1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gefülltes Schweinefilet mit Pfifferlingen

Diskutiere gefülltes Schweinefilet mit Pfifferlingen im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; für 2 Portionen: 400 g Schweinefilet 150 g Pfifferlinge (schmeckt auch mit anderenPilzen) 1 Zwiebel 2 Eßl Öl 1,5 Eßl Schinkenwürfel 1 Eßl...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    für 2 Portionen:
    400 g Schweinefilet
    150 g Pfifferlinge (schmeckt auch mit anderenPilzen)
    1 Zwiebel
    2 Eßl Öl
    1,5 Eßl Schinkenwürfel
    1 Eßl Petersilie
    50 ml Milch
    Salz;Pfeffer

    Filet längst einschneiden, so das eine Tasche entsteht.Zwiebel schälen, hacken/Pfifferlinge putzen,kleinschneiden/
    1 Eßl. Öl erhitzen, Zwiebel, Pfifferlinge und Schinkenwürfel anbraten und 3 min garen, salzen und pfeffern
    Petersilie und Milch zufügen und einkochen lassen
    Filet mit der Pilzmasse füllen/ mit Holzspieße verschließen
    Filet von allen Seiten in 1 Eßl.Öl anbraten
    in feuerfeste Form legen
    in Backofen-vorgeheizt auf 200° geben und ca. 30 min garen

    schmeckt lecker mit Houlundersauce, aber der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    bestimmt auch lecker als gefüllte Hühnerbrust und und und......
     
    #1 Blumenfee, 07.10.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    schmatz.....:D
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 07.10.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    schluck, zahntropft
     
    #3 Schnucki, 07.10.2010
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Eure Begeisterung freut mich.
     
    #4 Blumenfee, 08.10.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wir wollen mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #5 Schnucki, 08.10.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Mensch Schnucki,ich bekomme ja Hunger, wenn ich über Rezepte nachdenke, mache es am WE und habe am Montag hier wieder was zu schreiben, hoffe ich zumindest, weil ich am WE was Neues ausprobieren möchte. Wenns für gut befunden ist, setze ich es wieder hier rein, versprochen!!!
     
    #6 Blumenfee, 08.10.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    du, wir hatten uns mal was ausgedacht, ich glaube das war mit svava. leider ist sie nur noch sehr selten da. was der kühlschrank noch hergibt und dann ein rezept draus machen. ich glaube du bist da super geeignet!!!!!!!!!!!!!

    wenns geschmeckt hat, reinschreiben!!!!!!!!!!!!!!
     
    #7 Schnucki, 08.10.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Wär ja echt ne Überlegung wert. Was meinst du, was bei mir alles im Kühlschrank steht.Egal, hauptsache es ist SiS tauglich.Na dann werd ich nach Feierabend mal den Einkauf für nen vollen Kühlschrank vornehmen.
     
    #8 Blumenfee, 08.10.2010
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    sehr schönes rezept !
     
  12. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Super Idee! Ich probier das mal aus.
     
Thema:

gefülltes Schweinefilet mit Pfifferlingen

Die Seite wird geladen...

gefülltes Schweinefilet mit Pfifferlingen - Ähnliche Themen

  1. Gefülltes Schweinfilet im Schinkenmantel

    Gefülltes Schweinfilet im Schinkenmantel: hallo, es ist einfach lecker. Man nimmt ein Schweinefilet und schneidet es der länge nach auf. Mit ein bisschen Salz und Pfeffer würzen. Füllen...
  2. Schweinefilet im Kaffeemantel

    Schweinefilet im Kaffeemantel: Hallo! Der Trend Essen/Fleisch im Kaffeemantel zuzubereiten ist bislang völlig an mir vorbeigegangen. Aber vor ein paar Tagen habe ich...
  3. Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce

    Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce: Und hier mal ein einfaches, schnelles Rezept. Sieht auf dem Teller zwar unspektakulär aus, schmeckt aber echt lecker ! [MEDIA]
  4. Feta-Auberginen-Schweinefilet

    Feta-Auberginen-Schweinefilet: Feta-Auberginen-Schweinefilet Zutaten für 2 Personen: 300g Schweinefilet 400g Auberginen 150g Fetakäse leicht 1 Tel Olivenöl 1 Tel Rapsöl 1 Dose...
  5. Schweinefilet mit Speck-Wirsing

    Schweinefilet mit Speck-Wirsing: 4 Portionen 1 kleiner Kopf Wirsing 150 g Champignons 100 g durchwachsener Speck 1 Zwiebel Öl 100 ml Gemüsebrühe (Instant) 8 Scheiben...