1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Karneval, Fasching, Fastnacht, Fasnet

Diskutiere Karneval, Fasching, Fastnacht, Fasnet im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wie sieht's bei euch aus? Feiert ihr ? Wir fristen ja hier im Südschwarzwald ein dasein als "Exil-Kölner" und das was hier gefeiert wird, naja...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wie sieht's bei euch aus? Feiert ihr ?

    Wir fristen ja hier im Südschwarzwald ein dasein als "Exil-Kölner" und das was hier gefeiert wird, naja da können wir mal nett ausgedrückt nix mit anfangen.

    Die laufen hier mit tausenden in einer Art Schlafanzug mit Stehkragen rum und finden das toll......

    Nee, da geh ich lieber arbeiten :D

    Und wie steht's bei euch ?
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Wenn was los ist bei uns, dann erst am Dienstag. Aber ist halt nicht so ausgelassen wie in Köln, aber irgendwann werd ich dabei sein. Möchte ich zumindest. Klingt immer so lustig, ausserdem sind alle Kölner oder fast alle immer aus dem Häusen. Also dann "Köle Alaf":prost:
     
    #2 Blonde Hexe, 10.02.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    mhmm bin erst letztes Jahr hierher gezogen. ICh weiß es nicht, ob gefeiert wird.

    Ich selber werdes wohl nicht tun. In Bayern war ich schon mal ab und zu.
     
    #3 luna357, 10.02.2010
  5. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Jaaaaa,klar wird gefeiert, Weiberfastnacht in Köln und Sonntag beim Karnevalszug im Dörfchen.. Alaaf!:freu::prost:
     
    #4 Abnehmen Gast 88745, 10.02.2010
  6. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    ich würde gerne in köln feiern. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1008_1.gif
    bin leider zu weit weg. mein vater war kölner und seine familie wohnt in köln. schlafmäßig wäre kein problem, aber leider muß ich ja arbeiten. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1450_1.gif
    ich wäre von weiberfastnacht bis rosenmontag unterwegs.
    fastelovend ade, kölle alaaf. tatatataaa. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_1052_1.gif

    gruß bettina awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_0758_1.gif
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich wohne ca 30 km von Mainz weg, ich war nich nie auf dem Umzug dort. Mehr muß ich ja wohl nicht dazu sagen:cool:
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 10.02.2010
  8. Anzeige

  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich habe viele Jahre in Köln gearbeitet und deshalb waren wir damals auch in Köln beim Zug. Angesichts der Menschenmengen sieht man aber nicht so viel, aber die Stimmung ist natürlich super :freu:.

    Heute gehen wir zum Zug bei uns im Ort. Er ist zwar nicht so lang - bei gutem Wetter haben wir uns ihn auch schon mal zweimal angesehen. Die Stimmung ist auch gut :lob:, aber vor allem kennt man viele Leute, die dort mitmachen. Danach treffen wir uns in einer Kneipe mit Freunden und feiern weiter :tanz:. Obwohl wir hier zu Düsseldorf gehören und man bei uns "Helau" ruft, wird aber nur Kölner Karnevalsmusik gespielt.

    In diesem Jahr wird es sicherlich sehr kalt sein - da wird es nicht ohne Glühwein gehen :prost:.
     
  10. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_022_1.gif
    Karneval GB Pics

    all den Jecken einen tollen Straßenkarnevall und allen anderen schöne Tage, ich feier auch und bin dann mal wech bis nach Aschermittwoch:cool:
    Ahoi und l.G. det jecke Malenchenrofl:bye:
     
Thema:

Karneval, Fasching, Fastnacht, Fasnet

Die Seite wird geladen...

Karneval, Fasching, Fastnacht, Fasnet - Ähnliche Themen

  1. Karneval in Hamburg

    Karneval in Hamburg: Überall geht in der Mitte und Süden des Landes die Post ab, weil die Leute volltrunken Karneval feiern in ihren Städten. Wir in Hamburg können das...
  2. Karneval vorbei....

    Karneval vorbei....: Hallöle, ich schrieb ja bereits, dass die Weiberfastnachtsfeier bei mir etwas aus dem Ruder lief. Jetzt kam am Samstag noch die geplante...
  3. Karnevalssünde

    Karnevalssünde: Hallo alle miteinadern, jetzt habe ich doch mit meinen Prinzipien gebrochen :( Ich wollte eigentlich nicht auf die Riesen...
  4. Fasching Dienstag, Krapfen schlimm heute?

    Fasching Dienstag, Krapfen schlimm heute?: Hallo meine Lieben, ich hätte so einen Guster auf einen Krapfen, ist ja heute Fasching Dienstag also der letzte Tag. Hab mich auch die ganze Zeit...