grad auf der Such nach einem tollen Abendessen.

    Lieben Gruß
    Martina
     
    #7 19Martina80, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. MartinM

    MartinM Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Danke für das tolle Rezept, werde es morgen ausprobieren!
     
    #8 MartinM, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hat total lecker geschmeckt, habe noch zwei Chilischoten dran getan.

    Das gibts ab jetzt öfter!
     
    #9 niesnuschel, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    und schon weiß ich, was ich nächste woche mal zum mittag mache...DANKE Kaffeemaus(f)
     
    #10 Abnehmen Gast 70681, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hähnchenbrust mit Mozzerella überbacken

Die Seite wird geladen...

Hähnchenbrust mit Mozzerella überbacken - Ähnliche Themen

  1. Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust

    Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust: Ein einfaches aber sehr leckeres Gericht. Hähnchenbrust gefüllt mit Spargel und Schinken, dazu gab's dann Drillinge und Sauce Hollandaise. Die...
  2. Hähnchenbrust gefüllt mit Bärlauchricotta im Speckmantel mit selbstemachter Pasta

    Hähnchenbrust gefüllt mit Bärlauchricotta im Speckmantel mit selbstemachter Pasta: Hähnchenbrust gefüllt mit Bärlauchricotta im Speckmantel, dazu selbstgemachte Pasta, geschwenkt in Bärlauchbutter und mit Parmesan serviert....
  3. Ofenreispfanne mit Maishähnchenbrust und Garnelen

    Ofenreispfanne mit Maishähnchenbrust und Garnelen: Hier mal ein Supereinfaches aber Superleckeres Rezept. Ofenreispfanne. Kleiner Aufwand, großer Genuß und anschliessen kein Töpfe zu spülen ;)...
  4. Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce

    Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce: Hallo zusammen, hier eine weitere Folge von Klimasch kocht. Diesmal eine step by step Anleitung für Rösti aus rohen Kartoffeln mit...
  5. Kartoffel-Möhren Gemüse mit Hähnchenbrust

    Kartoffel-Möhren Gemüse mit Hähnchenbrust: Kartoffel-Möhren-Gemüse mit Hähnchenbrust Für eine Person 125 g Hähnchenbrust - (in Würfel schneiden und mit Salz,Curry und Pfeffer...